Das ist bei mir aktuell genauso, wie oben geschrieben.Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Genau das hatte ich auch vermutet – dass der Import eigentlich automatisch erfolgen sollte, sobald die Wallet korrekt verbunden ist. Umso merkwürdiger finde ich es, dass bei mir nichts angezeigt wird, obwohl in der Blockchain alle Transaktionen erfolgreich abgeschlossen sind.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem bei der Synchronisierung mit der App geben könnte? Oder ob die App eventuell manuell getriggert werden muss, um die Daten aus der Blockchain zu laden?
Falls du oder jemand anderes eine Idee hat, wie man das anstoßen könnte – ich wäre sehr dankbar!
Alles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriertDas ist bei mir aktuell genauso, wie oben geschrieben.
Bisher ohne Lösung. Bei einer Kollektion, wo ich es eilig hatte, hat mir Support einen fiktiven Flug generiert, damit ich „echte“ Karten einreichen kann, da die über MetaMask gesendeten von der App ignoriert wurden.
Unabhängig vom aktuellen Problem: ich hatte in den vergangenen 4 Monaten mehrfach den Support bemühen müssen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es idR mindestens 1 Woche dauert, bis “Paul” antwortet.Alles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriert![]()
Ich glaube Paul ist arbeitslos nachdem MM die Bude übernommen hat.Unabhängig vom aktuellen Problem: ich hatte in den vergangenen 4 Monaten mehrfach den Support bemühen müssen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es idR mindestens 1 Woche dauert, bis “Paul” antwortet.
Ja, so ein Gefühl habe ich irgendwie auch, selbst bei ihren "Start-Up" Unternehmen lässt der Support zu wünschen übrig , ich bin auch echt gespannt ob ich den Uptrip Frequent jemals erreichen wirdIch glaube Paul ist arbeitslos nachdem MM die Bude übernommen hat.
Kaya hat nun übernommen und ich kann Folgendes schildern
Ich habe bei Uptrip eine eSIM-Kollektion eingelöst, weil in der App groß und deutlich „Enjoy reliable mobile data in 190+ countries“ stand. Klang nach einem fairen Deal. Nach Einlösung dann die Überraschung: Mein Reiseziel war nicht dabei – insgesamt sind nämlich nur 16 Länder enthalten. Das stand allerdings nicht in der Einlöseansicht, sondern gut versteckt in den Prämienbedingungen bei Punkt 2.
Ich habe den Support (Kaya) kontaktiert, höflich nachgefragt, den Screenshot mit der 190+-Formulierung geschickt und um Kulanz gebeten. Was dann folgte, war eine Diskussion auf Kundenservice-Niveau, das ich so wirklich selten erlebt habe.
Kaya erklärte mir, die 190+ Länder kämen gar nicht von Uptrip, sondern vom eSIM-Partner, und seien ja nur „allgemein gemeint“. Die konkrete Prämie beziehe sich auf die 16 Länder – die, wie gesagt, irgendwo unter Punkt 2 der AGB stehen. Eine Rücknahme? Ausgeschlossen. Kulanz? Leider nein. Mein Feedback werde „intern geprüft“. Vermutlich zwischen Kantinenplan und Quartalsbericht.
Was mich am meisten gestört hat, war nicht mal die missverständliche Darstellung – Fehler passieren. Sondern wie kleinteilig und abwehrend der Support reagiert hat, statt einfach zu sagen: „Stimmt, ist unglücklich, wir öffnen die Kollektion nochmal.“ Stattdessen wurde bis aufs letzte Wort diskutiert, wer jetzt was wie genau gemeint haben könnte – während ich meine Punkte und mein Vertrauen verliere.
Weil vorher startup eingestampft? Irgendwo mal gelesen, dass man 10 Jahre als startup gilt...Ja, so ein Gefühl habe ich irgendwie auch, selbst bei ihren "Start-Up" Unternehmen lässt der Support zu wünschen übrig , ich bin auch echt gespannt ob ich den Uptrip Frequent jemals erreichen wird
Zeit ist nicht unbedingt definitionskriterium hier. Startups sind eigentlich so lange startup wie sie ein großes Wachstum (>50% YoY) vorweisen bis sie dann irgendwann entweder gekauft werden, einen Börsengang machen oder Marktsättigung erreichen. Als Firma jährlich um 100% wachsen und nach 10 Jahren weder aufgekauft werden, noch an die Börse gehen, noch Marktsättigung erreichen ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit (aber nicht ausgeschlossen)Weil vorher startup eingestampft? Irgendwo mal gelesen, dass man 10 Jahre als startup gilt...
Ging bei mir schon immer…Heute konnte ich zum ersten Mal einen EW Boardingpass direkt scannen und die Flüge wurden akzeptiert zum Karten aussuchen... bisher ging das immer nur über die manuelle-Formular-Ausfüllen-Route... es tut sich was, bin mal gespannt ob das bei LH jetzt auch so sein wird.
Freut mich für dich! Waren zufällig Original-Karten dabei, die du für Freiflüge erhalten hast? Oder hat jemand anderes Erfahrung, ob das Einlösen auch für den FTL problemlos funktioniert?Ich habe die FTL-Kollektion eingelöst. Nach etwa einer Woche wird mir der Status in der M&M-App angezeigt, gültig bis Februar 2027.
Für mich ein Mehrwert, weil ich mit meinem Flugverhalten den Status über den regulären Weg sonst gerade so nicht erreiche.
Ja. Daneben auch Karten aus der Aktion (Find me if you can), aus Freunde-Werben sowie 10 non-original. Scheint also keine Einschränkungen zu sonstigen Prämien zu geben.Waren zufällig Original-Karten dabei, die du für Freiflüge erhalten hast?
Ich habe für mich und +1 jeweils die Kollektion eingelöst. Gingen alle Karten (40 Original und 10 non Original) egal welche Städte, Flugzeuge, Airlines etc.Freut mich für dich! Waren zufällig Original-Karten dabei, die du für Freiflüge erhalten hast? Oder hat jemand anderes Erfahrung, ob das Einlösen auch für den FTL problemlos funktioniert?
Hast du eine Idee, an wen man sich noch wenden könnte wenn man keine Antwort bekommt vom Support? Ich warte jetzt schon seit fast zehn Tagen und ich kriege keine Antwort vom Support nicht mal eine Fall Nummer oder eine Bestätigung E-Mail, dass meine E-Mail ankamUnabhängig vom aktuellen Problem: ich hatte in den vergangenen 4 Monaten mehrfach den Support bemühen müssen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es idR mindestens 1 Woche dauert, bis “Paul” antwortet.
Ich habe meine E-Mail einfach nochmal geschickt und dann innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekommen.Hast du eine Idee, an wen man sich noch wenden könnte wenn man keine Antwort bekommt vom Support? Ich warte jetzt schon seit fast zehn Tagen und ich kriege keine Antwort vom Support nicht mal eine Fall Nummer oder eine Bestätigung E-Mail, dass meine E-Mail ankam
Das gab es bislang eh nie. Ob sich durch die M&M Übernahme etwas daran geändert hat kann ich allerdings nicht sagen.und ich kriege keine Antwort vom Support nicht mal eine Fall Nummer oder eine Bestätigung E-Mail, dass meine E-Mail ankam
Ich hatte auch zwei Anfragen offen, habe dann nach 1 Woche das gleiche Mail nochmals geschickt, dann kam die Antwort nach einem Tag. Neu ist auch Simon im Team und unterstützt Paul wohl ein wenig 🫣Hast du eine Idee, an wen man sich noch wenden könnte wenn man keine Antwort bekommt vom Support? Ich warte jetzt schon seit fast zehn Tagen und ich kriege keine Antwort vom Support nicht mal eine Fall Nummer oder eine Bestätigung E-Mail, dass meine E-Mail ankam