ANZEIGE
Puh dann hoffe ich mal, bisher weiterhin nichts. Aber spätestens nach 24h rufe ich wohl wieder an...Ist normal kann auch bis morgen dauern.
Puh dann hoffe ich mal, bisher weiterhin nichts. Aber spätestens nach 24h rufe ich wohl wieder an...Ist normal kann auch bis morgen dauern.
Ja und weiß nur darauf hin das die Tickets bitte ausgestellt werden. Swiss HON Hotline in basel hat das letztens Instant gemacht. Das war richtig geiler Service.Puh dann hoffe ich mal, bisher weiterhin nichts. Aber spätestens nach 24h rufe ich wohl wieder an...
Nun, 28 Stunden später leider weiterhin nichts. Anruf sagt nur "ja liegt im ticketing, bitte gedulden"Ja und weiß nur darauf hin das die Tickets bitte ausgestellt werden. Swiss HON Hotline in basel hat das letztens Instant gemacht. Das war richtig geiler Service.
Effektivste Lösung war bei mir nicht mehr mit dem Konzern zu fliegen.finde ich das weiterhin nicht so toll.
Nun, 28 Stunden später leider weiterhin nichts. Anruf sagt nur "ja liegt im ticketing, bitte gedulden"
Gerade nach dem der letzte Flug quasi nicht eingebucht wurde und ich gestrandet wäre, hätte ich nicht angerufen, finde ich das weiterhin nicht so toll.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es einem 0815 Kunde geht, der seine Rechte nicht kennt und nicht weiß woran Problem X liegen könnte. Der gibt am Ende einfach auf und bucht neu. Kaching mehr Geld für den KranichHabe jetzt einfach nochmal angerufen. Der MA hat nun gesagt "Oh, das Ticket wurde nie ins Ticketing gegeben".
IST NICHT EUER ERNST. Das zweite Ticket in Folge nicht ins Ticketing gegeben und dann wurde mir heute Mittag noch ins Gesicht gelogen dass es im Ticketing liegt? Das ist einfach nur noch peinlich. Zum Glück den richtigen Thread erwischt
Ticket wurde dann direkt ausgestellt und habe nun endlich meine Ticketnummer....
Das hab ich mich auch gefragt. Wäre mein Vater umgebucht worden, der dann einfach dem MA glaubt das alles gebucht ist und auch in der App allea auf bestätigt steht... der hätte nie nach der Ticketnummer ausschau gehalten. Er wäre einfach gestrandet ohne zu wissen warumIch möchte mir gar nicht vorstellen wie es einem 0815 Kunde geht, der seine Rechte nicht kennt und nicht weiß woran Problem X liegen könnte. Der gibt am Ende einfach auf und bucht neu. Kaching mehr Geld für den Kranich
(Erinnert mich an meine 5 Anläufe mit der SEN Hotline ein Ticket nach Streckeneinstellung an einen nahen - im offiziell erlaubten Radius - zu ändern...)
Doch, doch. - Das ist da so der Modus Operandi. Man könnte fast meinen, dass das fest eingeplant sei in der Hoffnung dass die Kunden nochmal neu buchen.IST NICHT EUER ERNST.
Wohl eher ins Ohr (an der Hotline)und dann wurde mir heute Mittag noch ins Gesicht gelogen
Sagen die Mitarbeiter dass sie Nick Jasher heißen?Ich glaube, das sogar die Namen Lüge sind. Erst jetzt wieder an Hotline angelogen worden. Pfui!![]()
Nein, habe oft eher arabische klingende Superhelden Namen. Al-Jasheer oder so.Sagen die Mitarbeiter dass sie Nick Jasher heißen?
Ich habe seit neustem Leute mit vermeidlichen englischen (?) Namen gehabt. Jack Nally oder Catie und soNein, habe oft eher arabische klingende Superhelden Namen. Al-Jasheer oder so.![]()
Den Fehler hatte ich auch. Sprich, es gab keine Ticketnummer. Guck mal in der Lufthansa App nach bei deinem Flug... Wenn du keine Ticketnummer hast, dann auch kein Ticket. Kann an Discover liegen, dass du da noch kein Ticket ausgestellt bekommst. War quasi exakt mein Problem vorgestern, nur mit Aegean.Habe ein „wildes“ Ticket nach HRG mit Zugsegmenten, Codeshare mit 4Y, Cash-Upgrade auf dem Hinflug und Umbuchung seitens LH.
Jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung in der App bedeutet?
Anhang anzeigen 304060 Anhang anzeigen 304061
Die Buchung wurde nach einer Streichung LX (via GVA) auf 4Y Direktflug geändert. Danke für den Tipp!Wenn du keine Ticketnummer hast, dann auch kein Ticket.
Hat nichts zu sagen ist ein Frontend Fehler. Unten auf Ticket Belege schauen. Da werden die etickets sein.Habe ein „wildes“ Ticket nach HRG mit Zugsegmenten, Codeshare mit 4Y, Cash-Upgrade auf dem Hinflug und Umbuchung seitens LH.
Jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung in der App bedeutet?
Anhang anzeigen 304060 Anhang anzeigen 304061
Hast aber auch die englische Nummer gerufen.Ich habe seit neustem Leute mit vermeidlichen englischen (?) Namen gehabt. Jack Nally oder Catie und so![]()
Laut Handelsblatt ist auch die Lufthansa dabei.Bei der heute vom Kanzleramt präsentierten Initiative für Investitionen in Deutschland von 61 Unternehmen namens *Made for Germany* ist die Lufthansa Group NICHT vertreten.
Seltsam.Laut FAZ,SZ,Spiegel und Focus ist die Lufthansa nicht dabei.Das wurde mehrfach überprüft.Das ist für mich glaubwürdiger als Infos von bekennenden Frankfurter Lufthanseaten....Laut Handelsblatt ist auch die Lufthansa dabei.
https://www.handelsblatt.com/politi...teil-der-investitionsoffensive/100143077.html
Ja und dann? - Verifizieren kannst du es nicht und man gibt sich IMHO eher der Lächerlichkeit preis.Deshalb immer den Namen des Gegenueber notieren bzw. buchstabieren lassen. Buegelt manche Gedaechtnisluecke aus.
#übernahmekandidat #schnäppchenjäger #irishhunter? #wertigesangebotNach dem heute verkündeten Gewinnsprung um mehr als das Doppelte bei Ryanair liegt die Marktkapitalisierung der Iren bei mittlerweile 26 Miliarden Euro.Die Lufthansa-Group mit ihren Töchtern erreicht hier lediglich 9 Milliarden Euro.