TAP ist doch immer noch interessant, dass könnte der nächste Kauf werden...Lufthansa will ja gar nicht wachsen, dies überlässt man den Zukäufen. Nach ITA wird es in den nächsten Jahren sicherlich noch was am Markt geben, wo man dann zuschlägt. Warum sich dann mehr Piloten ans Bein binden, wenn es anders auch geht.
Aktuell ist LH raus bei TAP. €800 Mio für nur 49% und noch eine streikende Bagage.TAP ist doch immer noch interessant, dass könnte der nächste Kauf werden...
Natürlich nicht. Man möchte ja auch ein gewisses Drohpotential in der Hand haben.Nachwuchspiloten wurden auch "händeringend" gesucht und nun ruft man die schon ausgefilterten, geeigneten Bewerber nicht ab zur Ausbildung.
FalschAktuell ist LH raus
Könnte man erwarten, Carsten hat da interessanterweise aber anderes geplant. Tagesschau:
Natürlich und das ist legitim, allerdings sollte man die Rollen hinterfragen?Irgendwo hat man wohl noch Geld, um immer neue Konkurrenten aufzukaufen? Kein Wunder, dass die Belegschaft davon was abhaben will.
Auch hier scheint der Zaunkönig mit anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nicht konform zu gehen, ich darf hier Hrn. Ritter zitieren, seines Zeichens CEO der eigentlichen Hansa-Fluggesellschaft:Und noch einmal, in 2019 3 Milliarden Liquidität, heute fast 4x so viel…, da sollte selbst L.Uftikus realisieren, dass die Hansa noch halb Lissabon mitkaufen kann.
In den letzten Jahren auch ein lohnendes Investment…
Stellt sich nun die Quizfrage des Tages: a) oder b)?Ritter dagegen verweist auf die Investitionen: Bis 2028 sollen 59 neue Langstreckenflugzeuge zu Lufthansa stoßen «Derzeit können wir uns das nicht leisten», so Ritter.
Aber Carsten Spar äh Spohr will doch so viel besser sein, wie sie teurer sind...An diesen beiden Claims wird sich mittelfristig jede europäische Airline messen müssen:
Anhang anzeigen 312051
An diesen beiden Claims wird sich mittelfristig jede europäische Airline messen müssen:
Anhang anzeigen 312051
Das wäre dann ein BilligfliegerAber Carsten Spar äh Spohr will doch so viel besser sein, wie sie teurer sind...![]()
Ein guter Ansatz. Bin schon sehr gespannt.Aber Carsten Spar äh Spohr will doch so viel besser sein, wie sie teurer sind...![]()
An diesen beiden Claims wird sich mittelfristig jede europäische Airline messen müssen:
Anhang anzeigen 312051
Iberia opb. Air Nostrum#Impaerotornostrum
Zeit ist Geld - sagen die Amerikaner.#ZähltdieAnreisezeitaufdenHahnauch?
Ryan weiß, wie man Geld verdient. Blasen können andere besser.#OperativmalwiederGeldverblasenaberzumindestdenSteuerzahlergemolken
Sehr bekannte, starke Marke.#Kerrygold