ANZEIGE
Was für ein Flug war das denn?
Bei einem Schengen Flug wird kein Ausweis kontrolliert und es wird auch kein Geburtsdatum erfasst.
MUC-ZAG. Schengen. Nix Ausweis.
Was für ein Flug war das denn?
Bei einem Schengen Flug wird kein Ausweis kontrolliert und es wird auch kein Geburtsdatum erfasst.
Interessant. Dann frage ich mich, woher sie das Geburtsdatum hatten.MUC-ZAG. Schengen. Nix Ausweis.
Interessant. Dann frage ich mich, woher sie das Geburtsdatum hatten.
Oder war die M/M Nummer in der Buchung?
Hatte ich in #299 auch geäußert. aber kommen wir doch bitte nochmal auf dieses Frage zurück:Ja, hatte ich geschrieben…
Wo "kam" das denn her?Die Frage ist, ob es kein anderer technischer Defekt war und wörtlich der Hinweis " Zutritt erst ab 18" irgendwo aufkam.
Hatte ich in #299 auch geäußert. aber kommen wir doch bitte nochmal auf dieses Frage zurück:
Wo "kam" das denn her?
Es geht hier ja um (komplexe) IT Hintergründe, aber egal. Meine Frage war, woher der zitierte Satz stammt. Verstehe ich also richtig, vom LD? Computer says no, dann LD says " Zutritt erst ab 18"?Aus dem System?
Auf dem Bildschirm?
Bordkarte gescannt,
Rotes Licht,
Vorgelesen von Loungedrachen.
Sorry, meine Tochter hat nicht nach den komplexen IT-Hintergründen gefragt, wo welche Datensätze woher gezogen werden.
Computer says no.
Es geht hier ja um (komplexe) IT Hintergründe, aber egal. Meine Frage war, woher der zitierte Satz stammt. Verstehe ich also richtig, vom LD? Computer says no, dann LD says " Zutritt erst ab 18"?
n=1 , vom Zaun erwarte ich das, von deutlich besser (aus)-gebildeten Postern wie deiner Wenigkeit sollte man aber doch mehr erwarten können.So, gerade ein Experiment gestartet. +0,5 2.0 ist nicht Volljährig. Gegenwärtig kein Status, aber C-Ticket. Sie wollte alleine in die C-Lounge. Es ging ein rotes Licht auf und es kam der Hinweis: Zutritt erst ab 18. LH verknüpft also das Alter mit der Buchung und verwendet es um einen Service nicht zu bieten.
n=1 , vom Zaun erwarte ich das, von deutlich besser (aus)-gebildeten Postern wie deiner Wenigkeit sollte man aber doch mehr erwarten können.
Auch wenn man sauer ist, dass sich die Hansa Group aus den eigenen Heimmärkten zurückzieht, ist man immer noch role-model!
ENdlich mal Evidenz im VFT![]()