ANZEIGE
Jetzt kamen auch die 12000Danke - das ist hilfreich. Ich brauche die 15k Meilen für eine Prämienbuchung.
Jetzt kamen auch die 12000Danke - das ist hilfreich. Ich brauche die 15k Meilen für eine Prämienbuchung.
Dito. Direkt eingelöst für 3 mal C nach YVR nächsten Sommer.Jetzt kamen auch die 12000
Könnte es sein, dass du die FAZ mit der Welt verwechselst? Für die FAZ hab ich so ein Angebot noch nie gesehen.Schade. Gab bisher immer 70.000 Meilen, dieses
Mal knausriger
Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Bisher wurde das Angebot dann eigentlich immer sehr zeitnah auf der Seite als "vergriffen" markiert. Mit anderen Worten: solange es noch bestellbar ist, sollten auch Abos verfügbar sein.Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.
würde ich mir in der Tat sofort wieder holen, lese ich gerne, wenn da nicht diese doofen 6 Moante wären..FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Angebot scheint weg zu sein... gibt nur noch 30kFAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Für 329 EUR ohne Meilen bestellen und die 120 gesparten Euronen in die sonstigen Meilenbringer investieren.Ich bin an der SZ Digitalausgabe interessiert.
Aktuelles Angebot: 12 Monate / 449,90 € für 15.000 Meilen
Hat jemand in Erinnerung ob es da schonmal Angebote für eine bessere Ratio gibt?
![]()
Print Standard Miles and More
Meilen sammeln mit der SZ Lesen Sie die SZ täglich oder am Wochenende, gedruckt oder digital oder die SZ Langstrecke. Täglich die gedruckte SZ inkl. 6.500 Meilen Lesen Sie die gedruckte SZ von Montag bis Samstag für 12 Wochen für einmalig 169,90 € und erhalten Sie 6.500 Meilen. Jetzt bestellen...produkte.sueddeutsche.de
Die Meilen waren innerhalb von einer Woche nach Überweisung des Jahresbetrags gutgeschrieben, die Rechnung kam allerdings erst nach mehreren Wochen.FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Ich meine schon, aber nach meiner Erinnerung mit – für mich – wenig attraktiver Ratio.Gab es bei der Süddeutsche Zeitung jemals eine Meilen-/Paybackaktion?
aktuell:Gab es bei der Süddeutsche Zeitung jemals eine Meilen-/Paybackaktion?
Ist halt WeltHier gibts bei der Welt mal wieder ordentlich Meilen (70k) fuer 828 Euro.
![]()
WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
Und deshalb auch durchaus lesenswert.Ist halt Welt
Alles gut, ich hatte mal ein Abo von denen wegen der Meilen. Und habe mich ganz schmutzig gefühlt. Mache ich nicht mehr.Und deshalb auch durchaus lesenswert.