Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.952
2.602
ANZEIGE
Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte schon zwischen den beiden gleichen Karten schieben.
Meine Umbuchung von der C24 Karte wurde leider noch nicht gut geschrieben. Da muss man offenbar wirklich eine gewisse Zeit warten.
Offenbar ist das bei Revolut anders?
Bei Revolut kommt sofort eine Info, dass die Gutschrift vorgemerkt ist. Tatsächlich erfolgt die Buchung nach ca. 1-2 Tagen. Ist aber egal, es hat immer noch geklappt, dass alle Buchungen wieder korrekt gutgeschrieben wurden.

Genau, ich schiebe 20x mit ReFi zwischen Karte A und B hin und her und schon habe ich 2 Karten voll = 50 € Cashback.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
732
205
Bei Revolut kommt sofort eine Info, dass die Gutschrift vorgemerkt ist. Tatsächlich erfolgt die Buchung nach ca. 1-2 Tagen. Ist aber egal, es hat immer noch geklappt, dass alle Buchungen wieder korrekt gutgeschrieben wurden.

Genau, ich schiebe 20x mit ReFi zwischen Karte A und B hin und her und schon habe ich 2 Karten voll = 50 € Cashback.

Klasse Sache. Aber leider bekomme ich bei Revolut keine zweite Mastercard.
Mir werden lediglich Visa Karten angeboten oder die Mastercard für Crypto.
Muss ich meinen Tarif upgraden oder könnte das andere Ursachen haben?

Kann ich zwischen einer virtuellen Debitkarte von Visa und Mastercard wählen?​

Die verfügbare Marke der virtuellen Debitkarte hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. deinem Standort. Du kannst in der App sehen, ob deine Karte Visa oder Mastercard sein wird, bevor du sie erstellst. Beide werden an vielen Orten auf der ganzen Welt akzeptiert.

Das heißt, wenn ich jetzt noch in die Stadt rein fahre, bekomme ich vielleicht eine Mastercard? Was ist denn das für eine Logik?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.952
2.602
Bleib doch bei C24 dafür. Da konnte man doch zuletzt unbegrenzt viele Karten anlegen. Bei der letzten Mastercard Aktion letztes Jahr hatte ein Bekannter über 100 virtuelle Mastercards bei C24 nacheinander erzeugt gehabt.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.842
1.102
Mir werden lediglich Visa Karten angeboten oder die Mastercard für Crypto.
Muss ich meinen Tarif upgraden oder könnte das andere Ursachen haben?

Kann ich zwischen einer virtuellen Debitkarte von Visa und Mastercard wählen?​

Die verfügbare Marke der virtuellen Debitkarte hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. deinem Standort. Du kannst in der App sehen, ob deine Karte Visa oder Mastercard sein wird, bevor du sie erstellst. Beide werden an vielen Orten auf der ganzen Welt akzeptiert.

Das heißt, wenn ich jetzt noch in die Stadt rein fahre, bekomme ich vielleicht eine Mastercard? Was ist denn das für eine Logik?
In den Chat gehen, schreiben du willst eine virtuelle Mastercard. Dann gibt es einen Link und es klappt.

• Like
Reaktionen: fastrider

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
732
205
Bleib doch bei C24 dafür. Da konnte man doch zuletzt unbegrenzt viele Karten anlegen. Bei der letzten Mastercard Aktion letztes Jahr hatte ein Bekannter über 100 virtuelle Mastercards bei C24 nacheinander erzeugt gehabt.

Diese Überlegung habe ich soeben auch.
Offenbar gibt es allerdings inzwischen ein Limit.
Es sind noch 20 virutelle Karten verfügbar.

Hatte der Bekannte immer die gleiche email zum anmelden der Karte verwendet?
Bezüglich dem Limit hat er vielleicht ausgediente Karten gelöscht und wieder neue Karten erstellt.
Oder das Limit ist neu.

C24 habe ich halt schon ziemlich gerne. Nicht dass die wegen solch einer Aktion das Konto kündigen.
Oder doch den Tipp von Frogger mit dem Chat in Revolut.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.952
2.602
Bezüglich dem Limit hat er vielleicht ausgediente Karten gelöscht und wieder neue Karten erstellt.
Oder das Limit ist neu.
Ich glaube, es waren nur 2 kostenlos. Aber er hat diese sofort nach Karteneinsatz wieder gelöscht. Die nachträgliche Gutschrift der Erstattung und des Cashbacks kamen trotzdem richtig auf dem Konto an, auch wenn die Karten längst gelöscht waren.

• Like
Reaktionen: fastrider

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
732
205
Ich glaube, es waren nur 2 kostenlos. Aber er hat diese sofort nach Karteneinsatz wieder gelöscht. Die nachträgliche Gutschrift der Erstattung und des Cashbacks kamen trotzdem richtig auf dem Konto an, auch wenn die Karten längst gelöscht waren.

Da muss man ja genau Buch führen, wieviel Cashback jede einzelne Karte bereits erzeugt hat oder man verwendet mehrere Pockets.
Doof nur, wenn man die eigentlich bereits für etwas anderes in Verwendung hat.
Dann könnte es sich doch lohnen, den C24 Tarif upzugraden, damit man einen besseren Überblick behalten kann.
Klar könnte man rechnen, zwei Karten aktiv, abwechselnd, bis dann zwei mal 25 Euro voll sind.
Vorausgesetzt, das Cashback kommt auch gleichmäßig und nicht unterschiedlich bei den verwendeten Karten an.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
550
505
Der Chat sagt mir, dass derzeit aufgrund der Marktlage nur Visa verfügbar wären, ich sollte mich noch ein wenig gedulden.
Der Chat schreibt Quark. MC kannst Du Dir über die Hilfe klicken:
Habe ich kürzlich erst gelernt: Funktioniert. (y)

• Like
Reaktionen: joubin81

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
362
365
Gab es eigentlich schon Cashback auf der Debit-Karte von openbank.de? Bei mir immer noch ausstehend für eine Buchung vom 1.10. Ich frage mich, ob die Karte überhaupt teilnimmt. Die Anmeldung ging durch, aber die BIN 522406 wird von den gängigen Tools teils USA und teils Spanien zugeordnet.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.161
2.396
Irgendwas ist da faul, ich habe bisher kein Cashback erhalten weder Curve Revolut oder Miles&More MC.
Liegt es daran dass ich nur Business Karten habe?

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
732
205
Irgendwas ist da faul, ich habe bisher kein Cashback erhalten weder Curve Revolut oder Miles&More MC.
Liegt es daran dass ich nur Business Karten habe?

Gute Frage. Meine Vivid Visa Business lässt sich zumindest offenbar nicht für die Cashback Aktion registrieren: Technische Probleme.
Da könnte ein Zusammenhang bestehen.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
732
205
ANZEIGE
Könnte daran liegen, daß es eine Visa Card ist. Es gehen nämlich nur MasterCards.

Danke für den Hinweis. Der Fehler ist mir tatsächlich schon passiert, als ich nicht geblickt habe, das Revolut mir nur virtuelle VISA gibt.
Hier bei meinem Posting meinte ich allerdings tatsächlich die entsprechende Aktion auf der Visa Anmeldeseite