ANZEIGE
Welche der Metasuchmaschinen wie Kayak, Momondo und Co. hast du schon befragt? Keine?Gibt es aktuell noch irgendwo Sparmöglichkeiten bei OTAs etc.?
Geht um folgende Flüge:
Welche der Metasuchmaschinen wie Kayak, Momondo und Co. hast du schon befragt? Keine?Gibt es aktuell noch irgendwo Sparmöglichkeiten bei OTAs etc.?
Geht um folgende Flüge:
Skyscanner, Kayak und Google Flights.Welche der Metasuchmaschinen wie Kayak, Momondo und Co. hast du schon befragt? Keine?
Na dann hast du die Angebote mit BA und Co. für weniger als 380 EUR, die man genau da findet vermutlich schlicht ignoriert.Skyscanner, Kayak und Google Flights.
Das ist logisch, da Expedia ja auch den vollen Preis an EW bezahlt hat. Dieser Expedia Rabatt ist ein Werbemittel von Expedia und wird aus deren Werbebudget bezahlt.Sry für die blöde Frage:
EW über expedia gebucht mit "Expedia Rabatt", Passenger Reciept zeigt aber den vollen Betrag an.
Ist das so gewollt? Habe bisher bei Reisekostenabrechnung immer das Passenger Receipt eingereicht und so eine richtige Rechnung ist das bei Expadia auch nicht.
Auf welche Zahlarten? Lastminute ist ja sehr gut darin nur ein sehr exotisches Zahlmittel zu rabattieren.Google -> Lastminute scheint momentan ganz ordentliche Rabatte auf Condor zu liefern. Bei Stichproben konnte ich Rabatte bis zu 20€ zu Condor direkt bzw. 10€ zu anderen OTA finden.
Jetcost.ie -> lastminute -> DinersJetcost.ie > Gotogate > VISA > -35,-€ für einen SAS Oneway Norwegen>Deutschland. Preis bei SAS direkt allerdings "nur" 14€ teurer.
Edit: Scheinbar wurde nicht Go Light, sondern sogar Standard eingebucht. Das passt dann auch exakt mit den 35€ Abzug. Schöne Sache
Danke, aber der Rabatt mit Diners ist ja jetzt nichts Neues. Diese Rabatte existieren gefühlt permanent. Problem ist halt nur: die wenigsten haben DinersJetcost.ie -> lastminute -> Diners
Norse HKT-ARN: 87€ statt 108€ direkt bei Norse
Norwegian ARN-BER: 38€ statt 55€ bei Norwegian
überall scheint Light wie erwartet eingebucht worden zu sein.
Nervig hierbei jedoch, dass man direkt bei Norwegian kein großes Handgepäck nachbuchen kann, wenn man eine OTA Buchung gemacht hat, sondern es wird auf den OTA verwiesen. Bei lastminute.com steht zwar korrekt da, dass nur personal item inklusive ist. Nachbuchen kann man aber kein großes Handgepäck, nur 23 kg Koffer. Dann muss ich wohl bis 48h vor Abflug warten und dann bei online checkin über Norwegian hinzufügen.Jetcost.ie -> lastminute -> Diners
Norse HKT-ARN: 87€ statt 108€ direkt bei Norse
Norwegian ARN-BER: 38€ statt 55€ bei Norwegian
überall scheint Light wie erwartet eingebucht worden zu sein.
Mal abgesehen davon, dass du evtl. Änderungen mit Expedia klären müsstest keine.Gibt es irgendwelche Nachteile?
Wie groß ist denn die Differenz?Preisdifferenz zwischen Tagesaktuellem Preis von FR und dem, auf der Zahlungsbestätigung von FR
steht sogar drin: Differenz ein guter Euro... um genau zu sein, 1,05€Wie groß ist denn die Differenz?
Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme, gerade bei Buchungen mit OTA. Seitdem mache ich immer Screenshots bevor ich die Buchungen abschließe - zur Beweissicherung. Erst wenn die Buchung (Tarif, Datum, Name etc.) korrekt ist, lösche ich diese. Dadurch lassen sich solche Probleme in der Regel vermeiden.Hi, Mr. *Nachname falsch geschrieben*,
Thank you for contacting eDreams.
We apologize for any inconvenience caused.
Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme, gerade bei Buchungen mit OTA. Seitdem mache ich immer Screenshots bevor ich die Buchungen abschließe - zur Beweissicherung. Erst wenn die Buchung (Tarif, Datum, Name etc.) korrekt ist, lösche ich diese. Dadurch lassen sich solche Probleme in der Regel vermeiden.
Früher gab es ja oft wunderschöne Rabatte über Jetcost und Lastminute mit Diners. Diese habe ich ewig nicht mehr gesehen. Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Rabatt mit Diners bei SK und AY?Danke, aber der Rabatt mit Diners ist ja jetzt nichts Neues. Diese Rabatte existieren gefühlt permanent. Problem ist halt nur: die wenigsten haben DinersDarum gibt's die Rabatte auch permanent.