Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe eine 1:20h Umstieg in FCO. Ankunft aus dem Schengenraum und Weiterflug in einen Nicht Schengenland.
Gebucht bei ITA und alles auf einer Buchung drauf - was meint ihr, machbar?
ich habe eine 1:20h Umstieg in FCO. Ankunft aus dem Schengenraum und Weiterflug in einen Nicht Schengenland.
Gebucht bei ITA und alles auf einer Buchung drauf - was meint ihr, machbar?
Ja das klappt. Der Flieger nach MRU hat ja auch nicht pushback zur angegebenen Abflugzeit, also kommen da locker noch 20 Minuten mehr für den Koffer mit dazu.
Noch dazu weiß AUA ja auch, dass Du mit Gepäck ankommst und ist entsprechend vorbereitet
In JFK ist dies meines Wissens nicht möglich, nur wenige Airports haben dies, sind meist welche in südlicheren Bereichen, und sollte auch immer dieselbe Airline sein (also z.B. American zu American via Dallas). Das nennt sich dann ITI
WIr standen vor derselben Fragestellung und haben lieber ab FRA eine Maschine früher genommen, da fliegt ja dauernd was. Würde ich nicht machen, evtl bleibt Gepäck noch hängen und zudem gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr dann sinnvoll mit einer anderen Airline nach MRU zu kommen wenn man nicht weitere Umstiege und/oder Übernachtungen in Kauf nehmen will.
Aber offiziell ist es möglich und durchaus auch zu schaffen. ich würde auch bedenken dass die Abendflüge tendentiell mehr Verspätung haben.