Ich würde mal auf Backbord tippen. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir damals vom Süden her über das Kaspische Meer eingeflogen sind. Es kommt natürlich auf die primäre Flugroute an.Wer war schon einmal in Baku?
Auf welcher Seite im Flieger hat man den besten Blick auf die Skyline
-bei Anflug?
-bei Rückflug?
Besten Dank! Mir ist klar, dass es auch windabhängig unterschiedliche Anflüge geben kann. Aber wo ist die Sicht am besten bei den meisten (regulären) Anflügen?
Ggf. Baku mal ein wenig auf flightradar24 beobachten um eine Idee zu bekommen was öfter vorkommt.Besten Dank! Mir ist klar, dass es auch windabhängig unterschiedliche Anflüge geben kann. Aber wo ist die Sicht am besten bei den meisten (regulären) Anflügen?
Würde sagen hinzu links. Entweder ihr landet von Süden und du sitzt auf der richtigen Seite oder ihr landet von Norden und man sieht auf keiner Seite wirklich was.Wer war schon einmal in Baku?
Auf welcher Seite im Flieger hat man den besten Blick auf die Skyline
-bei Anflug?
-bei Rückflug?
Besten Dank! Mir ist klar, dass es auch windabhängig unterschiedliche Anflüge geben kann. Aber wo ist die Sicht am besten bei den meisten (regulären) Anflügen?
Ich bin bisher oft auf der 16 rein gekommen von Deutschland aus, daher rechts, oder ist das inzwischen anders?Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Strecke MUC - VIE (Wien)?
Von welcher Seite hat man einen schönen Blick über die Stadt, links oder rechts?
Momentan (heute 16 h) sind die Landungen auf der 34 - auch die aus DE kommend.Ich bin bisher oft auf der 16 rein gekommen von Deutschland aus, daher rechts, oder ist das inzwischen anders?