Es hindert niemand Eddie und Michael daran, die Gebühren zu akzeptieren und das Ticket entsprechend teurer zu machen.Das ist doch genau das Problem
Man bezahlt als Passagier aber Swiss-Preise
oder baltische?
Natürlich. Michael und Eddie werden kleinlaut den geforderten Betrag überweisen.Man wird sich einigen.
Stuttgart und Paris - zwei bedeutende Weltstädte und Wirtschaftsmetropolen …Stuttgart mit Deutschland gleich zu setzen du spinnst wohl.
...Hauptsache Italien. Wobei weder Swiss noch Air France Billigfluggesellschaften sind, und nur wenig mit dem Thema zu tun haben.Stuttgart mit Deutschland gleich zu setzen du spinnst wohl.
Hat man sich im Osten dazu entschieden, die Schallplatte von Politiker zu Politiker weiterzureichen oder wieso kommt das mal wieder auf?![]()
Wegner: BER braucht mehr Langstrecken
Berlins Regierender Bürgermeister erneuert seine Klage über zu wenig Langstreckenverbindungen am Hauptstadtflughafen. Er warnt vor den Folgen für die Wirtschaft in ganz Ostdeutschland.www.aero.de
...und stellt diese Fluggesellschaften auch bezüglich der Langstreckenzubringer in den Vorteil gegenüber AFKLM, BA und anderen. Lobbyarbeit können sie, gelle, Threy?Ja gut, aber eine Absenkung im Inland betrifft ja nicht FR sondern LH, EW und DE.
Wenn die Nachfrage wirklich da wäre hätte Ryanair kein Problem, das einfach auf die Kunden umzulegen. Haben Michael und Eddie eigentlich schon Parkplätze für die ganzen Flugzeuge gefunden, die ihnen Boeing demnächst vor die Tür stellt?Ryanair-Rückzugswelle
Die Fakten zur Polemik:Wenn die Nachfrage wirklich da wäre hätte Ryanair kein Problem...
Eine niedriger Preis generiert ja eine höhere Nachfrage. Es geht ja FR darum, niedrigere Einstiegspreise anbieten können, um dann über Extras abzukassieren. Die Masche mit den Subventionen in Deutschland funktioniert nicht halt nicht mehr so richtig.Wenn die Nachfrage wirklich da wäre hätte Ryanair kein Problem, das einfach auf die Kunden umzulegen. Haben Michael und Eddie eigentlich schon Parkplätze für die ganzen Flugzeuge gefunden, die ihnen Boeing demnächst vor die Tür stellt?
...und stellt diese Fluggesellschaften auch bezüglich der Langstreckenzubringer in den Vorteil gegenüber AFKLM, BA und anderen. Lobbyarbeit können sie