Zeit der Billigflüge vorbei

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
24.161
22.286
FRA
ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.468
17.799
"Das Verkehrsministerium der USA empfiehlt zwar, Kinder kostenlos neben einer Begleitperson zu platzieren, schreibt es aber nicht verbindlich vor. Southwest Airlines verpflichtet sich bislang nicht dazu."

Das machen sie nur solange, bis dann mal einer von einem Pädo befingert wurde und die Airline dafür mehrere Fantastilliarden punitive damages abdrücken muss. Lernen durch Schmerzen. Wie beim Überbuchen, wo man auch erst auf die harte Tour gelernt hat, dass man Passagiere mit Ticket nicht aus dem Flugzeug schleift und ihnen dabei Zähne ausschlägt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

born4fly

Aktives Mitglied
10.12.2024
109
87
Haben Sie doch auch schonmal gemacht, nur eben nicht mit eigenem Gerät.

So meinte ich das nicht. Auch EJU hatte damals direkt nach Übernahme der Airberlin -Strecken A321 verpflichtet (von Titan) .
Ich meine eine eigene Teilflotte von wenigstens 4 A321 (2xMUC,2xFRA ) , die man ja aus alten Ceo`s der LH oder Swiss-Flotte übernehmen könnte...
Gut, die LH - Group könnte das auch anders umsetzen,beispielsweise 2 A321 von Eurowings am PMI stationieren,und damit (AUCH) nach FRA +MUC 3xtäglich fliegen, und damit den kleineren A320 von Discover andere Ziele zu ermöglichen...
Vor allem fallen dann die Maschinen ex PMI-Basis in Zeitfenster,die mit in FRA+MUC -stationierten Maschinen gar nicht durchführbar wären.

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
24.161
22.286
FRA
Group könnte das auch anders umsetzen,beispielsweise 2 A321 von Eurowings am PMI stationieren,und damit (AUCH) nach FRA +MUC 3xtäglich fliegen, und damit den kleineren A320 von Discover andere Ziele zu ermöglichen...
Eurowings GmbH (Möchtegern LCC in der Fläche) ≠ Eurowings Europe Malta Ltd. (echter LCC insbesondere für PMI, PRG, auch für die Eurowings GmbH unterwegs) ≠ Discover (Echter LCC mit A320 in FRA/MUC)

Ein billiger A320 der Discover (LCC) kann ähnlich günstig produzieren, wie ein A321 der Eurowings GmbH (Möchtegern LCC).

Vermutlich meinst Du, die A321 zu Eurowings Europe (LCC) nach PMI zu stellen und damit A320 Flüge der Discover (LCC) auf den PMI-FRA und PMI-MUC Umläufen einzusetzen?