Naja, aber das ist ja klar kommuniziert, dass das Programm kostenpflichtig ist.
Lohnt sich aber wenn man in der Nähe arbeitet/wohnt und dort dann täglich Kaffee für umme mitnimmt ;-)
PS:
Falls du überlegst welches der 25hrs Hotels du buchen sollst, ich kann vom „Alten Hafenamt“ abraten. Lieber „nebenan“ in das HafenCity oder gleich woanders hin…
Ich war vom Hafenamt sehr enttäuscht. Wir waren letztes Jahr Ende Oktober dort. Wir hatten ein größeres Eckzimmer und es war kalt, alt und ungemütlich. Die Beleuchtung schlecht, keine funktionierte Heizung im Bad, alles n bissl schmuddlig/staubig.
Für +1 als Interior Designer war es ein Albtraum

sie musste erstmal alles rumrutschen und umstellen damit es halbwegs gemütlich wird.
Preis für 1 Nacht inkl BF zu dem Zeitpunkt ca 250,-! War mMn aber nicht mal 80,- wert.
Rezeption meistens nicht besetzt, anrufen und nach 15 Min kommt dann mal jemand vom HafenCity rüber….
Frühstück grundsätzlich gut, aber viele Sachen nicht nachgefüllt, bzw. vertrocknet und unappetitlich.
Ich hatte damals auch von all den negativen Sachen Fotos gemacht und wollte noch Feedback geben, aber hab es dann „vergessen“ und aber meine Konsequenz daraus gezogen das Haus einfach zukünftig zu meiden.
PS: Gründe warum wir damals dort und nicht im HafenCity gebucht haben, war
1. Restaurant Neni im Haus wo wir eine Reservierung zum Abendessen hatten
2. Aufgrund des höheren Preises dachte ich ist es auch das schönere/bessere
lange Rede kurzer Sinn:
Hafenamt nicht zu empfehlen!