Kartenzahlungen bei Partnern wie der ADAC-Kreditkarte wurden vorübergehend nicht verarbeitet.
Zum Journalismus gehören immer mehrere Seiten. Da wären die "Produzierenden" (Schreibende/Redaktionen), die "Distribuierenden" (inzwischen oft die ach so sozialen Medien) und die "Konsumierenden" (Leser/Hörer/Seher). Aber Hauptsache, man kann auf erstere eindreschen - Pfui ...Sensationsjournalisimus pur - so wie die Süddeutsche seit Wochen den Paypal auf dem Kieker hat: immer schön reinballern - Haupsache auf Seite 1 was wo sich die Menschen raufregen können - Pfui Teufel ihr Journalisten Deppen!
Den meisten Kunden dürfte es relativ egal welches Logo da auf der Karte prangt. Die Akzeptanz ist ja praktisch gleichwertig. Jaja, ich weiß, gleich kommt wer um die Ecke und berichtet von einem Zeitungskiosk in Papua-Neuguinea, der nur Mastercard akzeptiert.Wer noch eine Mastercard hat bekommt mit dem nächsten Kartentausch eine Visa. Und das nachdem man versprochen hatte, dass sich mit dem Wechsel zur Solaris nichts ändern wird...
Wichtiger Wechsel bei Ihrer Kreditkarte (Mastercard) – ADAC Kreditkarten
faq.adac-kreditkarte.de
Den meisten Kunden dürfte es relativ egal welches Logo da auf der Karte prangt.
ich weiß, gleich kommt wer um die Ecke und berichtet von einem Zeitungskiosk in Papua-Neuguinea, der nur Mastercard akzeptiert.
Es geht um die Schemes!Auch "Visa über Bank A" plus "Visa über Bank B" wäre für mich zweigleisig.![]()
Die meisten Kunden mit wenigstens etwas Weitblick ist es eben nicht egal.....