Club Olympus in Mainz wird renoviert - GM wechselt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.357
1.232
ANZEIGE
Der Club Olympus in Mainz wird ab 1.1.2026 für mindestens 4-6 Monate geschlossen und renoviert.

Außerdem verlässt der GM Peter Kienast das HR Mainz.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.476
418
Ich habe das mal gegoogelt,

und das sagt die superschlaue KI:

"Übersicht mit KI

Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz als Generaldirektor verlassen und ist seit dem 11. Dezember 2023 dort nicht mehr tätig
. Er wurde durch einen neuen Generaldirektor ersetzt und seine frühere Position ist nun mit einem Nachfolger besetzt.
  • Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz verlassen. Er war bis Dezember 2023 Generaldirektor des Hotels.
  • Neuer Generaldirektor. Am 11. Dezember 2023 übernahm ein neuer Generaldirektor die Leitung des Hotels.
  • Nachfolger von Kienast. Diese Person folgte auf Peter Kienast, der die Position nun innehat."
Tja, wenn das die Zukunft ist, ich meine die K"I"...........

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.357
1.232
Ich habe das mal gegoogelt,

und das sagt die suoerschlaue KI:

"Übersicht mit KI

Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz als Generaldirektor verlassen und ist seit dem 11. Dezember 2023 dort nicht mehr tätig
. Er wurde durch einen neuen Generaldirektor ersetzt und seine frühere Position ist nun mit einem Nachfolger besetzt.
  • Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz verlassen. Er war bis Dezember 2023 Generaldirektor des Hotels.
  • Neuer Generaldirektor. Am 11. Dezember 2023 übernahm ein neuer Generaldirektor die Leitung des Hotels.
  • Nachfolger von Kienast. Diese Person folgte auf Peter Kienast, der die Position nun innehat."
Tja, wenn das die Zukunft ist, ich meine die K"I"...........
Am 11.12.2023 hat er das Amt von Malte Budde übernommen. KI und Ihre Wahnvortsellungen eben