Bei mir geht alles. Und wenn du beim Login so eine Meldung bekommst, stimmt wohl was bei deinem Konto nicht. Vielleicht Kontosperre wegen Geldwäscheverdacht?Geht bei euch die App? Spätestens bei Überweisung bekomme ich die Flagge mit Hinweis Kundenservice zu kontaktieren. Bei Login über Homepage startet nicht einmal die App!
Dann ist die beste Idee ja hier zu posten ansatt den Kundenservice anzurufen.Geht bei euch die App? Spätestens bei Überweisung bekomme ich die Flagge mit Hinweis Kundenservice zu kontaktieren. Bei Login über Homepage startet nicht einmal die App!
Total hilfreiche Antwort! Vielen Dank. Ich wollte nur fragen, ob das ggf ein generelles Problem ist oder nur mein Konto. Aber Danke für so hilfreiche Kommentare - du weißt warum so ein Forum da ist!Dann ist die beste Idee ja hier zu posten ansatt den Kundenservice anzurufen.
Ah ok. Hast du nachgefragt oder hat ein Update das erledigt?Problem hat sich erledigt. War ein Update-Problem der App - dabei wurde mein Handy mehrfach verknüpft.
Dann steht vermutlich auch nicht Echtzeitüberweisung im Banking. Hast du vergessen, den Schieberegler auf EZÜ zu betätigen?Gerade eine Echtzeitüberweisung von DKB an Girokonto der 1822direkt: bisher nichts angekommen und lt. DKB ist das Buchungsdatum der 01.12.2025.
Wenn es eine Echtzeitüberweisung war: Ja.Müsste das Geld nicht sofort am Ziel ankommen?
Die 1822 Bucht Echtzeitüberweisungen gerne erst nach 10-60 Minuten. Bzw. sie sind erst dann im OLB sichtbar. Vielleicht liegt es nur daranGerade eine Echtzeitüberweisung von DKB an Girokonto der 1822direkt: bisher nichts angekommen und lt. DKB ist das Buchungsdatum der 01.12.2025.
Müsste das Geld nicht sofort am Ziel ankommen?