ANZEIGE
![]()
Aber genau das ist doch das Entscheidende dabei. Schau hier einfach weniger ins Forum bzw. den DKB Thread und du wirst selbst auch wenig bis gar nichts mehr von den kurzen Ausfällen mitbekommen. Ist ja auch nicht so das die Ausfälle zig Stunden lang dauern.
Denn sein wir mal ehrlich, wann schaut denn der normale User noch in die App.
Wenn man nicht regelmässig den Kontostand checken will/muss oder eine Überweisung machen will/muss, dann schaut man doch auch kaum in die App.
Solange die Zahlung oder das Geldabheben mit der Karte funktioniert ist doch für die meisten alles in Ordnung.
Denk doch mal etwas logisch... Warum bekommen die Leute hier im Thread was von den Ausfällen mit? Richtig, weil sie das Banking / die App genau zu dem Zeitpunkt nutzen möchten, wo das dann nicht möglich ist... Was ist das eigentlich für ne Denkweise, dass man meint nur weil Jemand hier im Thread aktiv ist, würde er die DKB praktisch "unter Beobachtung" stellen.
Wenn das Banking an einem Montag Vormittag nicht erreichbar ist, fällt das halt auf. Nachts zwischen 1 und 3 sieht die Welt anders aus. Das hat mit dem Thread hier aber nix zu tun.
... Und dass irgendwelche Einzelgänger plötzlich meinen definieren zu können, was "normal" ist, ist eigentlich nur noch zum an den Kopf fassen. Da passt was nicht...