Du kannst für jemand anderen buchen, korrekt.Klar geht das, man muss nur einen Namen bei 2md Guest bei der Buchung eingeben dann kann derjenige problemlos einchecken.
Dann hast du Glück gehabt, dass es beim Checkin egal war.Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, gab Benefits und Punkte.
Versuch das einmal in den UAE. Da werden die gesamten Pässe elektronisch erfasst bei CI , aller anreisenden Personen. Ich glaube in Qatar ist das auch so.Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, gab Benefits und Punkte.
JaAlso nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?
Nein. Siehe von mir beschriebenen Ausnahmen. Da nimmt man es sehr genau. Theoretisch kannst du ja gar nicht im Land sein . Da ist man nicht in Deutschland, wo jeder einreisen wie er will.
Also nochmal zum mitschreiben. ich buche ein Zimmer auf mit, setze Person xy auf 2nd Guest und diese kann ohne mich einchecken?
Ich habe das Thema nicht aufgebracht, aber es geht wahrscheinlich um Ghost Stays oder sogar in 2-3 Hotels gleichzeitig einchecken. Ich bleibe bei meinem HH G.Wo ist der Zusammenhang zum Diamond Reserve?
Du musst nicht soviel Muell reininterpretieren. Es geht einfach darum vielleicht ein Hotel fuer die Eltern zu buchen.Ich habe das Thema nicht aufgebracht, aber es geht wahrscheinlich um Ghost Stays oder sogar in 2-3 Hotels gleichzeitig einchecken. Ich bleibe bei meinem HH G.
Ursprünglich ging es darum, ob so eine Buchung beim Status Umsatz angerechnet wird oder nicht. Beispielsweise haben beide Partner einen Gold Status, wollen den Umsatz aber auf einem Konto für einen höheren Status haben. Daher die Frage.Wo ist der Zusammenhang zum Diamond Reserve?
Sorry, aber ich verstehe die Frage schon nicht: Was genau soll denn bei der CC bezüglich des Status "Diamond Reserve" berücksichtigt werden?Gibt es schon Informationen bzgl. der Advancia HH Credit Card, ob und wie der Diamond Reserve Status berücksichtigt wird?
Gibt es schon Informationen bzgl. der Advancia HH Credit Card, ob und wie der Diamond Reserve Status berücksichtigt wird? Auf der Seite der Karte/Bank sind dazu noch keine Informationen gelistet. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundens.... von der Karte verleiten mich nicht dazu dort anzurufen, wenn ich eine belastbare Auskunft haben möchte. Deswegen wäre es prima, wenn hier jemand diesbezüglich schon was belastbares gehört hatte?
Ohne die erforderlichen Nächte kein Diamond Reserve Status. Ganz einfach.Gibt es schon Informationen bzgl. der Advancia HH Credit Card, ob und wie der Diamond Reserve Status berücksichtigt wird? Auf der Seite der Karte/Bank sind dazu noch keine Informationen gelistet. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundens.... von der Karte verleiten mich nicht dazu dort anzurufen, wenn ich eine belastbare Auskunft haben möchte. Deswegen wäre es prima, wenn hier jemand diesbezüglich schon was belastbares gehört hatte?
Ohne die erforderlichen Nächte kein Diamond Reserve Status. Ganz einfach.![]()
Ich will euch ja den Spass nicht verderben, aber ich würde mir beim Diamond Reserve weniger Gedanken über die Anzahl der Nächte machen…..da gibts nen anderen Parameter…..![]()
Ohne die erforderlichen Nächte kein Diamond Reserve Status. Ganz einfach.![]()
wenn der spend dann auch für die 18k zählt dann wäre es mal andersherum und hierzulande gibt es lauter CC top-tiers, nicht in USDie Advanzia in D vergibt ja Nächte nach Spend. Die zählen dann auch für den Dia Reserve![]()
Zaehlen sie nicht, Diamond Reserve gibt es nicht mir irgeendwelchen Taschenspieler Tricks.Die Advanzia in D vergibt ja Nächte nach Spend. Die zählen dann auch für den Dia Reserve![]()
Die werden schon zählen…Zaehlen sie nicht, Diamond Reserve gibt es nicht mir irgeendwelchen Taschenspieler Tricks.