Frage zu Cadooz

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
522
453
ANZEIGE
Huhu,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob man aktuell bei Cadooz Gutscheine von Apple bestellen kann?
So richtig eine eindeutige Angabe finde ich gerade nicht

Danke euch

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
522
453
Komisch - dieses Angebot wird mir in der App angezeigt; als Direktlink funktioniert es - aber wenn ich auf M&M danach suche ist der ums verrecken nicht zu finden.
Deshalb; danke noch mal für die Info und den Link

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
473
673
Komisch - dieses Angebot wird mir in der App angezeigt; als Direktlink funktioniert es - aber wenn ich auf M&M danach suche ist der ums verrecken nicht zu finden.
Deshalb; danke noch mal für die Info und den Link
Würde allerdings bis Montag warten. Normalerweise sind die 10-Fach Meilen pro 1€ Standard, kommt dann vermutlich im September wieder.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
522
453
Danke für die Info - dein Wort in Gottes Ohr (oder wem auch immer)
Wobei Apple im September seine neuen Geräte vorstellt - ob das ein Vorteil oder Nachteil ist wird sich zeigen

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
473
673
Danke für die Info - dein Wort in Gottes Ohr (oder wem auch immer)
Wobei Apple im September seine neuen Geräte vorstellt - ob das ein Vorteil oder Nachteil ist wird sich zeigen
Jo hole wahrscheinlich auch noch 1.000€ fürs neue iPhone in Gutscheinen. Bei Netto kommt wohl nichts mehr bis zum release.
Ansonsten habe ich bereits 550€ mit ca. 17% Rabatt bei Kinguin zusammenbekommen.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
522
453
Zweimal tadellos und schnell geklappt - heute lässt die Bestätigungsmail etc. seit über 1h auf sich warten.
Mir schwant nix Gutes....

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
Gibt es Erfahrungen ob es per Mobil- oder per Desktopbuchung besser klappt mit dem Tracking? Überlege mir Apple und andere Cadooz Gutscheine für Weihnachtskäufe zu kaufen.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
Ich habe bisher meist keine gute Erfahrung mit der Trackingmeile gemacht, daher die Frage. Beim Desktop musst ja alles ausschalten was irgend blockieren kann, damit er sich auch ja nicht verschluckt. In der App ist es ja ein Browser in der App. Das wirkt mir etwas vielversprechender.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.563
616
MUC
Habe über Cadooz deutlich mehr als 100k Meilen seit letztes Jahr Oktober/November generiert. Alles über die App am Iphone. Zu 100% hat es immer geklappt. Egal ob Christ, Rossmann, Hirmer oder Apple.

Zuletzt sogar am 30.11. Apple Gutscheine im Gesamtwert von 1500€ geordert. Dafür sogar 19x Meilen bekommen. Aus welchem Grund auch immer.
Darüber hatte ich auch in dem anderen Thread geschrieben.

Ich glaube hier könnte man zumachen...

• Like
Reaktionen: Batman

Alpina

Neues Mitglied
03.12.2025
1
0
Hi! Ich versuche seit Gestern Abend auf unseren 2 Miles n More konten, unsere Meilen im Gutscheinshop einzulösen. Allerdings kommt immer hier dieser fehler. hat jemand eine ahnung wieso ? 1764780179954.png

mmac

Neues Mitglied
11.12.2025
8
5
Kann mir jemand sagen, wie viele Apple Gutscheine ich von Cadooz bei einer Onlinebestellung gleichzeitig einlösen kann?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
Bei cadooz konnte ich ihn 500€ Losen bestellen. Bei beiden Bestellungen gab es keine tracking Meile und über die App hatte es sich aufgehängt. Im Safari Browser aus dem iPhone kein Problem. Habe aber die beides eine Bestätigung erhalten und nach 8 Stunden Montag morgen die Gutscheine gehabt. Und ja auch ich habe kurze Zeit später die meilen aus den Konto gehabt. Und auch ich kann mir den Betrag nicht erklären, will aber nicht meckern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Bezahlvorgang dann später kann man auf das Guthaben der Apple ID zugreifen und auch 8 weitere Gutscheine angeben.
Das hatte sich bei mir zuerst verschluckt und ging nicht. In meiner Übermüdung war ich kurz vorm Herzinfarkt und dachte ich hätte jetzt 1000€ im App Store . Hat aber dann doch geklappt.

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
473
673
Bei Apple gibt es sowieso nur ein Guthaben. Da wird nicht zwischen AppStore und Apple Store Guthaben getrennt. Alles (auch alte iTunes Karten) ist für alles (Software und Hardware) nutzbar.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Bei Apple gibt es sowieso nur ein Guthaben. Da wird nicht zwischen AppStore und Apple Store Guthaben getrennt. Alles (auch alte iTunes Karten) ist für alles (Software und Hardware) nutzbar.
So hatte ich das auch in Erinnerung. Nur da im Bestellprozess erst das Guthaben nicht auftauchte und ich mehrere Tage wenig Schlaf hatte, bekam ich kurz Panik :eek: . Als ich den Bestellprozess neu startete ging es ja dann.