ANZEIGE

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
265
FRA
Geduld! Der Knopf muss vom Praktikanten bei jedem einzelnen Teilnehmer von Hand in die App eingefügt werden. Das braucht seine Zeit. =;
Lustig…

Keine Sorge, kommt heute noch! (bei mir ist es bereits da)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Anspruchshaltung ggü Lh & M&M ist schrecklich. Da bietet man eine verspielte Challenge zur Avdentszeit und der gemeine nichtfliegende im Forum wütet vor Wut, weil er um 10 Uhr morgens noch nicht seine paar Meilen verdient hat, um sich im Worldshop einen neuen Kugelschreiber zu bestellen… Ruhe bewahren! Unsere IT ist derzeit focused auf den Ansturm auf Allegris…

(Nächstes Jahr kommt die Challenge für die €€€ Vollzahler!) ;)

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
265
FRA
Ein kleiner Leak was für die Challenge nächstes Jahr im Advent in Planung ist:

- Buche einen F Allegris Flug für mind. 5000€ und erhalte 50 Prämienmeilen
- Buche im Monat Dezember mindestens für 10.000€ Flüge bei der Lufthansa Group und erhalte 80 Prämienmeilen
- Fotografiere 5x das legendäre C Shorthaul „Möhrentatar a la C.S.“ mitsamt Bordkarte und erhalte 25 Prämienmeilen extra.

seid gespannt :)

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
223
268
FRA
Ich glaube das Social Media-Team von M&M hat das Forum gehackt, eine Auswertung über die Beiträge des letzten Jahres durchgeführt und jedem Juser einen LBS (Lufthansa-Bashing-Score) zugewiesen mit unterschiedlicher Gewichtung:
Unzufriedenheit über dynamische Meilenwerte, Lästereien über Lafers Kreationen oder aktive Beteiligung am "Lufthansa - langsam wird es peinlich..."-Thread fließen mit einfacher Gewichtung ein. Negative Allegris-Kommentare werden zweifach gewichtet; begründete (aufgrund Flugerfahrung) dreifach. Referenzen auf Möhrentatar sogar vierfach.
Je höher der LBS, desto später werden ab sofort die Adventschallenges individuell freigeschaltet um zur besinnlichen Zeit nochmal für Schnappatmung in der Vielfliegergemeinde zu sorgen. It's payback time!

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
265
FRA
Verstehe sowieso nicht wieso man wegen den paar Meilen hier rumheult.. Wer zur Zielgruppe von LH gehört, der sitzt bereits seit Januar mit der verlängerten schwarze Karte im Trockenen oder in der PREMIUM 5 STAR ALLEGRIS "SAY YES" Double Emperior Suite... ;) Echte Vielflieger machen keine Meilen Challenges sondern knallharte Deals...

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
556
815
Heute scheint aber irgendwie komplett der Wurm drin zu sein...
Bei mir ist die Challenge bisher auch nicht da und wenn ich mich auf der Webseite einlogge, dann werden dort plötzlich 300 QP/HP und ca. 10000 Meilen weniger als in der App angezeigt 🤷‍♂️

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.198
252
ANZEIGE
300x250
Habe hier Zugriff auf 4 M&M Accounts. Die Challenge ist seit ca. 16 Uhr bei einem Account drin. Bei den anderen 3 Accounts fehlt die heutige Challenge leider noch immer. Da hilft leider auch Neustart bzw. aus/einloggen nicht...

• Like
Reaktionen: pemko