Der Aufwand wäre ja, nur ein paar Klicks zu tätigen. Da reichen 5 Euro.gegen entsprechende Aufwandsentschädigung versteht sich
Nein, es sind 2 Stück.2? Ist doch nur 1 bei 2500 QP - ich hatte die binnen 72h nach Gutschrift der Punkte im November.
Ich warte schon seit Mitte November auf die beiden eVoucher. An der Hotline sagte man mir, das diese erst im Januar gutgeschrieben werden.Guten Morgen,
wie lange hat die Gutschrift der 2 eVoucher bei Euch gedauert ? Schwelle der 2500 schon vor mehreren Tagen überschritten und es wird nur noch das nächste Ziel angepriesen, sonst aber keine Benachrichtigung..
Warte auch seit November. Mitte Januar wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht wenn man diese gerne noch in 2025 für den Übertrag von Points verwenden möchte…Ich warte schon seit Mitte November auf die beiden eVoucher. An der Hotline sagte man mir, das diese erst im Januar gutgeschrieben werden.
Ich hatte durch CO2 Kompensation die Schwelle überschritten - kam nichts. Dann nach 4 Wochen per Kontaktformular nachgefragt. Kamen dann kommentarlos nach zwei Tagen. In meinem Fall betraf dies die eVoucher plus 50 Euro WorldShop.Warte auch seit November. Mitte Januar wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht wenn man diese gerne noch in 2025 für den Übertrag von Points verwenden möchte…
1 und "die" passt nicht zusammen. Waren natürlich 2.2? Ist doch nur 1 bei 2500 QP - ich hatte die binnen 72h nach Gutschrift der Punkte im November.