Extra Benefits für Senatoren, wo zu finden?

ANZEIGE

Jungerspund

Reguläres Mitglied
13.01.2025
84
119
ANZEIGE
Ist es auch, aber ich meinte, dass ich die Karte über einen link beantragen konnte - so wie auch den Partner SEN. Habe dafür nicht telefonieren müssen.
Grundsätzlich ist es aber ja auch egal. Hauptsache es gibt am Ende die Karte

• Like
Reaktionen: fhanfi

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
466
411
Haha ;)

Es war eine Anspielung auf die Facebook-Gruppe wo einer ja immer reingrätschen musste und sagte:

eVoucher verkaufen darf man nicht

Ne, also wenn ein HON möchte, dann kauf ich das gerne ab, natürlich zu einem entsprechenden Kurs der passt.

FEH

Neues Mitglied
20.01.2017
9
2
Guten Morgen,
wie lange hat die Gutschrift der 2 eVoucher bei Euch gedauert ? Schwelle der 2500 schon vor mehreren Tagen überschritten und es wird nur noch das nächste Ziel angepriesen, sonst aber keine Benachrichtigung..

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
554
629
TXL
2? Ist doch nur 1 bei 2500 QP - ich hatte die binnen 72h nach Gutschrift der Punkte im November.
Nein, es sind 2 Stück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen,
wie lange hat die Gutschrift der 2 eVoucher bei Euch gedauert ? Schwelle der 2500 schon vor mehreren Tagen überschritten und es wird nur noch das nächste Ziel angepriesen, sonst aber keine Benachrichtigung..
Ich warte schon seit Mitte November auf die beiden eVoucher. An der Hotline sagte man mir, das diese erst im Januar gutgeschrieben werden.

• Like
Reaktionen: hose4532

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
705
418
Hannover
Warte auch seit November. Mitte Januar wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht wenn man diese gerne noch in 2025 für den Übertrag von Points verwenden möchte…
Ich hatte durch CO2 Kompensation die Schwelle überschritten - kam nichts. Dann nach 4 Wochen per Kontaktformular nachgefragt. Kamen dann kommentarlos nach zwei Tagen. In meinem Fall betraf dies die eVoucher plus 50 Euro WorldShop.

• Like
Reaktionen: ShanghaiFan

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.226
1.954
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
+0,5 hatte durch CO2 Kompensation die Schwelle für einen Voucher als FTL überschritten. Seit 4 Wochen nichts. Keine Antwort auf Anfragen über das Kontaktformular.