Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.435
994
Berner Oberland
ANZEIGE
Gibt es hier Unlimited Anwender, stelle fest dass mit der Umstellung der Fahrzeugklassen, die gebuchte Leistung nicht mehr honoriert wird.

Ich habe Unlimited Luxury aber kann jetzt nur maximal Prömium = U buchen.
Anruf bei Sixt, ich wäre nicht der erste der sich genau mit dem Sachverhalt meldet, die Fachabteilung wird sich melden aber nüchts ist geschehen.
Ich kann zum Teil gar nicht reservieren und soll dann last minute Zuschlag zahlen. In NL will man auf einmal one way Zuschlag haben… Das wäre halt jetzt so

• Like
Reaktionen: tcswede

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
354
1.979
Warnung vor Sixt Ryadh Olaya, Saudi Arabien

Hatte prepaid Leihwagen. Selten eine so unfreundliche, geradezu feindselige Atmosphäre gegenüber einem Kunden erlebt. Mussten dort eine volle Stunde warten, bis der bestellte Wagen bereitstand, obwohl wir on time dort waren, Der Laden ist eine Schande für Sixt!

Aber das Ärgerlichste: Die Kaution von SAR 2000,- (ca 450,- EUR) wurde nicht als Deposit genutzt, sondern effektiv abgebucht/belastet und bis heute, 5+ Wochen später, nicht rückerstattet. Trotz direktem Kontakt dorthin und der Zusicherung, der Betrag würde retourniert, zuletzt vor 4 Wochen schriftlich zugesagt.

Sixt DE ist in keinster Weise hilfreich, das wäre eine Franchise, da könne man nichts machen.

Hat jemand noch einen brauchbaren Tip, was ich tun kann?

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
210
201
Warnung vor Sixt Ryadh Olaya, Saudi Arabien

Hatte prepaid Leihwagen. Selten eine so unfreundliche, geradezu feindselige Atmosphäre gegenüber einem Kunden erlebt. Mussten dort eine volle Stunde warten, bis der bestellte Wagen bereitstand, obwohl wir on time dort waren, Der Laden ist eine Schande für Sixt!

Aber das Ärgerlichste: Die Kaution von SAR 2000,- (ca 450,- EUR) wurde nicht als Deposit genutzt, sondern effektiv abgebucht/belastet und bis heute, 5+ Wochen später, nicht rückerstattet. Trotz direktem Kontakt dorthin und der Zusicherung, der Betrag würde retourniert, zuletzt vor 4 Wochen schriftlich zugesagt.

Sixt DE ist in keinster Weise hilfreich, das wäre eine Franchise, da könne man nichts machen.

Hat jemand noch einen brauchbaren Tip, was ich tun kann?
Chargeback. Mit der schriftlichen Zusage sollte das easy durchgehen.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.262
1.696
Mich erreichte gestern eine Stornorechnung von Sixt für eine Rechnung aus April.
Tatsächlich wurde aber der Transporter genutzt und natürlich mit der Original-Rechnung auch bezahlt.

Kennt jemand sowas bzw. bekomme ich jetzt - warum auch immer - mein Geld zurück?