ANZEIGE
Hallo,
Ich habe eine Frage der etwas anderen Art.
Wir planen derzeit unser Reisejahr 2026.
Im Oktober haben wir zwei Wochen frei und haben nun zwei Optionen :
Kanada / Neuengland
Oder Japan.
wir würden beides mit dem Kreuzfahrtschiff machen wollen (ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber unsere bevorzugte Art zu reisen).
wir lieben die Herbstfarben, womit wir bei beiden Zielen Glück haben sollten.
Ich habe in Japan etwas Angst das es zu städtelastig wird, kenne mich da aber auch so gar nicht aus.
vielleicht könnt ihr mir da einige Tips geben oder einfach eure Gedanken dazu kundtun.
icv denke ein richtig oder falsch gibt es bei dem Thema ja nicht.
hier einmal die Stops in Japan :
Tokio, Omaezaki, Kobe, Kochi, Fukuoka, Sokcho, Kanazawa, Sakata, Hakodate, Miyako-Iwate
die stops in Kanada wären von Montreal nach New York in vielen kleinen Städten sowie Halifax und Sydney
Lieben Dank und frohe Weihnachten

Ich habe eine Frage der etwas anderen Art.
Wir planen derzeit unser Reisejahr 2026.
Im Oktober haben wir zwei Wochen frei und haben nun zwei Optionen :
Kanada / Neuengland
Oder Japan.
wir würden beides mit dem Kreuzfahrtschiff machen wollen (ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber unsere bevorzugte Art zu reisen).
wir lieben die Herbstfarben, womit wir bei beiden Zielen Glück haben sollten.
Ich habe in Japan etwas Angst das es zu städtelastig wird, kenne mich da aber auch so gar nicht aus.
vielleicht könnt ihr mir da einige Tips geben oder einfach eure Gedanken dazu kundtun.
icv denke ein richtig oder falsch gibt es bei dem Thema ja nicht.
hier einmal die Stops in Japan :
Tokio, Omaezaki, Kobe, Kochi, Fukuoka, Sokcho, Kanazawa, Sakata, Hakodate, Miyako-Iwate
die stops in Kanada wären von Montreal nach New York in vielen kleinen Städten sowie Halifax und Sydney
Lieben Dank und frohe Weihnachten