Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.725
996
einmal die neue C-Kabine/LH-allegrau. Alleine bringt die Karte nix, oder? Vielleicht ein guter Tauschwert?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.725
996
meint ihr, man kann die vier Karten auch erstmal als eingescannt im Konto lassen und erst die 2 gewünschten auswählen, wenn man sie braucht, oder verschwinden sie nach dem 28.12?

• Like
Reaktionen: hamburgler

clancy688

Neues Mitglied
16.03.2024
24
10
Hi,

ich schaff es nicht mehr mich in der App einzuloggen. Evtl. habt ihr ja eine Idee...

Miles & More Logindaten funktionieren nicht. Wenn ich auf den per M&M einloggen Button drücke wird eine Website im Browser geöffnet, dort kann ich mich einloggen, komme aber nicht zur App zurück.

Wenn ich den "einloggen ohne Passwort" Button drücke bekomme ich eine Mail mit Loginlink, aber der öffnet auf meinem Handy wieder den Browser - und von da komm ich nicht in die App zurück in der ich weiterhin nicht eingeloggt bin...

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
281
1.149
Conakry, Charlotte, LH und LH A319

Die beiden Städte habe ich gewählt

Zuletzt bearbeitet:

panamflyer

Aktives Mitglied
17.08.2017
112
218
TXL
Hi,

ich schaff es nicht mehr mich in der App einzuloggen. Evtl. habt ihr ja eine Idee...

Miles & More Logindaten funktionieren nicht. Wenn ich auf den per M&M einloggen Button drücke wird eine Website im Browser geöffnet, dort kann ich mich einloggen, komme aber nicht zur App zurück.

Wenn ich den "einloggen ohne Passwort" Button drücke bekomme ich eine Mail mit Loginlink, aber der öffnet auf meinem Handy wieder den Browser - und von da komm ich nicht in die App zurück in der ich weiterhin nicht eingeloggt bin...
ähnliches problem auch bei mir, falls es tröstet.... , m&m meldet auf iphone unexpected request und gibt fehlermeldung 99998. Soche Zahlen stehen aus meiner Erfahrung für die Anzahl der Minuten, die die Entwickler mehr ins Debugging hätten stecken sollen ;-).

• Like
  • Haha
Reaktionen: 330 und hamburgler

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
241
383
Weiß jemand ob die Business Lounge Voucher auch von einer anderen Person eingelöst werden können? Offiziell sind diese personalisiert.

• Haha
Reaktionen: Anne

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
80
80
scantofly.de
Hi zusammen,

ich habe übrigens ein kleines Update vom Uptrip Team. Die FTL Kollektion wird es auch nächstes Jahr (weiter) geben und somit wohl auch im Zeitraum verlängert. Spezifisch waren sie in der Antwort nicht, aber Sinn ergeben würde, dass sich der Status somit ab März 2026 (Korrektur: vielleicht doch schon Januar) bis Februar 2028 erhältlich sein wird.

ABER: Uptrip hat auch betont, dass es erstmal dabei bleibt, dass die Kollektion nur einmal pro Person einlösbar ist. Sprich, wer den FTL über Uptrip erhalten hat, wird es nächstes Jahr nicht erneut können.

Vielleicht hilft die Info dem einen oder der anderen ;).

Zuletzt bearbeitet: