ANZEIGE
Das ist eine wirklich gute Auswahl.Air Dolomiti, E190 von Air Dolomiti, Varna und LH Allegris waren meine Karten.
Das ist eine wirklich gute Auswahl.Air Dolomiti, E190 von Air Dolomiti, Varna und LH Allegris waren meine Karten.
ähnliches problem auch bei mir, falls es tröstet.... , m&m meldet auf iphone unexpected request und gibt fehlermeldung 99998. Soche Zahlen stehen aus meiner Erfahrung für die Anzahl der Minuten, die die Entwickler mehr ins Debugging hätten stecken sollen ;-).Hi,
ich schaff es nicht mehr mich in der App einzuloggen. Evtl. habt ihr ja eine Idee...
Miles & More Logindaten funktionieren nicht. Wenn ich auf den per M&M einloggen Button drücke wird eine Website im Browser geöffnet, dort kann ich mich einloggen, komme aber nicht zur App zurück.
Wenn ich den "einloggen ohne Passwort" Button drücke bekomme ich eine Mail mit Loginlink, aber der öffnet auf meinem Handy wieder den Browser - und von da komm ich nicht in die App zurück in der ich weiterhin nicht eingeloggt bin...
Hatte zwei business lounge vouchers in der Vergangenheit “weitergegeben” und personen konnten ohne Probleme in die lounge (einmal HAM, einmal MUC)Weiß jemand ob die Business Lounge Voucher auch von einer anderen Person eingelöst werden können? Offiziell sind diese personalisiert.