Upgrade in die F mit eVouchern oder Meilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
782
280
ANZEIGE
Ich habe die Möglichkeit, Flugticket ZRH-GRU von C in die F aufzuwerten, und zwar für 75.000 Meilen oder mit 2 eVouchern, die noch 2 Jahre gültig sind. Abgesehen davon habe noch genug Meilen. Ich frage die Experten aus reiner Neugier: Wie würdet Ihr hier vorgehen?

Meine Überlegung, lieber die eVoucher einzusetzen, da sie irgendwann verfallen, Meilen hingegen nicht, da sie via Kreditkarten gehalten werden.

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
355
467
Dies ist ein völlig anderer Fall.

Hier geht es definitiv nicht um SQ-Verspätungen und SQ-Umbuchungen in SIN!

Wenn es Euch stört, man kann anschliessen oder schliessen. Danke.
Damit du es lernst: hier werden solche Themen in größeren Sammelthreads besprochen, anstatt für jeden Quatsch einen eigenen Thread zu erstellen. Dafür gibt es eine Suchfunktion, total crazy.

Wenn es dich stört, kannst du ja anschließend das Forum verlassen und deine Infos eigenständig recherchieren.

• Like
Reaktionen: born2fly und Anne

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
782
280
ANZEIGE
300x250
Damit du es lernst: hier werden solche Themen in größeren Sammelthreads besprochen, anstatt für jeden Quatsch einen eigenen Thread zu erstellen. Dafür gibt es eine Suchfunktion, total crazy.

Wenn es dich stört, kannst du ja anschließend das Forum verlassen und deine Infos eigenständig recherchieren.

Mich stört das nicht, aber in jedem Forum gibt es Leute, die anstatt fachkundige Antworten zu geben, lautstark jammern… ;)

• Haha
Reaktionen: born2fly
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.