Welche Flugstrecke wählen?

ANZEIGE

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
19
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ihr die Wahl hättet, welche Strecke mit welcher Airline würdet ihr bevorzugen., wenn alle anderen Faktoren wie Preis usw ähnlich sind, es geht um den Rückflug von Miami nach Dublin:

Miami - bis London mit British Airways Business Class in A380 ca 7Std dann von London weiter mit British Airways nach Dublin in A320 ca 1-2 Std

Oder

Miami - Stop in Philadelphia mit American Airlines Boeing 78Dreamliner (Economy) ca 3 Std Flugdauer , dann weiter mit Aerlingus nach Dublin in Business Class in A320 ca 6 Std

danke

VHHH

Reguläres Mitglied
09.02.2024
56
124
Ich glaube ich würde eher Nummer 2 in Betracht ziehen. Ich finde die alte Club World im A380 bei BA optisch ganz furchtbar. Ich muss aber auch sagen, dass ich sie nie getestet habe.

Die A321LR/XLR von Aer Lingus haben eine deutlich modernere Business Class.

• Like
Reaktionen: palme78

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.008
896
Hallo zusammen,

wenn ihr die Wahl hättet, welche Strecke mit welcher Airline würdet ihr bevorzugen., wenn alle anderen Faktoren wie Preis usw ähnlich sind, es geht um den Rückflug von Miami nach Dublin:

Miami - bis London mit British Airways Business Class in A380 ca 7Std dann von London weiter mit British Airways nach Dublin in A320 ca 1-2 Std

Oder

Miami - Stop in Philadelphia mit American Airlines Boeing 78Dreamliner (Economy) ca 3 Std Flugdauer , dann weiter mit Aerlingus nach Dublin in Business Class in A320 ca 6 Std

danke

Bei einer solchen Abfolge sollte man immer den Business-Anteil an den Anfang setzen und die Economy ans Ende. Erstens ist das von Gepäcktransfer her erfolgversprechender und zweitens kann man mehr oder weniger selbst entscheiden, wieviel Zeit man in der Lounge verbringt (nicht beeinflusst davon, wieviel Zeit einem der Flugplan eben lässt).

• Like
Reaktionen: palme78

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
57
Air Lingus im A320 hatte ich nicht beachtet, auch nicht besser.
Ich würde ganz was anderes buchen.

Aber mit BA A380 und der C wollte ich nur nochmal auf die Probleme hinweisen der alten Sitze welche am Ende nur ein Bett mit glaube 182 cm ergeben.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
57
Und da ist dann ein Flug im A321LR/ XLR (nicht A320!) mit einer zeitgemäßen Business eine Überlegung wert.
Schaut mal besser aus als der 100 Betten Schlafsaal im A380 wo man 2 Stunde nach Abflug sein erstes Getränk bekommt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.226
451
Gibt es keine weitere Verbindung MIA-LHR, auf der BA einen anderen Typ einsetzt? Fast alles außer A380 dürfte mittlerweile die neue C haben.

Steht der AA MIA-LHR zur Wahl?