Ich hatte zu Beginn des Jahres bereits 3 Nächte bei Hilton-Hotels zugebracht. Anschließend im Laufe des Jahres die Kreditkarte erhalten und mit dieser zwischenzeitlich 25k€ Umsatz gemacht und auch die 5x 5 Nächte dafür erhalten.
Parallel hatte ich zusätzliche 13 Nächte seit Ausstellung der Kreditkarte bei Hilton für Übernachtungen gutgeschrieben bekommen.
Als ich die fünften 5k€ vollgemacht hatte, kam somit direkt automatisch der 10.000 Punkte Milestone-Bonus bei 40 Nächten (für insgesamt 41 Nächte im Kalenderjahr). Da dies seit Kartenausstellung aber nur 38 Nächte waren, hatte ich mir noch nichts gedacht, dass keine Bestätigung über eine Diamond-Verlängerung kam.
Nun habe ich letzte Woche dann mit 3 Nächten im Conrad Bangkok die insgesamt 44. Nacht (also 41 Nächte ohne Berücksichtigung der drei vor Ausstellung der Karte) voll gemacht. Aber auch nun sechs Tage später weder ein Pop-Up noch eine E-Mail, dass mein Diamond-Status verlängert sei.
Bin gespannt, ob da nun noch was kommt, oder es mal wieder einen Kontakt mit dem Kundenservice bedarf.