Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.900
1.446
ANZEIGE
Ich habe auch Gestern eine Email gesendet aber noch keine Antwort erhalten.

Stell mal dein Telefon auf Flugmodus, starte die App, Flugmodus wieder aus und App neustarten..
Manchmal ist das notwendig wenn die App gerade neue Daten erhält.
 

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
55
98
Ich wurde gefragt, ob ich eine Abrechnung hätte, die den Umsatz zeigt... ist ja schon auch etwas komisch. Die sehen doch "Germany VISA ..."
Ich hatte alle „Germany Visa Spend“ eingereicht, als Screenshot gesendet mit Verweis es auch selbst im Account zu sehen. Hat geklappt.
 

Carlson

Neues Mitglied
20.04.2019
7
5
Ich habe die mail jetzt auch noch einmal gesendet. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme