ANZEIGE
Ich habe auch Gestern eine Email gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Stell mal dein Telefon auf Flugmodus, starte die App, Flugmodus wieder aus und App neustarten..
Manchmal ist das notwendig wenn die App gerade neue Daten erhält.
Ich habe auch Gestern eine Email gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Du bist nicht alleine... auch noch keine Antwort erhalten.Ich habe auch Gestern eine Email gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Ich wurde gefragt, ob ich eine Abrechnung hätte, die den Umsatz zeigt... ist ja schon auch etwas komisch. Die sehen doch "Germany VISA ..."Du bist nicht alleine... auch noch keine Antwort erhalten.
Ich hatte alle „Germany Visa Spend“ eingereicht, als Screenshot gesendet mit Verweis es auch selbst im Account zu sehen. Hat geklappt.Ich wurde gefragt, ob ich eine Abrechnung hätte, die den Umsatz zeigt... ist ja schon auch etwas komisch. Die sehen doch "Germany VISA ..."
Hier ebenso. Dauerte ca. 24hSo heute nach 2 Emails auf Diamond umgestellt, allerdings wirklich nur für 1 Jahr bis 03/2026.
Danke für den Tipp.Meine ging an creditcardenquiries_de at hilton.com
In diesem Monat wieder ohne Statusgültigkeit - nur "Member since ...".Das monthly statement zeigt endlich wieder die aktuelle Gültigkeit des Statuses.
Bei mir hat es nach 2 Mails und etwas über einer Woche geklapptBei mir hat es nach ca 10 Tagen jetzt auch geklappt