Nein, bei mir wurde nichts umgestellt. Bisher nur Hilton Member in diesem Jahr.Wurde inzwischen wer umgestellt (alte KK / Umsatz ) ?
Bei mir weiterhin nichts. Neue Karte funktioniert, die ersten 10 Nächte sind gutgeschrieben. Allerdings will die App 60 statt 40 für Platinum.
Schönes WE
Allerdings will die App 60 statt 40 für Platinum.
Schönes WE
Ah danke, Diamond in diesem Programm natürlich.Das ist normal die Anzeige. Man ist denoch nach 40 Nächten Diamond.
Darf ich fragen, was du denen genau geschrieben hast? Mich hat man an die DKB verwiesen… -.-Bei mir wurde heute umgestellt bzw mein Diamond wurde bis 03/26 verlängert (erstmalig DKB), davor Diamond immer erschlafen.
Habe dazu aber den Hilton Support bemüht, die mir jetzt nach 10 Tagen die positive Antwort geheben haben…
Ich bin nach der unterjährigen Ankündigung der getrennten Partnerschaft schon davon ausgegangen, dass es zu Problemen kommen wird.Auch hier noch kein Diamond. Kann doch nicht sein das jeder jetzt seinem Status hinterlaufen muß.
Meine ging an creditcardenquiries_de at hilton.comDarf ich fragen, was du denen genau geschrieben hast? Mich hat man an die DKB verwiesen… -.-
Wow, eben eine Email geschrieben und keine 10min später die Antwort, dass mein Account jetzt auf Diamond gestellt wurde.Meine ging an creditcardenquiries_de at hilton.com
Ich habe nur die HH Nummer mitgeschickt, und halt erklärt warum ich den Diamond Status haben sollte.Was habt ihr denn da geschrieben, nur die HH Account Nummer und die DKB HH Kartennummer oder noch mehr?
Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen oder nur Anzeige im Account?Wow, eben eine Email geschrieben und keine 10min später die Antwort, dass mein Account jetzt auf Diamond gestellt wurde.
Sowohl als auch.Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen oder nur Anzeige im Account?
Ich meine, das wäre ein DKB-Ding gewesen.Bei mir wurde auch umgestellt nach einer Email. Diamond gültig bis 31.03.2026. Sollte das erste Mal nicht für 2 Jahre sein?
Na wenn Du ihn dieses Jahr bekommen hast, sollte er 2 Jahre gelten.Bei mir wurde auch umgestellt nach einer Email. Diamond gültig bis 31.03.2026. Sollte das erste Mal nicht für 2 Jahre sein?