Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
214
389
ANZEIGE
normalerweise ( im Jahr 2024 ) sofort mit Erreichen des Umsatzes.
Seit Ende 2024 funktioniert das nicht mehr.

Advanzia verweist an Hilton, Hilton sagt Advanzia hat technische Probleme.
Die Nächte sollen aber später gebucht werden

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
202
Sachsen
Ich hab gerade mal geguckt, stimmt es gab nur einmal 5 Nächte, für die nächsten 5000 Umsatz fehlen die 5 Nächte bei mir auch.

• Like
Reaktionen: lstoever77

ErichDall

Neues Mitglied
03.11.2024
10
3
Wurde inzwischen wer umgestellt (alte KK / Umsatz ) ?
Bei mir weiterhin nichts. Neue Karte funktioniert, die ersten 10 Nächte sind gutgeschrieben. Allerdings will die App 60 statt 40 für Platinum.
Schönes WE

Carlson

Neues Mitglied
20.04.2019
7
5
Wurde inzwischen wer umgestellt (alte KK / Umsatz ) ?
Bei mir weiterhin nichts. Neue Karte funktioniert, die ersten 10 Nächte sind gutgeschrieben. Allerdings will die App 60 statt 40 für Platinum.
Schönes WE
Nein, bei mir wurde nichts umgestellt. Bisher nur Hilton Member in diesem Jahr.
Im letzten Jahr hatte ich die 20000,-€ bereits im Juni erreicht mit der DKB Hilton Honors KK.

• Like
Reaktionen: hamburgler

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
535
1.197
Bei mir wurde heute umgestellt bzw mein Diamond wurde bis 03/26 verlängert (erstmalig DKB), davor Diamond immer erschlafen.

Habe dazu aber den Hilton Support bemüht, die mir jetzt nach 10 Tagen die positive Antwort geheben haben…

• Like

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
5
HAJ
Bei mir wurde heute umgestellt bzw mein Diamond wurde bis 03/26 verlängert (erstmalig DKB), davor Diamond immer erschlafen.

Habe dazu aber den Hilton Support bemüht, die mir jetzt nach 10 Tagen die positive Antwort geheben haben…
Darf ich fragen, was du denen genau geschrieben hast? Mich hat man an die DKB verwiesen… -.-

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
5
HAJ
Auch hier noch kein Diamond. Kann doch nicht sein das jeder jetzt seinem Status hinterlaufen muß.
Ich bin nach der unterjährigen Ankündigung der getrennten Partnerschaft schon davon ausgegangen, dass es zu Problemen kommen wird.

Heute ist klar: Die DKB interessiert es nicht (mehr) und Hilton hat bereits eine neue Bankenpartnerschaft gefunden. Warum also mir der “Ex” rumkaspern. Das ist für den Dritten im Bunde natürlich nervig und irgendwie auch ein Problem.

Allein der Umstand, dass man seitens DKB seit dem 30.09.2024 offensichtlich keinen geprüften Datensatz an Hilton übermittelt zu haben scheint, ist lachhaft.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.046
3.180
Was habt ihr denn da geschrieben, nur die HH Account Nummer und die DKB HH Kartennummer oder noch mehr?

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Bei mir lief es dieses Jahr einfach anfgenehm durch. Seit Januar jetzt auch Advanzia, die Gutschreibung der 5er Packs ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, geschieht vielleicht händisch, aber die ersten kamen. Hatte etwas Sorge, das ganze würde erst am jahresende passieren und ich müsste immer Zusammenrechnen, wo ich gerade umsatzmäßig stehe, aber so kann ich ganz gut mit leben.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
55
98
Nachdem ich gestern nun auch eine Mail geschickt habe, erfolgte soeben die Umstellung.

Anhänge

• Image.jpeg
    Image.jpeg
    322,9 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: lstoever77