ANZEIGE
Revolut zählte erst ab Mitte März nicht mehr. Wenn Du die 20k inkl. Revolut vorher umgesetzt hast, ist alles korrekt.2022/08: DKB Hilton Honors KK erstmalig beantragt und Gold-Status erhalten, vorher kein Hilton Honors Mitglied
2022: Erstmalig Umsatz von über 20.000 mithilfe von Revolut erreicht
2023: Erstmalig Diamond-Status erhalten (ich glaube es war im Februar freigeschaltet worden)
2023: Abermals Umsatz von über 20.000 (genau genommen über 60k) mithilfe von Revolut erreicht
2024: Anfang des Jahres Info erhalten, dass Diamond-Status auch für 2024 gilt
2024: Anfang des Jahres von DKB Info erhalten, dass Revolut nicht mehr zählt
2024/10: Kreditkarte auslaufen lassen, keine Advanzia KK beantragt. Bis zum Ende ca, 40-50k Umsatz mithilfe von Revolut gemacht
2025: Direkt zum Jahresanfang Info erhalten, dass Diamond auch für 2025 gilt
Ich habe weder ansatzweise genügend Nächte erschlafen, noch habe ich in 2024 ohne Revolut genügend Umsatz gemacht. Entweder galt der Umsatz also doch, nur man bekam in 2024 keine Punkte mehr, oder - im schlimmsten Falle - freut man sich zu früh und es ist nur damit gemeint, dass man noch bis Februar/März den Dimaond-Status in diesem Jahr hat, weil dann genau die 2 Jahre um sind, die man laut vielen Aussagen erstmalig bekommt. Meine AMEX Platinum hab ich nicht mit Hilton verknüpft, das mach ich erst, wenn ich bei HH den Diamond-Status verliere, damit ich zumindest wieder Gold bin. Ich habe lediglich zwischendurch von der AMEX Punkte zu HH transferiert.