Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
758
385
ANZEIGE
2022/08: DKB Hilton Honors KK erstmalig beantragt und Gold-Status erhalten, vorher kein Hilton Honors Mitglied
2022: Erstmalig Umsatz von über 20.000 mithilfe von Revolut erreicht
2023: Erstmalig Diamond-Status erhalten (ich glaube es war im Februar freigeschaltet worden)
2023: Abermals Umsatz von über 20.000 (genau genommen über 60k) mithilfe von Revolut erreicht
2024: Anfang des Jahres Info erhalten, dass Diamond-Status auch für 2024 gilt
2024: Anfang des Jahres von DKB Info erhalten, dass Revolut nicht mehr zählt
2024/10: Kreditkarte auslaufen lassen, keine Advanzia KK beantragt. Bis zum Ende ca, 40-50k Umsatz mithilfe von Revolut gemacht
2025: Direkt zum Jahresanfang Info erhalten, dass Diamond auch für 2025 gilt

Ich habe weder ansatzweise genügend Nächte erschlafen, noch habe ich in 2024 ohne Revolut genügend Umsatz gemacht. Entweder galt der Umsatz also doch, nur man bekam in 2024 keine Punkte mehr, oder - im schlimmsten Falle - freut man sich zu früh und es ist nur damit gemeint, dass man noch bis Februar/März den Dimaond-Status in diesem Jahr hat, weil dann genau die 2 Jahre um sind, die man laut vielen Aussagen erstmalig bekommt. Meine AMEX Platinum hab ich nicht mit Hilton verknüpft, das mach ich erst, wenn ich bei HH den Diamond-Status verliere, damit ich zumindest wieder Gold bin. Ich habe lediglich zwischendurch von der AMEX Punkte zu HH transferiert.
Revolut zählte erst ab Mitte März nicht mehr. Wenn Du die 20k inkl. Revolut vorher umgesetzt hast, ist alles korrekt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
209
517
um hier noch ein bisschen weiter Verwirrung zu stiften…ich hab schon Anfang November 2024 eine Mail von Hilton bekommen…

You've earned another year of Diamond status, and that means more of your
favorite perks..through 2026-03-31…
Ich brauchte und brauch auch dieses Jahr nur 30 STAYS ( einzelne Nächte) um den DIA zu behalten bzw. mich zu requalifizieren..🤙😀
Ganz ohne HH Credit Card ( DKB HH Honors Card hab ich in 09/24) auslaufen lassen. Advanzia HH Card hab ich nicht , will ich brauch ich nicht.

Anhänge

• IMG_4156.png
    IMG_4156.png
    324,9 KB · Aufrufe: 16
  • Haha
Reaktionen: denkigroove

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.778
1.282
IMG_9069.jpeg
Das monthly statement zeigt endlich wieder die aktuelle Gültigkeit des Statuses.
Wundere mich hier darüber dass meine Amex aber Hilton Karte nicht angezeigt wird.
Wie ist es bei Leuten ohne Amex? Wird da vielleicht die Hilton angezeigt?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.890
484
Anhang anzeigen 282269
Das monthly statement zeigt endlich wieder die aktuelle Gültigkeit des Statuses.
Wundere mich hier darüber dass meine Amex aber Hilton Karte nicht angezeigt wird.
Wie ist es bei Leuten ohne Amex? Wird da vielleicht die Hilton angezeigt?
und nach umstellung auf english und akzeptieren aller email offers bekomme ich es nunmehr auch...

Edit: ohne Amex kommen gleich die Your Offers

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Hier die nächste Variante: Ich besitze weder eine Amex platinum, noch eine HH-Kreditkarte:

2025-01-18 11_40_47-Your January Hilton Honors Monthly Statement - Mozilla Thunderbird.jpg

Und was soll der Stern * hinter "... Gold Status"? In der Mail gibt es keinen einzigen Stern * mehr, der es erläutert.

• Haha
  • Love
Reaktionen: lstoever77 und Kaito

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Angeregt durch den Screenshot habe ich mal im Posteingang gekramt: Seit Juni 2022 habe ich keine Monthly Statement mehr bekommen, ohne irgendwas verändert zu haben. Gibt es da Abhilfe?

EDIT: Gerade nochmals gecheckt, es sind alle 3 Marketing-Checkboxes angeklickt. Hab mal alles deaktiviert, gespeichert und wieder aktiviert. Evtl. hilft das ja.

Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
935
553
HAM
Bei mir gingen die monthly statements bisher immer zwischen dem 10. und 14. eines Monats ein (bekomme sie erst seit Juli24). Das für Dezember 24 habe ich noch nicht erhalten.
Hier die nächste Variante: Ich besitze weder eine Amex platinum, noch eine HH-Kreditkarte:

Anhang anzeigen 282313

Und was soll der Stern * hinter "... Gold Status"? In der Mail gibt es keinen einzigen Stern * mehr, der es erläutert.
Hattest du mal eine Platinum? Bei mir sieht das ähnlich aus (bis auf die Anzahl Punkte) und ich bin gespannt, ob sich das nach dem Wegfall der Platinum ändern wird.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Ich hatte mal eine, aber den Goldstatus dafür nicht in Anspruch genommen, d.h. Hilton weiß davon gar nichts.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.890
484
ANZEIGE
Angeregt durch den Screenshot habe ich mal im Posteingang gekramt: Seit Juni 2022 habe ich keine Monthly Statement mehr bekommen, ohne irgendwas verändert zu haben. Gibt es da Abhilfe?

EDIT: Gerade nochmals gecheckt, es sind alle 3 Marketing-Checkboxes angeklickt. Hab mal alles deaktiviert, gespeichert und wieder aktiviert. Evtl. hilft das ja.
Sprache auf was anderes als english geändert?