10 mal Lounge Zugang + Zimmer-Upgrades sind Dir keine 72 EUR wert?Hier auch mit KK-Umsatz über die gute alte DKB-Visa.
Nächstes Jahr ist dann Schluss, Advanzia wird unter diesen Bedingungen nicht geholt für die 10 Nächte, die ich bei Hilton jährlich verschlafe.
Doch, wenn Du mir verrätst, wie es allein mit diesem Einsatz zu bewerkstelligen ist.10 mal Lounge Zugang + Zimmer Upgrades sind Dir keine 72 EUR wert?
Ok bin natürlich davon ausgegangen dass man entsprechenden Umsatz hat. Aber siehe meinen Nachtrag oben: Alleine für 10 mal Frühstück lohnen sich die 72 EUR ja schon.Doch, wenn Du mir verrätst, wie es allein mit diesem Einsatz zu bewerkstelligen ist.
Das lohnt sich nur bedingt, denn ich würde mir sowieso ein Executive-Zimmer buchen, da nur so Lounge garantiert ist und damit auch (Lounge)-Frühstück, im Fall von Dresden fand das zuletzt meist sowieso im Restaurant statt.Ok bin natürlich davon ausgegangen dass man entsprechenden Umsatz hat. Aber siehe meinen Nachtrag oben: Alleine für 10 mal Frühstück lohnen sich die 72 EUR ja schon.
Hmm ok. Das ist natürlich ganz schlecht. Wobei die DKB Upgrades doch erst viel später durchgeführt wurden meine ich. War das nicht frühestens im Februar da die DKB solange gebraucht hat die Daten zusammenzutragen?Dann hier mal das Gegenteil. Ich habe den Umsatz mit wirklichen Beträgen bei der DKB bis Juli voll gehabt. Heute Mitteilung bekommen das ich ab April nur noch Gold bin. Was sagt ihr, wo kann man dieses reklamieren? DKB will davon bestimmt nix mehr hören.
Yeah - ich auch!Yes! Still Diamond in 2025! Sehr gut für meine kommenden 7 stays dieses Jahr! Ick freu mich!
Ab 60Rollover von der Kreditkarte ab 40 oder 60 gerechnet?
Ich war letztes Jahr bei 55/40 gerollt is aber nix
Ich habe auch die Meldung Gold ab April.Dann hier mal das Gegenteil. Ich habe den Umsatz mit wirklichen Beträgen bei der DKB bis Juli voll gehabt. Heute Mitteilung bekommen das ich ab April nur noch Gold bin. Was sagt ihr, wo kann man dieses reklamieren? DKB will davon bestimmt nix mehr hören.
Ich habe auch die Meldung Gold ab April.
DKB Umsatz in 2024 gemacht und 51 Nächte (also auch die 40er Advanzia Schwelle geknackt).
Mal abwarten, ich vermute es wurden bisher nur die verlängert die durch DKB eh bis 2026 wären oder dank Advanzia 5k für 5 Nächte über den 60 Nächten waren..
Alle kriegten 2 Jahre bei Erstquali.Ja, genau das ist auch meine Vermutung. Ich bin auch einer der Personen, die durch die DKB gleich direkt 2 Jahre erhalten hatten.
Alle kriegten 2 Jahre bei Erstquali.
Hier auch mit KK-Umsatz über die gute alte DKB-Visa.
Advanzia wird unter diesen Bedingungen nicht geholt für die 10 Nächte, die ich bei Hilton jährlich verschlafe.
Das gilt es ja auch noch für 2024 herauszufinden - ich bin bei 52 Nächten, also über den 40 aber habe wie oben erwähnt die Meldung auf Gold bekommen. Denke mal das wird irgendwie noch halbmanuell wie bei der DKB damals angepasst.Gibt die Advanzia dieses Jahr 20 Nächte Bonus in den sichtbaren Fortschritt in der App oder wird imaginär nach 40 Nächten am Ende des Jahres verlängert?