Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
69
55
ANZEIGE
Ich auch noch. 😮💨 Die letzt Punkte dann nochmal für 5=4 in NYC verbraten.

• Haha
Reaktionen: Hotel

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.734
1.234
Hier auch mit KK-Umsatz über die gute alte DKB-Visa.
Nächstes Jahr ist dann Schluss, Advanzia wird unter diesen Bedingungen nicht geholt für die 10 Nächte, die ich bei Hilton jährlich verschlafe.
10 mal Lounge Zugang + Zimmer-Upgrades sind Dir keine 72 EUR wert?
Hast du denn wenigstens anderweitig Gold Status? Falls nicht dann zahlst du ja alleine schon für die Frühstücke mehr als 72 EUR.

• Like
Reaktionen: coppath

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.480
738
Ok bin natürlich davon ausgegangen dass man entsprechenden Umsatz hat. Aber siehe meinen Nachtrag oben: Alleine für 10 mal Frühstück lohnen sich die 72 EUR ja schon.
Das lohnt sich nur bedingt, denn ich würde mir sowieso ein Executive-Zimmer buchen, da nur so Lounge garantiert ist und damit auch (Lounge)-Frühstück, im Fall von Dresden fand das zuletzt meist sowieso im Restaurant statt.

• Like
Reaktionen: lstoever77

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
42
84
Dann hier mal das Gegenteil. Ich habe den Umsatz mit wirklichen Beträgen bei der DKB bis Juli voll gehabt. Heute Mitteilung bekommen das ich ab April nur noch Gold bin. Was sagt ihr, wo kann man dieses reklamieren? DKB will davon bestimmt nix mehr hören.

• Haha
Reaktionen: Hotel

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.734
1.234
Dann hier mal das Gegenteil. Ich habe den Umsatz mit wirklichen Beträgen bei der DKB bis Juli voll gehabt. Heute Mitteilung bekommen das ich ab April nur noch Gold bin. Was sagt ihr, wo kann man dieses reklamieren? DKB will davon bestimmt nix mehr hören.
Hmm ok. Das ist natürlich ganz schlecht. Wobei die DKB Upgrades doch erst viel später durchgeführt wurden meine ich. War das nicht frühestens im Februar da die DKB solange gebraucht hat die Daten zusammenzutragen?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
498
984
Ich habe auch die Meldung Gold ab April.

DKB Umsatz in 2024 gemacht und 51 Nächte (also auch die 40er Advanzia Schwelle geknackt).

Mal abwarten, ich vermute es wurden bisher nur die verlängert die durch DKB eh bis 2026 wären oder dank Advanzia 5k für 5 Nächte über den 60 Nächten waren..

• Like
Reaktionen: JK_NB und lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.734
1.234
Ich habe auch die Meldung Gold ab April.

DKB Umsatz in 2024 gemacht und 51 Nächte (also auch die 40er Advanzia Schwelle geknackt).

Mal abwarten, ich vermute es wurden bisher nur die verlängert die durch DKB eh bis 2026 wären oder dank Advanzia 5k für 5 Nächte über den 60 Nächten waren..

Ja, genau das ist auch meine Vermutung. Ich bin auch einer der Personen, die durch die DKB gleich direkt 2 Jahre erhalten hatten.

Zuletzt bearbeitet:

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
278
593
Gibt die Advanzia dieses Jahr 20 Nächte Bonus in den sichtbaren Fortschritt in der App oder wird imaginär nach 40 Nächten am Ende des Jahres verlängert?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.190
3.446

Anhänge

• IMG_3680.png
    IMG_3680.png
    1,4 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Na ich bin ja echt gespannt, ob die Umstellung auf Diamond über die DKB noch klappt. Ich rechne ja nicht damit. Die DKB hatte letztes Jahr mitgeteilt, dass Hilton die Daten zum Upgrade abruft.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
208
516
Dieses Jahr war Hilton ja schnell ..seit Heute in der HH App wird mir wieder der DIA angezeigt.
Great News…you‘re keeping your Diamond Status in 2025.
Hatte aber schon im November eine Hilton Mail bekommen „ Mike, you've extended your Diamond status“
through 2026-03-31
ganz locker erreicht mit etwas über + 30 Stays.. ganz ohne Advanzia…

• Like
Reaktionen: HarzMann

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
498
984
Gibt die Advanzia dieses Jahr 20 Nächte Bonus in den sichtbaren Fortschritt in der App oder wird imaginär nach 40 Nächten am Ende des Jahres verlängert?
Das gilt es ja auch noch für 2024 herauszufinden - ich bin bei 52 Nächten, also über den 40 aber habe wie oben erwähnt die Meldung auf Gold bekommen. Denke mal das wird irgendwie noch halbmanuell wie bei der DKB damals angepasst.

Auch mit DKB habe ich mich in 2024 erstmalig mit den 20k qualifiziert aber da kommt denke ich nichts…

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.613
2.758
ANZEIGE
Also ich bin weiterhin noch nicht Diamond obwohl ich in 2024 (erstmalig) über die DKB den Mindestumsatz für Diamond erreicht habe.

Ich war bis Oktober Gold, seitdem nur Blue. Bin mal gespannt ob das in den nächsten Tagen umgestellt wird oder nicht, aber ich gehe stark davon aus dass das nicht automatisch geschehen wird.

• Like
Reaktionen: Boooma