ANZEIGE
Mhm, komisch. Zumindest wurden sie bei mir nicht getracked. Aber das ist doch fein.Prämiennächte zählen bei Hilton Honors selbstverständlich für den Status…..
Einfach mal die grundlegenden Bedingungen des Programms anschauen.
Mhm, komisch. Zumindest wurden sie bei mir nicht getracked. Aber das ist doch fein.Prämiennächte zählen bei Hilton Honors selbstverständlich für den Status…..
Einfach mal die grundlegenden Bedingungen des Programms anschauen.
Hm. Eigentlich finde ich recht gut erklärt, was ich meine.
ein unterjährig sttattfindender Wechsel der Kreditkarte führt zwangsläufig zu einem Problem bei der Berechnung des Jahresgesamtumsatz.
Logisch steht er fest.Es gibt kein Problem bei der Berechnung des Jahresumsatzes, denn dieser Umsatz steht zweifelsfrei fest.
Über welche Zeiträume des Jahres Du die Karte hast, hat hier 0 Bedeutung.
Logisch steht er fest.
Teil 1 bei DKB
Teil 2 bei advanzia
wenn sie sich Daten austauschen wäre es mal ein richtiges Datenschutzpoblem.
Ob Hilton das selbst anhand der ihnen überlieferten Daten macht, wissen wir nicht.
Somit finde ich das von einigen hier sehr mutig, davon auszugehen, dass das alles problemlos läuft.
ich hab n bisschen das Gefühl du willst den Punkt nicht verstehen.Lieber @blublub ,
der Umsatz bei der DKB HH Visa steht absolut felsenfest fest. Daran hängt der Umsatz-DIA für Inhaber einer DKB HH Visa.
Ich glaube eher, dass du es nicht verstehen willst.ich hab n bisschen das Gefühl du willst den Punkt nicht verstehen.
ich probier es mal mit einer Frage:
wie stellst du dir vor, dass 18.000€ Umsatz bis September mit der DKB Hilton KK und 4.000€ Umsatz mit der Advanzia Hilton KK im 4.Quartal zusammen dann über 20.000€ Gesamtjahresumsatz ergeben. jeder für sich genommen würde die 20.000€ nicht überschreiten und nicht zum DIA führen.
@wizzard auch du willst offensichtlich die Frage nicht verstehen. es geht um den Fall, dass die DKB Hilton zum September eingestellt wird und im Oktober durch die Advanzia ersetzt wird. um den Fall, dass man die 20k bereits im ersten Quartal mit der DKB erreicht hat, gehts gar nicht.
Woher weißt du, dass die DKB Visa mit Enddatum September eingestellt wird?woher weisst du das?
Wieviel Szenarien willst du denn hier durchspielen? Wenn dem wirklich so ist wird es eine Lösung dafür geben. Genauso wie für die anteilige Jahresgebüh etc.darum geht es ja. den Fall durchzuspielen, wenn es Ende Q3 so weit wäre, wie in dem ein oder Artikel erwähnt.
ich hab n bisschen das Gefühl du willst den Punkt nicht verstehen.
ich probier es mal mit einer Frage:
wie stellst du dir vor, dass 18.000€ Umsatz bis September mit der DKB Hilton KK und 4.000€ Umsatz mit der Advanzia Hilton KK im 4.Quartal zusammen dann über 20.000€ Gesamtjahresumsatz ergeben. jeder für sich genommen würde die 20.000€ nicht überschreiten und nicht zum DIA führen.
ich bin lediglich das Szenario durchgegangen, es bleibt alles wie es ist bei einer unterjährigen Umstellung der Kreditkarte.Wieviel Szenarien willst du denn hier durchspielen? Wenn dem wirklich so ist wird es eine Lösung dafür geben. Genauso wie für die anteilige Jahresgebüh etc.
Hast du schon bei der Deutschen Bank nachgefragt, ob deren zukünftige App-Anzeige der M&M Kreditkarte die Meilengutschrift besser funktioniert als die der DKB? In Echtzeit? Und vor allem ab wann?
Unmöglich oder unsinnig ist das vielleicht nicht. Aber es ist m.E. äußerst unwahrscheinlich, dass es eine Umstellung von dem Kartenprodukt der DKB zu einem Kartenprodukt der Advanzia geben wird. Warum sollten die beiden Unternehmen das tun? Warum sollte Hilton daran interessiert sein?ich bin lediglich das Szenario durchgegangen, es bleibt alles wie es ist bei einer unterjährigen Umstellung der Kreditkarte.
finde ich jetzt kein unmögliches oder unsinniges Szenario.
Interessant. Falsches Thema, aber durchaus interessant.Nur mal so, für meine aktuellen Überweisungen via PayPal/Xoom an dt. Bankkonto erhalte ich nach wie vor Punkte, so zumindest in der letzten Abrechnung angezeigt:
Anhang anzeigen 252989
Kostet zwar Gebühren aber bei weitem weniger als z. B. mit der LH KK...
Thema an sich schon, würde ja quasi als KK-Umsatz für die 20k durchgehen wenn's so in der Abrechnung bewertet wird.Interessant. Falsches Thema, aber durchaus interessant.
Für die viele Anwendungen aber auch leider zu teuer. Fragt sich, ob das mit der M&M auch geht. Das wäre interessanter vom Kosten-Nutzen-Faktor, aber auch für HH könnte sich das in wenigen Fällen lohnen. Aber sicherlich kein Ding, wo man mal eben 20k drehen will.
Bei mir isses in der App tatsächlich anders als bei dir als "Xoom" gelabelt. Denke, das gibt dann keine Punkte.Nur mal so, für meine aktuellen Überweisungen via PayPal/Xoom an dt. Bankkonto erhalte ich nach wie vor Punkte, so zumindest in der letzten Abrechnung angezeigt:
Anhang anzeigen 252989
Kostet zwar Gebühren aber bei weitem weniger als z. B. mit der LH KK...
ok, meine aktuelle Bezahlung ist tatsächlich auch mit Xoom in der App ersichtlich, wird dann wohl doch nichts...Bei mir isses in der App tatsächlich anders als bei dir als "Xoom" gelabelt. Denke, das gibt dann keine Punkte.
@HerthanerDD: Da hast du wohl Recht.
So schnell hat sich das also wieder erübrigt. :Ook, meine aktuelle Bezahlung ist tatsächlich auch mit Xoom in der App ersichtlich, wird dann wohl doch nichts...