Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.579
2.667
Löhne
ANZEIGE
Hilton Mainz
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: erst King Deluxe River View, dann beim Einchecken King Executive River View

Einchecken konnte ich problemlos gegen 14 Uhr, freundliche Begrüßung mit Dankeschöntext.

Ansonsten gab es an der Rezeption keine weiteren Goodies. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden, ich habe bisher hier immer ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommen, aber auch in all den Jahren auch noch niemals eine Suite. Das ist aber für mich okay, ich würde auch nie darum "betteln".

Auf dem Zimmer gab es eine Nespressomaschine, Wasserkocher, Safe, Kühlschrank, zwei Flaschen Wasser, eine Ladeschale für das Smartphone, Bademantel und Badepuschen und ein vernünftiges Fernsehgerät. Im Bad eine recht große Duschkabine mit zwei Duschköpfen, einer davon war ein Regenschauerduschkopf.

Das Frühstück war gut, es gab beispielsweise auch Lachs, Spiegeleier und Omelette.

Nicht überzeugen konnte das Angebot in der Lounge, das war schon sehr überschaubar, was an Essen angeboten worden ist. Alles in ganz kleinen Schälchen. Da besteht keine Gefahr, dass sich irgendjemand auch nur halbwegs satt essen könnte. Am zweiten Tag gingen dann während der Happy hour auch noch Bier und Wein aus.

Das Loungeangebot ist für mich der Schwachpunkt des Hotels, ansonsten war ich zufrieden.

20251227_145426.jpg 20251227_145442.jpg 20251227_145448.jpg 20251227_145502.jpg 20251227_145524.jpg 20251227_145835.jpg 20251227_173134.jpg

Anhänge

• 20251227_145512.jpg
    20251227_145512.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.778
7.710
SNA
Hilton Suzhou

Aufgrund unseres vielen Gepäcks haben wir uns auf Nachfrage für die One Bedroom Suite entschieden anstatt des Exexutive Rooms im 43. Stock.
Ab wieviel Gepäck hat man eigentlich „zuviel“ Gepäck so dass es nicht mehr ins normale Zimmer passt?
Die Begründung hatten nämlich die beiden YourTraveller auch immer genannt und dies nie aufgelöst :yes:

rootkit_01

Neues Mitglied
08.07.2025
8
40
Ab wieviel Gepäck hat man eigentlich „zuviel“ Gepäck so dass es nicht mehr ins normale Zimmer passt?
Die Begründung hatten nämlich die beiden YourTraveller auch immer genannt und dies nie aufgelöst :yes:
Nunja zu viel ist natürlich relativ, wir sind mit 2 großen Koffern, 2 Handgepäckskoffern und einigen Taschen unterwegs.
Für uns ist es komfortabler sich da etwas ausbreiten zu können als alles gedrungen liegen zu haben :)

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.182
2.187
ANZEIGE
Doubletree Vienna Schönbrunn (2x)

Gebucht: King Deluxe with Balcony
Erhalten: erst obiges, dann Junior Suite mit Balkon (haben alle)

War ein 5-Nächte Aufenthalt über Weihnachten, entsprechend gut gebucht. Trotz freier Suiten gabs in der App nix vorab und auch beim Check-In keinen Hinweis auf ein Upgrade. Hab dann beim Check-In gefragt, ob ich vielleicht auf eine Suite aufzahlen kann, da wir doch zu dritt statt zu zweit unterwegs waren. Nach ein paar Minuten gabs das Upgrade dann umsonst. 258 scheint eine der Standard-Suiten für Upgrades zu sein, hier funktionieren die elektrischen "Gardinen" außen nicht und eine der Schiebetüren ist schon länger sehr schwergängig. Das scheint man Vollzahlern nicht zuzumuten, ich beschwere mich bei einem Upgrade nicht ;-)

Gebucht: King Guest Room - Besenkammer
Erhalten: King Deluxe "Corner" Room

Die Deluxe-Eckzimmer werden nicht als solche vermarktet, haben aber einen deutlich größeren Querschnitt als die normalen Deluxe-Zimmer und auch eine separate Couch. Von denen gibt es pro Stock nur 2 Stück, die anderen Ecken sind mit den Corner-Suiten belegt, die aber ebenfalls nicht direkt als solche buchbar sind.

Ich bin wirklich gerne hier, weil das Preis/Leistungsverhältnis als Gold/Diamond wirklich gut ist. Status-Anerkennung ist ein bissl hit or miss (ich werde nach 30+ Nächten auch regelmäßig noch gefragt, ob ich schon mal da war), aber auf Nachfrage gibt es eigentlich immer eine Lösung. Da wir das ja schon mal hier diskutiert haben: definitv ein Haus, wo man seinem Glück manchmal etwas "nachhelfen" muss.