Flug nach Windhoek - Alternative zu Discover

ANZEIGE

TSchlieper

Neues Mitglied
27.11.2023
8
3
ANZEIGE
Ich möchte im April nach Windhoek, Namibia fliegen und suche eine Alternative zu Discover. Mit Lufthansa geht es über Johannesburg, aber mit min. 6 Stunden Aufenthalt. Kennt jemand eine Alternative? Gerne auch gegen Meilen. (Discover in Premium Economy: 90.000 / LH 120.000)

Moinhattan

Neues Mitglied
16.05.2024
9
20
Hi, über ADD mit ET triggert einen 3-Regionen-Award und über JNB wirst Du morgens landen und dann erst um 15:20 nach WDH weiterkommen. Zurück sind die Zeiten besser über JNB und wenn Du noch ein Segment hintendran hängst (XER…) habe ich schon I-Verfügbarkeit für <40k (<60k Flex) gesehen. Daher Empfehlung 2x one-way und wenn Du eh Eco in Betracht ziehst vielleicht auch ein Bezahlticket. Dem Forenesprit zuliebe: 31.3. noch ein Ticket in O MUC-JNB-WDH offen, falls once a lifetime? Dass April noch Regenzeit ist weisst Du sicherlich, Gondwana-Offer?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi, über ADD mit ET triggert einen 3-Regionen-Award und über JNB wirst Du morgens landen und dann erst um 15:20 nach WDH weiterkommen. Zurück sind die Zeiten besser über JNB und wenn Du noch ein Segment hintendran hängst (XER…) habe ich schon I-Verfügbarkeit für <40k (<60k Flex) gesehen. Daher Empfehlung 2x one-way und wenn Du eh Eco in Betracht ziehst vielleicht auch ein Bezahlticket. Dem Forenesprit zuliebe: 31.3. noch ein Ticket in O MUC-JNB-WDH offen, falls once a lifetime? Dass April noch Regenzeit ist weisst Du sicherlich, Gondwana-Offer?
guten Rutsch allen Mitinsassen übrigens

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.740
1.131
noch TXL
Hi, über ADD mit ET triggert einen 3-Regionen-Award und über JNB wirst Du morgens landen und dann erst um 15:20 nach WDH weiterkommen.
Ja ET immer (bei M&M) getrennte Tickets kaufen. D - ADD und ein 2.Ticket dann für den Weiterflug ins südliche Afrika.
Dann ist kein 3 Regionen Award mehr.
Evtl. auch ein Ticket gegen Cash buchen.
Gruß Wb