Gut zu wissen, war schon ein paar mal am überlegen das Guthaben da zu verwenden...aber dann gehen wir (bei Zeiten) doch lieber ins Claas.Gestern Abend noch im Coast by East in Hamburg gewesen. Essen war ok, aber das Preisniveau ist echt hoch. Insbesondere die Cocktails mit über 18 EUR, dazu ein Service den man vergessen kann.
Gestern Abend noch im Coast by East in Hamburg gewesen. Essen war ok, aber das Preisniveau ist echt hoch. Insbesondere die Cocktails mit über 18 EUR, dazu ein Service den man vergessen kann.
Hatte im coast auch schon einen enttäuschenden Abend - sauteuer, wenig lecker und ein Service zum vergessen. Lieber Claas, da ist das Essen top.
brauhaus-zwiebel.com
Ja.Also sind bei Blockhouse und Alex vor Ort Gutscheine kaufbar die das offer auslösen ?
Wahrscheinlich muss ja nur ein Kartenterminal im Restaurant genutzt werden. Was an Leistung dahinter liegt ist ja nicht in der Abbuchung ersichtlich.
wir haben am Wochenende das Brauhaus Zwiebel in Soest besucht. Uriges Lokal, große Speisekarte ebenfalls große Portionen. Sehr freundliches Personal und lecker wars auch!
Falls jemand noch spontan etwas sucht, hier in NYC verbrate ich es immer (wenn ich's wieder vergesse rechtzeitig einzulösen):
https://order.toasttab.com/egiftcards/rosemarys-18-greenwich-avenue
Das Offer muss erst aktiviert werden. Dieses Jahr kam das Offer erst in der ersten Woche des neuen Jahres.Das habe ich gerade auch gesehen und bin auch irritiert. Ich wollte morgen eigentlich Freunde zum Essen einladen.....
Anhang anzeigen 323442
Aktiviert ist diese aber komischerweise schon - da steht als Ablaufdatum 31.12.2026.....Das Offer muss erst aktiviert werden. Dieses Jahr kam das Offer erst in der ersten Woche des neuen Jahres.
Gerade mal ins Offer geschaut... wieso beginnt der Einlösezeitraum erst am 7.1.?![]()
Das habe ich gerade auch gesehen und bin auch irritiert. Ich wollte morgen eigentlich Freunde zum Essen einladen.....
Joa.....schadeDas ist nichts neues und war die letzten Jahre auch schon so. Den Einlösezeitraum kann Amex nun mal nach Gutdünken selber bestimmen…![]()
Das Offer muss erst aktiviert werden. Dieses Jahr kam das Offer erst in der ersten Woche des neuen Jahres.
Gerade mal ins Offer geschaut... wieso beginnt der Einlösezeitraum erst am 7.1.?![]()
Ich würde wetten sie wollen Diskussionen aus dem Weg gehen wie: „Das blöde Restaurant hat mein Essen erst Anfang des neuen Jahres abgerechnet, das sollte aber beim Guthaben vom letzten Jahr verrechnet werden, jetzt hab ich mein Guthaben letztes Jahr nicht ausgenutzt und hab im neuen Jahr schon was verbraucht, können Sie das bitte umbuchen, also wirklich, das muss doch gehen, ich muss doch maximieren, bitte bitte!!“
![]()
In Amerika zumindest alle teilnehmenden AMEX Restaurants die das Toast POS nutzen (recht weit verbreitet) und Gift Cards nicht proaktiv deaktiviert haben. Dürfte da also noch mehr Restaurants geben. Einfach mal “Restaurant Name + toasttab giftcard” googeln.Guter Tipp, danke. Hat noch jemand eine Restaurant gefunden, wo online ein Gutschein bestellt werden kann?
Also einfach 150 Euro Gutschein bei Alex kaufen wenn man kurz vor Jahresende noch keine Zeit / Lust hatte eines der Restaurants auszuprobieren? Hätte nicht gedacht dass das funktioniert da da ja explizit ausgeschlossen wird.