Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
232
458
ANZEIGE
Alter Schwede, bei den 40 Euro am Athener Stadtstrand muss ich schon immer schlucken.

War bis ins Frühjahr noch immer gratis gewesen. Im Anbetracht der Schwierigkeiten mit der Buchung hat man uns diese aber gratis gegeben. Wobei wir, wenn wir ehrlich sind, von den 4 vorhandenen auch nur eine besetzt war.

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
232
458
Mövenpick Hotel and Residences Riyadh
Status
: Diamond
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite (mit Suite Night Upgrade)
Benefits: Lounge Zugang, Arabisches Gebäck im Zimmer
Aufenthalt: 1 Nacht

Ein Dienstaufenthalt für eine Nacht im teuren Riyadh in Saudi Arabien. Ich habe mich für das recht neue Mövenpick entschieden, was zentral gelegen ist. Hotel macht einen guten Eindruck mit schönem Frühstücksbuffet und großer Lounge.

Anhänge

• IMG_4199.jpg
    IMG_4199.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4200.jpg
    IMG_4200.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4201.jpg
    IMG_4201.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4202.jpg
    IMG_4202.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4205.jpg
    IMG_4205.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 28

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
232
458
Sofitel Obelisk
Status
erhalten: Panoramic Suite (mit Suite Night Upgrade)
Benefits: Lounge Zugang, Beeren und Leclaires
Aufenthalt: 3 Nächte

Ursprünglich für November gebucht, hatte ich den eigentlich nicht stornierbaren Aufenthalt wegen Krankheit verschieben müssen. Nach langem Hin und Her gewährte man mir den bereits gezahlten Betrag als Credit und ich durfte ihn mit diesem Aufenthalt verrechnen. Hotel ist sehr opulent im ägyptischen Stil (muss man mögen).

Anhänge

• IMG_4297.jpg
    IMG_4297.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4298.jpg
    IMG_4298.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4299.jpg
    IMG_4299.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4301.jpg
    IMG_4301.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4300.jpg
    IMG_4300.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 35

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
65
112
MUC
Pullman München
Status
: Platinum
gebucht: Junior-Suite (mit SNU)
erhalten: Junior-Suite (mit Suite Night Upgrade)
Benefits: 1 Cookie + 1 Mandarine im Zimmer + 1 Karte (Getränke in der App).

Doppel Premiere für mich. Erstes mal SNU (damit nicht beide ablaufen) und erstes mal Pullman.

Positiv: Die Junior-Suite ist wirklich gross. Das Bett riesig und die Matratzen super. Licht im Bad Super (sagt +1).
Negativ: Mini Bar war leer und Nespresso Kapseln fehlten. Habe bei der Rezeption bescheid gegeben. Als wir um 11 vom Restaurant zurück sind war die Mini-Bar mit Wasser, Cola und Sprite gefüllt (ich kenne normalerweise Privilege Mini-Bar mit zumindest ein Bier). Keine Nespresso Kapseln. Im Bad gab es kein Fussabtreter-Tuch (und auch kein extra Handtuch zum selber auf dem Boden werfen). Keine Slipper und Bademantel (brauche ich normalerweise nicht, ist aber immer wieder bei 4 Sterne dabei).

Beim Auschecken hat man mir erstmal den vollen Preis abrechnen wollen. Nach Hinweis auf SNU wurde der Preise korrigiert. Nach Hinweis auf fehlende Sachen wurde die 2 Getränke an der Bar erstattet (ich hatte vergessen den Gutschein einzulösen. Ich habe noch mitbekommen, wie sich die Frau neben uns beschwerte, dass Sie am Vorabend 3 mal zur Rezeption musste, um das Zustellbett zu bekommen. Das Hotel ist insgesamt recht gross und unser Zimmer war am letztes Ende vom Gang - daher ziemlich langer weg von Rezeption/Frühstück zum Zimmer.

Mein Fazit - SNU is nett. Aber das Pullman ist definitiv nicht mein Lieblingshotel in München.

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
232
458
Hat jemand mit Status eigentlich mal ein weiteres Upgrade nach Einlösung der SNU erhalten?

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
95
510
ZRH
Novotel Phu Quoc
gebucht: deluxe Bungalow
erhalten: Deluxe Bungalow mit privat Pool
Status: Platinium
Benefits: tolles Upgrade, kleiner Kuchen, Willkommenskarte, täglich Wasser, 500.000 VND Spa Gutschein

Sehr schönes Upgrade erhalten, Villa Nr. 800 mit bester Lage. Die Hotelanlage mit zwei Pools und Strandabschnitt ist wunderschön. Ebenso das kleine BBQ Restaurant. Das Buffetrestaurant hat uns nur mittelmässig zugesagt, was aber vor allem am Klientel lag. Allgemein sehr viele Russen und Chinesen, ich habe nichts gegen diese Länder, mir fallen diese Touristen einfach vermehrt sehr negativ im Verhalten auf. Beim Frühstück herrschen Kriegsähnliche zustände, ebenso am Abend am Buffet. Dafür überall wo zusätzlich gezahlt oder generell einfach etwas mehr bezahlt werden muss ist es sehr ruhig und angenehm. Der Spa ist toll und das Fitness ist auch gut ausgestattet. Eine Lounge gibt es nicht, habe ich jedoch auch nicht vermisst.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
95
510
ZRH
Novotel Phnom Penh BKK1
Gebucht: Superior Room
Erhalten: Superior Room Executive Floor
Benefits: "Upgrade", Willkommenskarte, kleiner Kuchen, täglich Wasser

Schönes, relativ neues Hotel im belebten Viertel BKK1. Zimmer haben uns gefallen, Frühstück war in Ordnung aber auch nicht mehr. Sehr schöne Rooftop Bar mit hervorragenden Cocktails und sehr leckerem Essen. Executivlounge ist bei der Auswahl doch sehr spärlich, vorallem für Asien. Jedoch gibt es einen schönen Aussenbereich, perfekt für einen Apero mit nem Glas Weisswein. Gym ist gut. Der Pool ist ansich sehr toll, wirklich gelungen für ein Stadthotel. Leider hat die Poolbar nicht geöffnet und wird dies vermutlich auch nicht in absehbarer Zeit, sehr schade. Alles in allem ein gutes Stadthotel und für die aufgerufenen Preise auf jeden Fall eine gute Wahl.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
439
394
CGN
Hat jemand mit Status eigentlich mal ein weiteres Upgrade nach Einlösung der SNU erhalten?
ja, letzte Woche im VIE Bangkok (MGallery).
gebucht mit SNU auf Deluxe Suite und dann noch Upgrade in Executive Suite, wobei ich keinen Unterschied sehe, ausser höhere Etage und dass die Softdrinks im Executive frei sind.

• Like
Reaktionen: red_travels

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.238
2.165
DRS
Aus meiner Sicht lohnt sich der Einsatz von SNUs im Übrigen im VIE Hotel nicht, es seidenn, man möchte das letzte Quentchen Ungewissheit ausmerzen.

Die Deluxe Suite ist die nächste Zimmerkategorie und das standardmäßige Upgrade als Statusinhaber ab Gold. Ich weiß nach rund 10 Aufenthalten als Gold und Platinum immer noch nicht, wie die Besenkammern dort eigentlich aussehen.

Mag höchstens zu Silvester mal anders sein, aber selbst da wird ein bisschen was zurückgehalten, wie mir mal im Hotel gesagt wurde.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
439
394
CGN
Aus meiner Sicht lohnt sich der Einsatz von SNUs im Übrigen im VIE Hotel nicht, es seidenn, man möchte das letzte Quentchen Ungewissheit ausmerzen.

Die Deluxe Suite ist die nächste Zimmerkategorie und das standardmäßige Upgrade als Statusinhaber ab Gold. Ich weiß nach rund 10 Aufenthalten als Gold und Platinum immer noch nicht, wie die Besenkammern dort eigentlich aussehen.

Mag höchstens zu Silvester mal anders sein, aber selbst da wird ein bisschen was zurückgehalten, wie mir mal im Hotel gesagt wurde.
Ich bin da bei Dir, aber das Sofitel wollte an dem Tag (Freitag auf Samstag) gar keine SNU akzeptieren und beim SO hätte mich die Nacht dann Euro 300 gekostet. Die SNU haben ja leider ein Verfallsdatum.

• Like
Reaktionen: red_travels

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.846
10.044
EDWH
25hours Düsseldorf

Gebucht: Medium Sky Plus
Erhalten: Medium Sky Plus
Status: Platinum
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Getränkegutschein in der App, Wasser/Bier/Snacks im Zimmerkühlschrank, Ingwershot, Early Check-In (gegen 12:45 Uhr statt 15 Uhr)

25hours_dez2025.jpg

Bilder des Zimmers wie gehabt in einem vorherigen Post. Early Check-In >2h vor der Zeit ist natürlich super. Beim Check-In ist noch der Satz gefallen "Ein Upgrade für Sie als Statusgast", wobei ich nicht wüsste wie das Upgrade aussehen sollte. :D Die Wartungsarbeiten der Sauna sind auch abgeschlossen, d.h. es darf wieder fleißig geschwitzt werden.

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
232
458
Hyde Dubai

Gebucht: Platinum Suite (mit Upgrade Voucher)
Erhalten: All Access Suite (zum ersten Mal Upgrade auf benutzten Upgrade Voucher, siehe frühere Frage)
Status: Diamond
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Getränkegutschein in der App, Candy und Datteln im Zimmer.

Zum ersten Mal im Haus, das an der Business Bay gelegen ist. Eigentlich zentral und doch irgendwie eine Ochsentour dahinzukommen. Hoteleingang macht engen und unglamourösen Eindruck. Es will, so glaube ich, ein wenig ein cooles Hotel mit Party (a la Five) sein, aber das scheint nicht recht aufzugehen: Das Restaurant unten, wo angeblich jeden Tag irgendein Event ist, war ziemlich leer, Terasse erschien verwaist. Weiteres Restaurant im vierten Stock scheint derzeit nicht vermietet zu sein. Die Poolbar ist outgesourced, weswegen man den Voucher dort auch nicht nutzen kann.

Zimmer war schön, mit tollem Blick. Allerdings wäre etwas mehr Wasserdruck in der Dusche wünschenswert.

War okay, werde aber nicht wiederkommen...

Anhänge

• thumbnail_IMG_4651.jpg
    thumbnail_IMG_4651.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 28
  • thumbnail_IMG_4652.jpg
    thumbnail_IMG_4652.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 25
  • thumbnail_IMG_4656.jpg
    thumbnail_IMG_4656.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 25
  • thumbnail_IMG_4657.jpg
    thumbnail_IMG_4657.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 25
  • thumbnail_IMG_4659.jpg
    thumbnail_IMG_4659.jpg
    568,9 KB · Aufrufe: 26
  • thumbnail_IMG_4660.jpg
    thumbnail_IMG_4660.jpg
    607,9 KB · Aufrufe: 26
  • thumbnail_IMG_4661.jpg
    thumbnail_IMG_4661.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 26

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
314
85
Buahan Banyan Tree Bali

Status: Gold
Gebucht: River Valley Pool Bale
Erhalten: auch so erhalten
Benefits: Ich habe mir schon gedacht das sie das Hotelprogramm/Status nicht anerkennen werden und so war es auch. Der Willkommensdrink wird abgegolten direkt beim Empfang mit einem winzigen Drink der eh immer kostenlos ist und mit keiner Silbe wird irgendwas erwähnt bezüglich Hotelkette etc.

Durch unseren gecancelten Rückflug, ist mir auch noch nicht passiert, konnten wir nur eine Nacht bleiben, ich wollte eigentlich länger da sein, weil das Hotel fantastisch aussah. Am Ende hat sich das aber zum Vorteil herausgestellt. An sich sollte man aber mindestens 2 Nächte eher 3 einplanen, wenn man das Hotel und die Gegend voll auskosten möchte.
Positives:
Kaum Insekten, wir haben nicht einen Mückenstich abbekommen und auch sonst nicht viele wahrgenommen, ein super Klimasystem das nur den Bettbereich kühlt, fantastische Massagen die muss ich wirklich hervorheben, eine tolle Location mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal (das ist auf Bali aber Standard), schöne tägliche Aktivitäten.
Negatives:
Das Personal hat sehr viele Fehler bei unserem kurzen Aufenthalt gemacht, was ich mir kaum erklären kann, weil es gibt ja nur ca. 16 Zimmer/Villen. Also an einer Überlastung kann es nicht liegen. Das Trinkgeld wird aber überall direkt mit eingerechnet, glaube es waren 10 oder 15% was man auch nicht rausnehmen kann, selbst wenn man alles falsch bekommt was man bestellt hat.
Sehr eingeschränkte Karte im Restaurant, das Abendessen ist inklusive man bekommt aber ein täglich wechselndes 5 Gängemenü das schon eher experimentell ist und man leider dann auch kaum Alternativen hat außer die überschaubare a la carte Karte.
Das Frühstück wechselt auch täglich und es gibt quasi kein Buffet bis auf einen winzigen Obststand und paar Süßigkeiten.
Feuchtes Bett mit geschimmelter Bettdecke und fleckigen Handtüchern.
Der private wie auch der Gemeinschaftspool waren eiskalt und selbst für deutsche Standards kaum nutzbar.
Für unsere Fahrt zum nächsten Hotel meinten sie es gäbe nur den Hotel eigenen Fahrer der entspannte 100€ Kosten sollte im günstigsten Fahrzeug (der normale Preis wären 20€ gewesen über eine der Apps auf denen wir aber keinen Fahrer bekommen haben)
Nach einer längeren Diskussion wurde dann doch noch ein lokaler Fahrer gefunden der dann "nur" 50€ genommen hat.
Die Liste an Unstimmigkeiten war deutlich länger, ich wollte aber jetzt nicht alles aufzählen.

An ein finanzielles Entgegenkommen in irgendeiner Art war beim Check out gar nicht zu denken, am Ende hatten wir dann noch ein nettes Gespräch mit der Hotel Managerin und sie meinte wenn wir nochmal kommen gibt sie uns einen besseren Zimmerpreis. Naja, auf der hälfte der Fahrt zum nächsten Hotel hatte sie dann nochmal angerufen und uns dann wenigstens auf die Fahrt eingeladen.
Eine nette Geste, aber das Konzept hat mich nicht überzeugt, bei einem Preis von 1k/Nacht hätte ich deutlich mehr erwartet.
Ps: Ich kann das Four Seasons Jimbaran dagegen wärmstens empfehlen, hat die hälfte gekostet und hatte ein herausragendes Frühstück für mich Top 5 weltweit, und auch der Rest war so wie ich es mir in der Hotel Kategorie vorstellen würde, als Beispiel bei der Abfahrt haben sie von sich aus gefragt, ob man einen lokalen Fahrer zum Flughafen wünscht oder einen vom Hotel (lokaler Fahrer 7€, Hotelfahrer 60€ für 25min Fahrzeit).

Anhänge

• IMG_2093.jpeg
    IMG_2093.jpeg
    702,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2098.jpeg
    IMG_2098.jpeg
    700,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2148.jpeg
    IMG_2148.jpeg
    510,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2177.jpeg
    IMG_2177.jpeg
    754,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2130.jpeg
    IMG_2130.jpeg
    318,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2178.jpeg
    IMG_2178.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_2184.jpeg
    IMG_2184.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
314
85
1k/Nacht und dann schimmelige Bettwäsche??!!
Was ich daran so heftig fand, war ihre Reaktion. Sie hat nicht mal gezuckt, als ich ihr die Bilder gezeigt habe. Als ob ihr das Problem bestens bekannt wäre. Es macht ja auch total Sinn, es regnet viel in Ubud damit eine noch höhere Luftfeuchtigkeit und bei offenen Räumen werden die Sachen dann eben feucht. Sie müssten dann auf synthetische Stoffe zurückgreifen oder Schutzhüllen drüber ziehen und nicht so tun als ob es normal wäre. Das Hotel hat ansonsten ausgezeichnete Bewertungen und ich kann mir nicht vorstellen das nur ich das Problem hatte, aber scheinbar stört es sonst nicht allzu viele Gäste.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
95
510
ZRH
Ibis Styles Siem Reap

gebucht: Standard 2 Bed Room
Erhalten: Standard 2 Bed Room
benefits: Late Check Out, Wasser, Willkommensdrink

Hotel war in Ordnung, Pool meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen da kaum Schattenplßtze verfügbar. Hotelrestaurant sehr gut, offen zur Strasse hin. Morgens ab 4.30 Uhr bereits Kaffe und Croissant an der Rezeption, da viele Gäste an die Sonnenaufgangstour ins Ankor Wat aufbrechen. Hotel leider sehr hellhörig, was durch die Nähe zur Pubstreet schlaftechnisch definitiv nicht optimal ist. Preise sind dafür sehr fair :)

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
95
510
ZRH
Sofitel Siem Reap

gebucht: Standard Room
erhalten: Luxury Room
benefits: schönes Upgrade, Willkommensdrink, dekoriertes Zimmer zur Honeymoon, Kuchen, Club Zugang

Nun, dieses Hotel ist für mich wahrlich das, was ein 5 Sterne Hotel sein sollte. Hervorragender Empfang mit Ice Tea, kalten Tüchern und Check In individuell in der Lobby Lounge. Klasse geschultes Personal im gesamten Haus, fantastischer Club Millesime mit sehr leckeren Speisen, a la cart Frühstück bis 12 Uhr und afternoon Tea / Cocktail Hour mit toller auswahl an qualitativ hochstehenden Produkten. Der Pool ist sehr schön, Cocktails und essen am Pool ebenfalls. Für fahrten in die Stadt gibt es Hoteleigene "Ritschenfahrer" die einem für 2 USD pro Weg ins Zentrum bringen. Champagne Bar am Abend ebenfall sehr gut. Die Hotelbewertung in der App liegt absolut verdient bei 4.9/5. Ich konnte hier einen meiner Stay Plus Voucher einlösen, was mir über 250 Euro gespart hat. Siem Reap allgemein ist sehr toll und wir werden bestimmt hier hin zurück kehren, hoffen wir das sich der Grenzkonflikt bald lösen lässt.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
95
510
ZRH
Swissôtel the Stamford, Singapur

Status: Platin
gebucht: Premier Marina Bay, One King Bed
erhalten: Signature Suite
Benefits: Upgrade, Loungezugang

Wir waren drei Nächte hier, und irgendwie war alles etwas durchzogen. Der Check In wird versucht durch Self Check In zu ersetzen, was aber nocht nicht so ganz klappt. Deswegen waren trotzdem vier Personen vom Personal da um zu unterstützen. Die Suite war durchaus schön, jedoch konnte ich mich mit der Badwannendusche so gar nicht anfreunden. Der Wasserdruck zu gering, die Badewanne Eng und und hinten zur Seite offen, somit wird doch mehr nass als gwünscht. Natürlich, jammern auf hohem Niveau, jedoch finde ich die Dusche in einem Hotelzimmer sehr wichtig und geniesse nach langen Tagen eine komfortable Abkühlung. Die Lounge im Hotel ist sehr gut, gute Aussicht aus dem 65. Stock und solides Angebot zur Happy Hour. Das Gym ist gut ausgerüstet, jedoch nicht besonders einfach zu finden. Es liegt zwischen dem Swissotel und dem Fairmont, am Pool eine unscheinbare Treppe hinunter. Alles in allem fanden wir, dass die gesamte Anlage einfach zu gross und somit unpersönlich ist, etwas was wir anders mögen in einem 5 Sterne Haus. Grundsätzlich macht man aber sicher nichts falsch, wenn man an guter Lage ein Hotel mit Lounge sucht.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
425
1.139
25hours Paris Terminus Nord

Status: Mitglied
Gebucht: Medium
Erhalten: irgendwas mit Balkon im 6. stock und blick auf den Innenhof

Wollte eigentlich ins HGI La Villette, aber im Black Friday bei Check24 das 25hours für 94€ pro Nacht inkl. Frühstück entdeckt und zugeschlagen. Die Lage ist für die Ankunft mit dem Eurostar einmalig - raus aus dem Gare du Nord und einmal die Straße überqueren bis zum Hotel. Metro direkt vor der Tür. Beim CI wurde festlich mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner bloßen Accor-Mitgliedschaft ein Upgrade erhalten hätte (hatte den Stay in der App geladen). Das Zimmer auf dem 6. Stock ist irgendeine Kategorie zwischen Medium und large, mit Balkon zum Innenhof. Insgesamt aber ganz schön beengt, sobald man sich aus dem Bett bewegt. Bad schön groß mit Walk-In-Shower und gut duftenden Seifen, Minibar inklusive (einmalig 2 Wasser, 2 Bier, Chips und Kekse). Matratze für mich etwas hart, Geschmacksfrage. Lüftung im Bad rauscht leider die ganze Nacht und lässt sich nicht abschalten.

Frühstück okay aber keinesfalls die aufgerufenen 28€ wert. Schmales Buffet mit gängiger Auswahl, gute Backwaren (laut Karte von lokalen Bäckereien). Dazu a la carte Eierspeisen zubuchbar, Shakshuka war aber an beiden Morgen nicht verfügbar, angeblich alles weg (um 08:00). Kaffee war gut!

Frühstücksangebot in den anderen 25Hours in denen ich bisher war (Köln & Frankfurt Hbf) um Längen besser.

Somit eigentlich nur Durchschnitt, aber die Lage ist wunderbar.

Anhänge

• IMG_2084.jpeg
    IMG_2084.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 27

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.253
1.136
ZRH
Mercure Paris CDG Airport & Convention

Status Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer hohes Stockwerk
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Benefits: Welcome Drink (relativ freie Auswahl), Mini Pralinen auf dem Zimmer

Kein Upgrade, weil angeblich ausgebucht (App sagt was anderes). Sehr bemühtes Personal inkl Begleitung zum Aufzug und Anruf ob mit dem Zimmer alles passt!

Etwas in die Jahre gekommen, was man dem Hotel an einigen Stellen in den öffentlichen Bereichen ansieht.
Zimmer geht aber in Ordnung und wirkt frischer. Alles jedoch etwas beengt.

Pool im UG ist ganz nett. Aber der Weg dort hin (durch zwei Notausgänge und halb aus dem Hotel raus), hat etwas von Schatzsuche :D

Aufgrund Pool + der Nähe zum T1 bei einem frühen Abflug gebucht, Wiederholungsgefahr besteht nicht. Die Marriotts vor Ort wirken deutlich frischer.
1000171399.jpg 1000171400.jpg

favouriteplanet

Reguläres Mitglied
28.05.2025
32
112
Alwadi Hotel Doha MGallery
Status: Gold
gebucht: Deluxe Suite
erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Gutscheine für 3 Getränke (alles von der Karte bis 75 QAR / 15,50 €), Äpfel, Snacks und unlimitiert Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
CI war aufmerksam und herzlich. Aber nach der Frage ob die Suite in der 4. Etage ok ist, habe ich nach den Optionen gefragt. Die Antwort lautete: keine 😄 Suite, Rooftop Bar, Frühstück (Fotos zeigen bis auf die Backwaren alles), Lage; sehr angenehm aus unserer Sicht (2E+1K)

Anhänge

• MGallery Doha Deluxe Suite Bedroom.jpg
    MGallery Doha Deluxe Suite Bedroom.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 27
  • MGallery Doha Deluxe Suite bathroom.jpg
    MGallery Doha Deluxe Suite bathroom.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • MGallery Doha Deluxe Suite living.jpg
    MGallery Doha Deluxe Suite living.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 27
  • MGallery Doha Rooftop.jpg
    MGallery Doha Rooftop.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • MGallery Doha Breakfast 3o4.jpg
    MGallery Doha Breakfast 3o4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • MGallery Doha Breakfast 2o4.jpg
    MGallery Doha Breakfast 2o4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 26
  • MGallery Doha Breakfast 1o4.jpg
    MGallery Doha Breakfast 1o4.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • MGallery Doha Breakfast 4o4.jpg
    MGallery Doha Breakfast 4o4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.655
7.597
BSL
Pullman Melbourne Albert Park

Status
: Silver
gebucht: Classic Room
erhalten: Deluxe Room Park View
Benefits: Getränkegutschein

Hatte das Hotel gebucht, da es gegen Aufzahlung einen Check-in schon um 10 Uhr anbot und die Hotelpreise in der City extrem hoch waren, sehr freundlicher Service, zweistufiges Upgrade wohl auch daher, dass andere Zimmer noch nicht fertig waren

Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, besonders im Bad (z.B. fest installierter Duschkopf), die Klimaanlage ließ nur die Temperatur steuern aber nicht die Ventilation, war aber nicht unangenehm laut

sehr gutes Frühstück (Waffeln, große warme Auswahl, Eiergerichte auf Bestellung, umfangreiches Buffet), es war gut besucht
die Bar war nett, für den Gutschein gab es Softdrinks, Wein oder ein großes Bier, ansprechende Snacks im Angebot bei lockerer Atmosphäre wenn man nicht ins große Restaurant wollte

Lage etwas außerhalb, doch regelmäßige Tramverbindung (etwa 20 min Fahrt in die City, 10 min zum Strand St. Kilda)

20251227_100850_resized.jpeg

20251228_071458_resized.jpeg

20251228_071827_resized.jpeg

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
128
149
Sofitel Obelisk
Status
erhalten: Panoramic Suite (mit Suite Night Upgrade)
Benefits: Lounge Zugang, Beeren und Leclaires
Aufenthalt: 3 Nächte

Ursprünglich für November gebucht, hatte ich den eigentlich nicht stornierbaren Aufenthalt wegen Krankheit verschieben müssen. Nach langem Hin und Her gewährte man mir den bereits gezahlten Betrag als Credit und ich durfte ihn mit diesem Aufenthalt verrechnen. Hotel ist sehr opulent im ägyptischen Stil (muss man mögen).
Es sieht auf den Bildern so aus, als hätten die im Bad nun L Òccitane Pflegeprodukte, und nicht mehr Balmain- ist das korrekt ?