ANZEIGE
EW Regeln stehen auf der EW Website: https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/miles-and-more/lounges.htmlKommt man als SEN mit EW Ticket also auch rein. Und EW C Ticket nur in die LH Business Lounge
EW Regeln stehen auf der EW Website: https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/miles-and-more/lounges.htmlKommt man als SEN mit EW Ticket also auch rein. Und EW C Ticket nur in die LH Business Lounge
Vor zwei Tagen war vom Hühnerstall nichts mehr zu sehen.Die Eurowings Senator Comfort Area scheint weiter geöffnet zu bleiben!?
Ist auch von der EW Website verschwundenVor zwei Tagen war vom Hühnerstall nichts mehr zu sehen.
Na toll. Jetzt habe ich vor einer Stunde extra dafür einen EW-Flug für morgen gebucht und jetzt muss ich etwa in diese neue SEN-Lounge?? Wie kann ich am besten mein Geld zurück klagen?Vor zwei Tagen war vom Hühnerstall nichts mehr zu sehen.
schau mal hier..Lese zum ersten Mal den Begriff “Allegris-Lounge”.
Muss ich wohl was verpasst haben.![]()
Kommt doch schon seit Wochen in jedlichen Medien als Werbung?Lese zum ersten Mal den Begriff “Allegris-Lounge”.
Muss ich wohl was verpasst haben.![]()
Oettinger vom Fass? Aber der Maximierer weiss doch: Unter nem Gin Tonic ist eh alles zu billigDas Bier welches da steht ist aber auch grauenhaft gezapft worden.![]()
Ich meine auch, dass die Lounge zunächst bis 20:15 Uhr offen sein sollte. Ich dachte es würde noch einen Flug nach MUC nach 20:00 Uhr geben, aber dieser findet zukünftig wohl nicht mehr statt.Wer hat an der Uhr gedreht ? Behaupte steif und fest, dass die LH Lounge Öffnungszeiten vor zwei Wochen abends noch eine halbe Stunde länger waren. Nichtsdestotrotz war ich gespannt, wie sie mit Delays umgehen. Aus der EW SEN Komfortzone ist man eher pünktlich, andere würden sagen "rabiat" vor den Zaun gesetzt worden.
Gestern hat man die Gäste erst 45min nach neuem Ladenschluss gebeten, ihre sieben Sachen zusammenzusammeln.
genau endlich hat mich LH los - bzw. ihr Stricher auch!Bist du dann zum Glück ab März nicht mehr in den Lounges und an den Priority check in Schaltern anzutreffen?![]()
Ich meine auch, dass die Lounge zunächst bis 20:15 Uhr offen sein sollte. Ich dachte es würde noch einen Flug nach MUC nach 20:00 Uhr geben, aber dieser findet zukünftig wohl nicht mehr statt.
Warst das eigentlich Du heute Morgen in der STR SEN Lounge mit dunkelblauer Strickjacke?genau endlich hat mich LH los - bzw. ihr Stricher auch!
Bist in Stammheim verlegt worden? Beleidigung oder Steuerhinterziehung?bevor ich den Status Ende Februar verliere.
Warst das eigentlich Du heute Morgen in der STR SEN Lounge mit dunkelblauer Strickjacke?
Sind denn diese Automaten überhaupt schon in Betrieb?Hat eigentlich schon jemand versucht am STR die Koffer am Vorabend des Fluges am Automaten ab zu geben?
Der Automat spuckt ja nicht nur die Bordkarte sondern auch den Baggagetag am Vortag aus sobald der Onlinecheckin offen ist, aber würde der Automat dann eigentlich den Koffer akzeptieren?
So zu sagen Vorabend Check-in als Self Service?