Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
Nachdem der Post von @wizzard verschwunden ist, ist davon auszugehen dass die anderen Alternativen zu xtb auch bei ihm nicht mehr funktionieren... damit dürfte dieses Thema auch sein Ende finden. Wie zu erwarten war.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
Es sind mehrere verschwunden, der Post in dem du davon erzählst dass deine Alternativen auch nach der Abschaltung von xtb problemlos funktionieren, und ein zwei Antworten darauf. Oder war das in einem anderen Thread? Kann eigentlich nicht sein, denn #856 war ja meine Antwort darauf, und die steht hier noch.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.952
1.324
Interessant wäre ja schon, inwiefern die DeuBa hier auch zukünftig noch was zurück bucht, wie es aktuell vorgekommen ist oder ob das ein Einmal Effekt war.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
864
169
Habe eine merkwürdige Rücklastschrift nach einer Zahlung Deuba MM zu Revolut. Laut online Katrtenkonto ist die Einzahlung auf das Revolut Konto zweimal auf der KK belastet, zzgl. 5,50€ Gebühr. Das KK Konto war ausreichend gedeckt. Der derzeitige Kontostand stimmt hinten und vorne nicht.

Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen?

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
885
550
Mit der DKB ist es Ende April vorbei, richtig? Solange kann man die beiden Bitpanda Alternativen hoffentlich noch drehen bevor man dann auf die 2500 Meilen begrenzt wird.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
Rischtisch. Wobei es für die meisten hier schon Ende Februar vorbei sein dürfte. Denn wer hat denn schon keine Statuskarten hier? :D

• Like
Reaktionen: serdar77

SüdlicherFlieger

Neues Mitglied
11.04.2025
4
3
An alle die schon auf DB umgestiegen sind, wurdet ihr automatisch bei der DKB gekündigt nachdem ihr die DB beantragt habt? Ich habe aktuell keinen Status und überlege Mitte Februar die neue zu bestellen und die alte einfach laufen zu lassen bis April bis sie ausläuft und das bis dahin noch weiter zu nutzen. Dadurch bin ich sicher mit Meilenverfall falls irgendwas mit der Neubeantragung schief läuft.

• Like

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
94
102
Ich hatte in den letzten 6 Wochen einiges bei Bitvavo gedreht. Bei ca. 130k Euro kam die Meldung Kontoauszüge einzureichen mit Fristsetzung. Innerhalb der Frist konnte ich weiter aufladen und abziehen. Gibt es Erfahrungen wie Bitvavo da verfährt? Der Ablauf ist bisher ähnlich Bitpanda - da hatte man dann ja nochmal eine Nachfrist bekommen, bis dann endgültig dicht gemacht worden ist.

• Like

Ragaban

Neues Mitglied
29.01.2020
19
26
ANZEIGE
Guten Morgen,
Ich habe die letzten tage auch festgestellt das alles was ich bisher hatte jetzt gar nicht mehr geht, oder die Ausbeute auf die Limitierung von 2500Meilen läuft :(
Leider ist die DB da schneller und gründlicher als die DKB vorher.

Damit haben sich mir leider alle effektiven Möglichkeiten zu, Sammeln erschöpft.
Falls noch jemand Tipps hat gerne, ansonsten befürchte ich das die guten Zeiten jetzt endgültig vorbei sind...

• Like