25% Bonus bei der Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.276
1.694
ANZEIGE
Tuesday night ;), wie auch gerne bei Fluggutschriften

Zuletzt bearbeitet:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.314
1.135
Dann wurde wohl alles nachgeholt. Auch meine Unwandlung von gestern spät abends wurde gerade umgesetzt.

thaohnp2606

Neues Mitglied
30.12.2023
5
0
5000 wurden am Dienstag überwiesen und kamen am nächsten Tag an. Dann weitere 5000 am Mittwoch, aber jetzt sind sie noch nicht aufgetaucht. Seltsam.

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
656
919
5000 wurden am Dienstag überwiesen und kamen am nächsten Tag an. Dann weitere 5000 am Mittwoch, aber jetzt sind sie noch nicht aufgetaucht. Seltsam.
Lag daran, dass deine 5.000 von Dienstag zufälligerweise mit allen gutgeschrieben wurden, welche seit Freitag warteten.

Aktuell wird wohl gebündelt alle 5-6 Tage transferiert.

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
389
502
Vor nun 3 Tagen mehrere Transfers angestoßen (unter 10k), noch keine Gutschriften erhalten bisher.

Kann also schon sein.

• Haha
Reaktionen: Anne

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.182
743
VIE
Eben 7.800 Punkte bei Payback Österreich umgewandelt, waren binnen weniger Sekunden im MM Konto ersichtlich.

• Like
Reaktionen: Splic3r

Stuat.

Reguläres Mitglied
25.02.2019
46
4
Hat jemand Erfahrungen ob für die 30.000 payback Grenze (manuelle Prüfung) auch bereits vorher gesendete Punkte fallen die bei Miles and more noch nicht gebucht wurden ?

• Haha

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.528
3.342
FRA
Was denn für eine manuelle Grenze bei 30.000 Punkten?
Ich hatte am 1. Januar 58K Punkte am Stück gewandelt und 6 Stunden später waren die Meilen da. Inkl. Bonus.
Schön für Dich! Ändert aber nichts daran, dass manche Mitforisten schon vielfach von Verzögerungen durch manuelle Prüfungen berichtet haben. Diese Berichte geben immer wieder Anlass zu Mutmaßungen, ob eine bestimmte Punkte-Menge diese manuellen Prüfungen auslöst. Häufig war dabei vov 30.000 Punkten die Rede, offiziell bestätigt ist die meines Wissens nach nicht.
Ungeachtet dessen berücksichtige ich diese "virtuelle" Grenze und bin noch nie - toitoitoi - in eine manuelle Prüfung gelaufen. Was zugegebenermaßen eine Aussagekraft von nur knapp oberhalb Null hat.

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
412
317
Ich hatte am 1. Januar 58K Punkte am Stück gewandelt und 6 Stunden später waren die Meilen da. Inkl. Bonus.
Same. Aber eben nur am 1 Januar. Danach war Schluss mit dem "am nächsten Tag da". Und ich hab zb immer schon in 10.000er Schritten transferiert und muss dennoch ebenfalls Tage warten. Warum das aber so ist würde mich interessieren. Aber eine Antwort darauf von PB zu bekommen ist ohnehin zu viel verlangt. PB.AT -> M&M funktioniert nach wie von in nur wenigen Sekunden.

Stuat.

Reguläres Mitglied
25.02.2019
46
4
Danke an alle ernsthaften Antworten, Meilen sind nach 3 Tagen mit Bonus angekommen und MUC- HND in der Allegris konnte gebucht werden ✈️

• Haha

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.528
3.342
FRA
Morgen wird bei mir noch ein ordentlicher Batzen gesperrter Punkte frei – dann werde ich den abschließenden Schwung wirklich "auf den letzten Drücker" rüberschieben. Bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt ;)

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.320
14.841
CPT / DTM
ANZEIGE
300x250
Danke an alle ernsthaften Antworten, Meilen sind nach 3 Tagen mit Bonus angekommen und MUC- HND in der Allegris konnte gebucht werden ✈️

Wären sie auch ohne Nachfrage hier...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir am 25.01.2026 übertragen, am 28.01.2026 noch keine Meilen erhalten.

Ich kann wegen dieser verstörenden Nachricht schon nicht mehr schlafen....

heute früh kam wieder ein Rutsch durch....

Wow! Stand aber noch nicht in der BILD....

Gestern abend umgewandelt, heute morgen drauf...

Geht wohl auch ohne Nachfrage hier....

Morgen wird bei mir noch ein ordentlicher Batzen gesperrter Punkte frei – dann werde ich den abschließenden Schwung wirklich "auf den letzten Drücker" rüberschieben. Bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt ;)

Wir auch. Alle!

• Like