ANZEIGE
hat BA auch 38 verschiedene Sitze in der C? Wenn ich da nicht die humane Sitzplatzgebühr als Statusloser Pax bezahlen möchte, sitze ich eventuell in der Mitte statt am Fenster, aber immer noch auf dem gleichen Sitz. Bei Allegris macht es durchaus einen Unterschied und diese Unwissenheit dem Gast aufzubürden, einzig weil man die Zitrone noch weiter pressen möchte, ist in meinen Augen kein Weg aus dem Tief.Und deswegen sind die BA Flieger auch bekanntermaßen seit Jahren leer?
Bei Allegris ist vieles schief gelaufen, sehe ich genau so. Aber weiterhin für die meisten Anwendungsfälle erheblich besser als das alte Produkt.
Ja, es ist besser als das alte Produkt. Aber ist das der Maßstab den man ansetzen möchte? Der Markt ist auf 1-2-1 gegangen und das wird die nächsten Jahrzehnte auch Benchmark bleiben. Das ganze haben dann manche Airlines wie DE, EK oder EY noch verfeinert, in dem man die Mitte wechselnd gestaltet hat und somit sogar Paare noch näher zusammen sitzen können. Voila, die perfekte Umsetzung für mindestens 90% der Gäste. Es kann so einfach sein, wenn man denn möchte