D.h. 40t€ Umsatz zwar Diamond, aber für den 30er Milestones noch min 20 echte Nächte?30 gibts bei 60 Nächten
Die Lastschrift auf dem Girokonto wird immer erst ein paar Tage verbucht.Ich hatte gestern morgen die E-Mail mit der Bestätigung des Lastschrifteinzugs. Am Abend dann auch Ausgleich des Kartenkontos. Nur: Es hat kein Lastschrifteinzug auf dem Giro-Konto stattgefunden.
Bin ich ein Einzelfall oder hat Advancia mal wieder ein Problem???
Man steckt nicht drinBei meiner Karte wurde es auch angekündigt, ist aber auch nicht verbucht worden auf dem Girokonto. Bei der Karte meiner Frau wurde der Betrag regulär abgebuchtet. Normalerweise wird beides zusammen vom Konto abgebucht.
Zahlungen vom 02.& 05.01. sind gepunktet wurden. Die Zahlung von 07.01. noch nicht. Diese hat allerdings die erste 5k Schwelle überschritten und die Nächte wurden bereits verbucht. Daher ist es wohl nur ein Anzeige Fehler und wird noch korrigiert.Bei mir ist keine Punktegutschrift für alle Umsätze in 2026 zu verzeichnen. Umsätze gab es am 7. und ab 12.1. - haben sie etwas geändert oder hat noch jemand Gleiches bemerkt?
Bei mir wurden die Zahlungen vom 06.01. mit Datum 08.01. gutgeschrieben, am 07.01. hatte ich keine Zahlungen. Bei mir also alles da.Bei mir fehlen die Punkte vom 06.01. und 07.01.26. Alles große Beträge da Flüge und Hotels gebucht wurden. Es nervt. Was sagt ihr? Reklamieren oder noch etwas warten?
Manchmal drängt sich mir der Eindruck einer gewissen Systematik auf: umso größer der Betrag, umso länger dauert's.Bei mir wurden die Zahlungen vom 06.01. mit Datum 08.01. gutgeschrieben, am 07.01. hatte ich keine Zahlungen. Bei mir also alles da.
Vielleicht mal ein paar Tage abwarten, in der Vergangenheit haben sie sowas auch schon automatisch korrigiert.
Ebenso - großer Betrag Hilton Spend, ausgecheckt am 6.1.Bei mir wurden die Zahlungen vom 06.01. mit Datum 08.01. gutgeschrieben, am 07.01. hatte ich keine Zahlungen. Bei mir also alles da.
Vielleicht mal ein paar Tage abwarten, in der Vergangenheit haben sie sowas auch schon automatisch korrigiert.
btw. letzte Woche war der Fasttrack noch nicht unter Active Offers drin, jetzt ja, hab aber weder ne Nacht noch 5k in 2026.
2026 Hilton Honors Credit Card - Fast Track to Diamond Status
jaHast du dich für die neue 2.000-Punkte-Aktion registriert? Nach dieser war bei mir auch der Fasttrack in den aktivierten Offers.