Vermutlich nicht.Gut zu wissen, danke! Es spielt vermute ich mal auch keine Rolle ober der Pool-Inhaber oder +1 die Buchung vornimmt?
Wollte auch einen erstellen vor paar Tagen. Also einen frischen Account. Geht auch nichtInzwischen ist die Meldung mit "erst wieder in 0 Tagen teilnehmen" weg, dafür steht jetzt einfach gar nichts zum anklicken:
Anhang anzeigen 309468
Es fehlt irgendwie der Button oder das Formular. Habe es mit mehreren Browsern, auf PC und Mobiltelefon probiert...
Bei mir nichtVor kurzem ging es ja mit dem Pool zunächst nur, wenn man die Ländereinstellung auf z.B. Italien geändert hat.
Vielleicht hilft das ja auch bei dem jetzigen Problem wieder![]()
Jetzt geht's wieder nicht mehr ...Klappt jetzt wieder
Ja war bei mir genauso. Warte ein bisschen (glaube ein Tag oder so wars bei mir) dann führt der link zur richtigen Seite bzw dann kann man die Einladung annehmenHat noch jemand Probleme? Wollte gerade einen neuen Pool anlegen und die Einladung wurde versendet und der Empfänger hat ne Mail bekommen. Wenn man aber auf annehmen drückt landet man nur auf der Hauptseite wo man selbst einen Pool erstellen kann. Nirgendwo sieht man seine offenen Einladungen. Hab dann zurückgezogen und es andersrum versucht aber auch bei mir sehe ich keine Einladungen. Wenn ich aber wieder die Person hinzufügen will, die mich eingeladen hat, steht dort, dass ich erst bestehende Einladungen akzeptieren/ablehnen muss. Ja danke! Wo denn?![]()
Alles klar.. Danke dirJa war bei mir genauso. Warte ein bisschen (glaube ein Tag oder so wars bei mir) dann führt der link zur richtigen Seite bzw dann kann man die Einladung annehmen