Wichtig ist nur Sauberkeit, Hygiene, keine Krabbeltiere und Warmwasser.ist halt recht busy
Das geht den Bewohnern von Miami genauso, was den Strand / South Beach angeht. Kein Urlaub, kein Strand könnte man sagen.Wenn man das erste Mal in NYC ist, hat Midtown/ Times Square einen gewissen Reiz.
Danach macht man sich in der Regel einen weiten Bogen drum.
Knapp 10 Jahren NYC (in Chelsea in Manhattan lebend) kann ich einer Hand abzählen, wie oft ich am Times Square war...
Darum geht es hier nicht oder wolltest Du nur mal loswerden da gewohnet zu haben?Wenn man das erste Mal in NYC ist, hat Midtown/ Times Square einen gewissen Reiz.
Knapp 10 Jahren NYC (in Chelsea in Manhattan lebend) kann ich einer Hand abzählen, wie oft ich am Times Square war...
Mit 15.000 Hyatt punkten und einem GOH Zertifikat bist du im hyatt jerseys dabei.Hi,
wir kommen am 28.10. mit dem Kreuzfahrtschiff in New York an - Heimflug ist am 29.10. um 19:00 Uhr ab EWR.
Wir waren bereits mehrmals im Hyatt on the Hudson und fanden die Lage eigentlich recht gut. Kosten um die 450 € für die Nacht.
Durch die Amex platinum gibt es ja auch die Möglichkeit Fine Hotels+ Resorts zu buchen. Hier geht es ab 1000€ los - inklusive wäre dafür Late Check out und Frühstück.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen ?
Oder kann uns etwas empfehlen ?
Danke und viele Grüße
Wo geht man denn derzeit zwischen 42 und Union sqare derzeit halbwegs günstig und halbwegs gut mit 2 Kindern es essen. Also kein fine dining oder so...Man muss dazu sagen, dass sind alle importierte Waren und ein Laden am WTC hat natürlich total andere Kosten als ein x beliebiges Netto mitten in Westerwald
Eataly zielt ja nicht auf der Masse, wie ein Lidl, Aldi, Walmart usw, sondern auf die gehobene Mittelklasse
es gibt durchaus Newyorker die für einen italienischen Wein problemlos 40 oder 50$ ausgehen , denen ist sowas lieber als ein guter kalifornischer Wein für 10€ bei Traders Joe oder WallMart
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bin der Meinung, die beste heiße Theke ist bei FoodTown zu finden, sehr frische Produkte und gutes Preisleistungsverhältniss
Zumindest die ich ausprobiert habe, in Brooklyn und Roosevelt Island
Ich wollte nur anmerken, dass der Times Square total überbewertet ist - in den Jahren, in denen ich New York als Besucher war, habe ich nie in der Ecke ein Hotel gesucht oder gehabt. Warum auch?Darum geht es hier nicht oder wolltest Du nur mal loswerden da gewohnet zu haben?
Danke das werde ich mal anschauen.Guck mal via Cube travel o.ä. nach Privé Raten, die 600€ extra sind ja völliger Blödsinn. 450€/Nacht finde ich für New Jersey auch deutlich zu teuer. Das Envue gibt es an deinem Datum für 390€ regulär und 460€ als Privé (also mit Late Check Out und breakfast) - finde ich persönlich aber immer noch zu teuer.
Danke - schaue ich mal.Mit 15.000 Hyatt punkten und einem GOH Zertifikat bist du im hyatt jerseys dabei.
deutlich weniger als die 450 Euro.
Meine eigene Firmenrate liegt bei 350 USD.
Da sollte eines machbar sein.
Dito. Und ich hab ja mit 37th noch recht nah dran gewohnt…Wenn man das erste Mal in NYC ist, hat Midtown/ Times Square einen gewissen Reiz.
Momentan ist auch die Zeit, wo New Yorker die Stadt für sich habenAktuell sogar nur ca. 140USD/Nacht - .
Ist ein old school Diner OK?Wo geht man denn derzeit zwischen 42 und Union sqare derzeit halbwegs günstig und halbwegs gut mit 2 Kindern es essen. Also kein fine dining oder so...
Ist das alte Days Inn… sollte nicht so top sein. Erwarte nicht so vielWar von Euch schon mal jemand im Romer Hell's Kitchen?.
Wo geht man denn derzeit zwischen 42 und Union sqare derzeit halbwegs günstig und halbwegs gut mit 2 Kindern es essen. Also kein fine dining oder so...
Wir sind jahrelang immer gerne ins Republik am Union square gegangen.leider geschlossen. Wie ich aber sehe ist das tao noch auf und deren 30usd Lunch ist absolut top.Ist das alte Days Inn… sollte nicht so top sein. Erwarte nicht so viel
Die fast food ketten sind allesamt bekannt. Natürlich werden wir da auch mal essen. Wir sind im grand hyatt, abends werden wir vermutlich essen to go aus dem grand central holen und auf der aussenterasse vom hyatt essen.Ich bin immer wieder gerne am Times Square, ich mag diese Umgebung und wenn Wetter es zulässt, dann setze ich mich gerne in den roten Treppen und genieße es dort
Hotel aber am Times Square würde ich persönlich vermeiden, zu teuer und meistens bekommt man, woanders es viel günstiger und besser, wenn Times Square sein soll, ich RIU mein Favorit
@EinerWieKeiner
Wenn es günstig und gut sein soll, dann empfehle ich Panda Express, meine Kindern waren immer gerne dort und finde die Qualität sehr gut
In der nähe des Madison Square Garden gibt es einen
Ein Besuch bei Shake Shack lohnt sich auch immer, der Burger ist dort gut, besonders mit den Kinderdir
Eine gute Pizza gibt es bei Motorino - East 12th Street im East Village - nicht überteuert (20 bis 25 USD pro Pizza - die Marinara oder Margarita auch weniger)Wir sind jahrelang immer gerne ins Republik am Union square gegangen.leider geschlossen. Wie ich aber sehe ist das tao noch auf und deren 30usd Lunch ist absolut top.
Die fast food ketten sind allesamt bekannt. Natürlich werden wir da auch mal essen. Wir sind im grand hyatt, abends werden wir vermutlich essen to go aus dem grand central holen und auf der aussenterasse vom hyatt essen.
Aber so mittags etwas mehr als panda wäre schön. Definitiv in die Pizzeria unter der Brooklyn bridge....aber so 1 bis 2 Tips gerne mex oder Italiener wäre nett. Wie gesagt, Kinder ist nicht mit finde dining bei uns
Wir waren ein paar Mal bei Lombardis in Little italy. nichts besonderes, aber ein netter Laden und auch eine schöne Umgebung.Eine gute Pizza gibt es bei Motorino - East 12th Street im East Village - nicht überteuert (20 bis 25 USD pro Pizza - die Marinara oder Margarita auch weniger)
Einen soliden 08/15 Mexikaner habe ich nicht zur Hand.
als soliden Mexikane würde ich das Anejo in Hells Kitchen empfehlen.Wir sind jahrelang immer gerne ins Republik am Union square gegangen.leider geschlossen. Wie ich aber sehe ist das tao noch auf und deren 30usd Lunch ist absolut top.
Die fast food ketten sind allesamt bekannt. Natürlich werden wir da auch mal essen. Wir sind im grand hyatt, abends werden wir vermutlich essen to go aus dem grand central holen und auf der aussenterasse vom hyatt essen.
Aber so mittags etwas mehr als panda wäre schön. Definitiv in die Pizzeria unter der Brooklyn bridge....aber so 1 bis 2 Tips gerne mex oder Italiener wäre nett. Wie gesagt, Kinder ist nicht mit finde dining bei uns
www.anejonyc.com
ja, nur Mo-Fr von 8-17 Uhr und nur solang es hed. Wenn sie um 13Uhr ausverkauft sind, machen sie zu.@Sarabi
El Sabroso hat aber nur zu Mittag auf
Wir haben den gesucht, selbst bei Dunkin gefragt, haben aber nicht gefunden