Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.516
2.100
LEJ
Letztendlich muss man dann mal im Keller die Kleintiergehege entstauben und wieder nach und nach füllen. Im "Vor-Revolut-Zeitalter" ging es ja auch.

PS: Ja, es wird dadurch teurer, aber Cash-Tickets bei LH&Co - da bin ich irgendwie konditioniert.

Ragaban

Neues Mitglied
29.01.2020
19
26
Alles gut, ich weiß auch das dieses Meilen sammeln per Kreditkarte im besten falle ...Fraglich und Grenzwertig ist.
Aber das hat es uns ermöglicht als Familie letztes Jahr in C als Direktflug nach Japan zu fliegen. Gerade mit den beiden Kids war das der Entspannteste Flug den wir je hatten.

Die Hoffnung war das es das nächstes Jahr noch mal möglich macht, den als reine Cashtickets ist das leider einfach nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

dr_vergleich

Aktives Mitglied
27.07.2022
156
164
Ich hatte in den letzten 6 Wochen einiges bei Bitvavo gedreht. Bei ca. 130k Euro kam die Meldung Kontoauszüge einzureichen mit Fristsetzung. Innerhalb der Frist konnte ich weiter aufladen und abziehen. Gibt es Erfahrungen wie Bitvavo da verfährt? Der Ablauf ist bisher ähnlich Bitpanda - da hatte man dann ja nochmal eine Nachfrist bekommen, bis dann endgültig dicht gemacht worden ist.
Ich hätte letzte Woche auch einen KYC. Steuererklärung eingereicht, nach einem Tag kam die Bestätigung, dass die Überprüfung erfolgreich beendet sei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Letztendlich muss man dann mal im Keller die Kleintiergehege
Was sind den Kleintiergehe in diesem Zusammenhang?

• Like
Reaktionen: hamburgler und tnbt

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.825
4.147
OKX nimmt jetzt 1.99 % für die PayPal Einzahlung.
Das ist dann auch vorbei.

Ja, ich wollte heute auch aufladen und habe es mit Erschrecken feststellen müssen. Nach meinem Kenntnisstand ist das aber nie dauerhaft kostenlos, sondern es sind immer Aktionszeiträume gewesen. Wir sollten einfach abwarten, ob mal wieder eine Aktion "kostenlos mit PP aufladen" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nupshh und hamburgler

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
1.006
1.094
FRA
Erstaunliche Offenheit hier in den letzten DKB-Wochen mit Meilen-Bonus.
:D
Bei welchen der vorgenannten Plattformen lassen sich denn Meilen generieren, ohne dass man von den Anbietern sogleich mit Krypto-Zeugs behelligt wird?
schieb doch zur Not einfach über jede Plattform was die letzten Wochen und kauf halt nichts :D. Mehr als rausschmeißen können die dich ja nicht ;) :D

julianusa

Aktives Mitglied
17.08.2022
107
40
Ich hatte in den letzten 6 Wochen einiges bei Bitvavo gedreht. Bei ca. 130k Euro kam die Meldung Kontoauszüge einzureichen mit Fristsetzung. Innerhalb der Frist konnte ich weiter aufladen und abziehen. Gibt es Erfahrungen wie Bitvavo da verfährt? Der Ablauf ist bisher ähnlich Bitpanda - da hatte man dann ja nochmal eine Nachfrist bekommen, bis dann endgültig dicht gemacht worden ist.
Wie habt ihr das gemacht das ihr keine Gebühren habt bei der Einzahlung ? Bei mir zeigt es immer 1% an...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
So gehe ich auch vor und erstaunlicherweise halte ich bei einigen wider Erwarten schon ganz schön lange durch.

Das geht solange gut wie die DKB nicht wieder auf die Idee kommt rückwirkend Meilen zu stornieren... könnte ich mir bei Bitvavo definitiv vorstellen...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
Genau so macht man das. Wobei mittlerweile die Stornierungen anscheinend auch nur noch ab und zu direkt zurückgebucht werden und teils bis zu 10 Tagen brauchen. Ist also schon etwas nervig - wobei das ja dann hoffentlich gegen April ein Ende finden sollte, die DKB wird ja hoffentlich nicht stornieren nachdem der Vertrag gekündigt wurde? So als letzte Aktion? :unsure:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.643
2.420
VIE
Gibt es für die Einzahlung bei Revolut mit der DB M&M Privatkarte (SEN) eine Gebühr? Meilen gibt es max 2.500 pro Monat (sprich für max 5.000€ Einzahlung), sozusagen als "kontrollierte Toleranz" seitens DB, wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe?