ANZEIGE
1,335%Revolut kostet bei meiner Business Card Variante eh 1,x % Aufschlag. Das lohnt sich also nicht. Die /5000 beziehen sich doch auf die Business Card, oder?
1,335%Revolut kostet bei meiner Business Card Variante eh 1,x % Aufschlag. Das lohnt sich also nicht. Die /5000 beziehen sich doch auf die Business Card, oder?
Du kannst immer noch Fliegen. Das wird wohl noch eine Weile funktionieren.Damit haben sich mir leider alle effektiven Möglichkeiten zu, Sammeln erschöpft.
Für meilentickets gibt es doch aber gar keine Meilen... (Bin noch am Frühstücksclown verdauene)Du kannst immer noch Fliegen. Das wird wohl noch eine Weile funktionieren.
SCNR
Ich hätte letzte Woche auch einen KYC. Steuererklärung eingereicht, nach einem Tag kam die Bestätigung, dass die Überprüfung erfolgreich beendet sei.Ich hatte in den letzten 6 Wochen einiges bei Bitvavo gedreht. Bei ca. 130k Euro kam die Meldung Kontoauszüge einzureichen mit Fristsetzung. Innerhalb der Frist konnte ich weiter aufladen und abziehen. Gibt es Erfahrungen wie Bitvavo da verfährt? Der Ablauf ist bisher ähnlich Bitpanda - da hatte man dann ja nochmal eine Nachfrist bekommen, bis dann endgültig dicht gemacht worden ist.
Was sind den Kleintiergehe in diesem Zusammenhang?Letztendlich muss man dann mal im Keller die Kleintiergehege
Damit bist du trotzdem angezählt und der Knock Out kommt sehr bald.Ich hätte letzte Woche auch einen KYC. Steuererklärung eingereicht, nach einem Tag kam die Bestätigung, dass die Überprüfung erfolgreich beendet sei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was sind den Kleintiergehe in diesem Zusammenhang?
OKX nimmt jetzt 1.99 % für die PayPal Einzahlung.
Das ist dann auch vorbei.
schieb doch zur Not einfach über jede Plattform was die letzten Wochen und kauf halt nichtsErstaunliche Offenheit hier in den letzten DKB-Wochen mit Meilen-Bonus.
Bei welchen der vorgenannten Plattformen lassen sich denn Meilen generieren, ohne dass man von den Anbietern sogleich mit Krypto-Zeugs behelligt wird?
Wie habt ihr das gemacht das ihr keine Gebühren habt bei der Einzahlung ? Bei mir zeigt es immer 1% an...Ich hatte in den letzten 6 Wochen einiges bei Bitvavo gedreht. Bei ca. 130k Euro kam die Meldung Kontoauszüge einzureichen mit Fristsetzung. Innerhalb der Frist konnte ich weiter aufladen und abziehen. Gibt es Erfahrungen wie Bitvavo da verfährt? Der Ablauf ist bisher ähnlich Bitpanda - da hatte man dann ja nochmal eine Nachfrist bekommen, bis dann endgültig dicht gemacht worden ist.
So gehe ich auch vor und erstaunlicherweise halte ich bei einigen wider Erwarten schon ganz schön lange durch.
Man könnte ja vorsichtshalber einen flexiblen Flug buchen und den zur Not einfach stornierenDas geht solange gut wie die DKB nicht wieder auf die Idee kommt rückwirkend Meilen zu stornieren... könnte ich mir bei Bitvavo definitiv vorstellen...
Gibt es für die Einzahlung bei Revolut mit der DB M&M Privatkarte (SEN) eine Gebühr?
Meilen gibt es max 2.500 pro Monat (sprich für max 5.000€ Einzahlung), sozusagen als "kontrollierte Toleranz" seitens DB, wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe?
Auch wenn Curve zwischengeschaltet ist kein Problem?Nein.
Ja.
5k Limit ohne Schufa-Überprüfung ist gar nicht so schlecht …
hat sogar "meine" Score um 0,5 reduziertWie kommst Du darauf, dass keine Schufa abgefragt wird?
Stimmt, sorry, 2 Fenster gleichzeitig offen gehabt.Versuche es Du doch auch mal mit lesen im entsprechenden Thread zur M&M KK.