Hotel BKK mit spektakulärem Pool

ANZEIGE

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Das SGS hat ein neues Angebot veröffentlicht: 3=2, d.h. drei Nächte buchen, aber nur zwei davon bezahlen. Vielleicht hilft das ....

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.935
216
Bin gerade über diesen sehr alten Thread gestolpert. Und weil ich auch immer wieder sehr an schönen Hotel-Pools interessiert bin, und weil ich ähnliches schon mal im spezifischen MR-Thread Thread "Hotelempfehlung Bangkok" gefragt habe (klick), kann ich hier kurz beisteuern, daß das JW Marriott zwar einen renovierten Pool hat, der aber leider über keinerlei Aussicht verfügt, weil er sich auf der 6. Etage befindet. Aber vielleicht können andere und BKK-besser-erfahrene Foristen ja etwas zur Reanimation dieses Threads hier beitragen - ich denke das Thema bewegt/interssiert tendenziell viele. :)

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.680
16.207
IAH & HAM
Spektakulaer ist immer relativ. Für mich sind immer noch die Pools der Hotels am Fluss, insbesondere der Pool des Shangri La Krungthep Wings, etwas ganz Besonderes..... Das Treiben auf dem Wasser zu beobachten ist immer wieder spannend....

In der Sukhumvit Area mag ich, wie schon von @skywalkerLAX in 2014 empfohlen, ebenfalls den Pool des SGS. Null Ausblick, aber eine Oase der Ruhe im Treiben, wo man nach der Ankunft von einem langen Flug etwas Leckeres essen kann, und dann in Ruhe ein paar Stunden am Pool entspannen kann.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.218
3.704
Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.935
216

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.654
726
Novotel bzw. Ibis Sukhumvit 4. Beide Pools teilen sich denselben Pool.

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
242
451
Wir waren jetzt im brandneuen Andaz One. Kleiner Pool, sehr hochwertig gestaltet und mit spektakulärem Blick direkt auf den Lumphini-Park und Rundumblick auf die Skyline von Bangkok im Hintergrund. Service dort war grandios.

• Like
Reaktionen: HarzMann

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.955
3.466
Tatsächlich ist der Pool vom Malia auch ziemlich schön. Um mal eine andere Preiskategorie reinzuwerfen.