ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.237
3.917
Die sehen ja alle gleich aus!

Whoa, whoa, whoa – schau doch nochmal
genauer hin, eh du das Werk des Allegris-
Teams einfach so abschreibst!

Gangbreite und Sitzabstand variieren.

Fenstervorhänge und Quasten variieren.

Korbflechtmuster (v.a. Lehnen!) variieren.

7K (Ecke unten rechts) hat ein extra Schild.

7A 'ne Schwimmweste unter'm Vordersitz.

Reihe 1 und 5 mit Leselampe an der Decke.

Und es ist ja wohl recht eindeutig, dass die
Sitze das alleinige neue Interieur sind, denn
denn die Decke ist ganz klar von der guten
alten braun-beigen LH Schule...

Die drei runden Anzeigeinstrumente an der
Cockpitwand klären die Passagiere darüber
auf wie viele HONs, VFTler, und Prominente
an Bord des Fluges sind.

Allzeit guten Flug! :)

Kagekiko

Reguläres Mitglied
10.03.2025
40
62
So anbei mal mein Erfahrungsbericht LH727 PVG-MUC

Es war mein dritter Allegris Flug.
Nachdem ich First und die Business Suite schon hatte nun ma den Privacy Seat getestet.
Produkt sieht erstmal schick aus, der schmale „Eingang“ in den Sitz ist allerdings schon recht eng, ich bin wirklich nicht groß oder breit aber da hatte ich schon leichte Probleme. Mir fehlt grundsätzlich nochmal ein Staufach am Sitz, das Rollosystem ist okay aber ein weiteres Staufach wäre besser. iFE war soweit gut aber leider ging bei mir nach kurzer Zeit die gesamte Sitzbedienung nicht mehr. Nur noch die zwei „normalen“ Knöpfe für liegen oder sitzen aber das war schon bitter. Am traurigsten war aber das Soft Produkt an Bord. Ich musste 4x Bescheid sagen wegen dem Sitz es kam einfach niemand. Habe dann P1 bestellt und dann wurde sowohl der Sitz wie auch das gesamte System resettet - ohne Erfolg. Ich habe P1 dann auch gesagt, dass sie nichts für die Technik können aber man kann sich zumindest um die Person kümmern und wenigstens Interesse an einer Lösungsfindung zeigen. Das war aus Service Sicht echt miserabel. Mir wurde nicht mal irgendwas angeboten nur ein müdes „Joa da kann man jetzt nix machen“.
Also mal ehrlich…

Abgesehen davon war der Rest soweit gut aber für mich nicht herausragend, soft Produkt definitiv nicht auf Premium Niveau - leider. Allegris gefällt optisch aber das System scheint so viele Mängel zu haben, da wird es wohl häufiger zu solchen Themen und Diskussionen kommen.