Easybank Visa Kreditkarte

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.214
5.075
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Barclays Visa wurde zu Easybank Visa.

Deshalb der Erfahrungsaustausch zu dieser Karte der guten Ordnung halber ab jetzt gerne hier. :yes:

Comandante

Aktives Mitglied
05.11.2022
111
47
Sowohl Online Banking als auch die App (iOS) sind bei mir noch im Barclays-Design, außer dass man jetzt die Farben teilweise auf grün angepasst hat. (Der Header in der App oben ist bei mir immer noch blau.)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sowohl im Web als auch bei bei iOS alles auf darkmode habe und hier die Anpassung noch nicht ganz erfolgt ist (?)

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.082
887
ZRH & DUS
Spannend sind Altprodukte, die bei der Umstellung keiner auf dem Radar hat; meine Visa steht als "easybank Kreditkarte" in der App, meine ehemalige Tchibo-Mastercard als "easybank Mastercard" - aber ohne Bild, nur ein weißes Rechteck mit dem "Bild fehlt"-Symbol in der Ecke und meinem Namen in weißer Schrift auf weißem Grund.

MikeGold

Erfahrenes Mitglied
20.06.2019
269
226
Sowohl Online Banking als auch die App (iOS) sind bei mir noch im Barclays-Design, außer dass man jetzt die Farben teilweise auf grün angepasst hat. (Der Header in der App oben ist bei mir immer noch blau.)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sowohl im Web als auch bei bei iOS alles auf darkmode habe und hier die Anpassung noch nicht ganz erfolgt ist (?)
Der balken hat jetzt ein anderes blau, das findet man auch auf deren Webseite wenn man z.B. die Cookies akzeptieren soll, für anderes Blau aber die ganze Nacht Wartungsarbeiten ist auch wild :D

Aber "easybank Kreditkarte Platinum" klingt halt total komisch als wäre man jetzt bei nem Startup aus den 90ern.

• Like
Reaktionen: mustermax

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
621
602

und beim Kontostand ist jetzt der Kontostand rosa, die neuen Umsätze rötliches lila, die vorgemerkten bläuliches lila und der Rahmen grün

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
621
602
Im Google Wallet bei löschen und neu einfügen ists jetzt das neue Easybank Design und der Name ist Visa Black. Allerdings kommt die Bestätigungs-SMS von "Barclays"

• Like
Reaktionen: arnie

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
964
581
und beim Kontostand ist jetzt der Kontostand rosa, die neuen Umsätze rötliches lila, die vorgemerkten bläuliches lila und der Rahmen grün

ich finde die neue Farbkombination ganz hübsch ...

Bei mir besteht diese aber aus viel hellgrün, kombiniert mit grün-blau und die Balken bei den Ratenzahlungen teilweise in dunklem Lila/Magenta.

Zuletzt bearbeitet:

nukumichi

Aktives Mitglied
19.01.2018
209
105
Ich finde das Preisverzeichnis für Altkunden nicht, bei denen noch keine 2 Euro für den 100%-Ausgleich fällig wird. Ist da schon jemand fündig geworden? Bei den eingestellten Karten steht nur die New Visa mit Fremdwährungsgebühr.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
761
33
Bin erst seit einem Jahr bei Barclays - ich fand der name klang immer sehr seriös... und nun Easybank? Das klingt - sorry - wie ne billo internetbank. bin grad echt am überlegen zu wechseln - was bietet ähnliche konditionen mit Apple/Googlepay? hab grad tatsächlich die Genialcard von der Hanseatic oder die TF Bank im auge....

Und ja - für manche mag das lächerlich sein, wegen dem Namen zu wechseln... aber ja... .

• Haha
Reaktionen: tx2qm1z und vlugangst

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.677
7.926
Wenn man sonst keine Sorgen hat…
Mir wäre ja das Limit und die Zuverlässigkeit wichtiger, aber gut, jeder hat andere Prioritäten.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
761
33
ANZEIGE
Wenn man sonst keine Sorgen hat…
Mir wäre ja das Limit und die Zuverlässigkeit wichtiger, aber gut, jeder hat andere Prioritäten.

Limit ist mir relativ egal, da ich es noch nie nötig hatte es auszureizen. desweiteren habe ich auch noch die Amazon Visa mit relativ gutem Limit.