Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.139
3.642
DRS, ALC
ANZEIGE
Ich würde noch für den letzten Idioten bitvavo schreiben. Monate lang kam nichts. Ist bestimmt nun bald vorbei....

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.819
4.143
Außer den bekannten Bitpanda, XTB, Bitvavo wird doch gar nichts hier rumgereicht. Wer dort immer noch nicht sein Meilenkonto füllen konnte, der ist ein bisschen spät dran jetzt

Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann. Gibt eigentlich keinen ernstzunehmenden MS'ler mehr ohne den. Und OKX darf man ja inzwischen auch nennen, weil seit neuestem mit 1,99% Gebühren uninteressant geworden. Und skilling und capital.com sind auch längst Schnee von gestern. Die Messe ist gelesen.

Und so Sachen wir Aircash, Astropay, usw. waren noch nie ernstzunehmende Quellen, weil Aufwand und Ertrag eines echten MS'lers unwürdig waren.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.018
3.575
Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann. Gibt eigentlich keinen ernstzunehmenden MS'ler mehr ohne den. Und OKX darf man ja inzwischen auch nennen, weil seit neuestem mit 1,99% Gebühren uninteressant geworden. Und skilling und capital.com sind auch längst Schnee von gestern. Die Messe ist gelesen.

Und so Sachen wir Aircash, Astropay, usw. waren noch nie ernstzunehmende Quellen, weil Aufwand und Ertrag eines echten MS'lers unwürdig waren.
Mysteriös!

• Love
Reaktionen: hamburgler

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
16
12

Gibt es für den neuen Anbieter KwK-Angebote?

• Love

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
29
16
wenn man bei Bitvavo innerhalb von einer Sekunde nach dem aufladen direkt wieder wegüberweist wird einem übrigens vollkommen automatisiert der Account gesperrt :ROFLMAO:

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
94
102

Was ist denn bei skilling das Problem? Kostenlose Einzahlung scheint es ja noch zu geben und im Gegensatz zu capital.com auf der DKB Blacklist zumindest noch nicht aufgeführt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.721
4.894
Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann.

Du bist ja eine richtige PN-Datenkrake. Dass dich Meta noch nicht gekauft hat wundert mich :D

• Haha
Reaktionen: Inselliebe

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.514
2.099
LEJ
Was ist denn bei skilling das Problem? Kostenlose Einzahlung scheint es ja noch zu geben und im Gegensatz zu capital.com auf der DKB Blacklist zumindest noch nicht aufgeführt.
Vielleicht das:

Keine Handelsaktivität Gebühr: Wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, ohne dass Handelsaktivität stattgefunden hat, behalten wir uns das Recht vor, 2,5 % des gesamten Auszahlungsbetrags zu berechnen.

und das:

Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen ausschließlich von dem Handelskonto erfolgen dürfen, auf das die Gelder ursprünglich eingezahlt wurden, und dieselbe Zahlungsmethode verwendet werden muss, die auch für die Einzahlung genutzt wurde.

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
29
16
Hat hier jemand schon zweimal eine herkunftsüberprüfung bei bitpanda gehabt? Ich hätte eher gedacht die machen zu statt nochmal zu überprüfen

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.865
1.349
Hat hier jemand schon zweimal eine herkunftsüberprüfung bei bitpanda gehabt? Ich hätte eher gedacht die machen zu statt nochmal zu überprüfen
Offensichtlich sind die Erträge an Dir größer 0 ;) Herkunftsprüfung ist halt leider Vorgabe, bei Erträgen <0 wird das dann eher gerne al Kündigungsgrund genommen

• Like

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
94
102
Ja, die prüfen, machen dann wieder auf, wenn Unterlagen zufriedenstellend sind, mit dem Hinweis die Dreherei zu unterlassen. Falls man weitermacht, ist nach wenigen Tagen dann komplett zu. In diesen wenigen Tagen bekommt man aber nochmal ca. 50k Meilen durch;)

• Like