Bitavo ist super.Ich würde noch für den letzten Idioten bitvavo schreiben. Monate lang kam nichts. Ist bestimmt nun bald vorbei....
Apple Pay und Konsortenschick mir gerne nen Bitcoin rüber wenns klappt
Entgegen dem Text, werden die Meilen doch zumindest im kartenkonto ausgewiesenFAQ: Rund um Ihre Meilen
Miles & More Kreditkarten: Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um Ihre Meilen. Jetzt mehr erfahrenwww.miles-and-more-kreditkarte.com
Entgegen dem Text, werden die Meilen doch zumindest im kartenkonto ausgewiesen
Außer den bekannten Bitpanda, XTB, Bitvavo wird doch gar nichts hier rumgereicht. Wer dort immer noch nicht sein Meilenkonto füllen konnte, der ist ein bisschen spät dran jetzt
Mysteriös!Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann. Gibt eigentlich keinen ernstzunehmenden MS'ler mehr ohne den. Und OKX darf man ja inzwischen auch nennen, weil seit neuestem mit 1,99% Gebühren uninteressant geworden. Und skilling und capital.com sind auch längst Schnee von gestern. Die Messe ist gelesen.
Und so Sachen wir Aircash, Astropay, usw. waren noch nie ernstzunehmende Quellen, weil Aufwand und Ertrag eines echten MS'lers unwürdig waren.
Gibt es für den neuen Anbieter KwK-Angebote?Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann. Gibt eigentlich keinen ernstzunehmenden MS'ler mehr ohne den. Und OKX darf man ja inzwischen auch nennen, weil seit neuestem mit 1,99% Gebühren uninteressant geworden. Und skilling und capital.com sind auch längst Schnee von gestern. Die Messe ist gelesen.
Und so Sachen wir Aircash, Astropay, usw. waren noch nie ernstzunehmende Quellen, weil Aufwand und Ertrag eines echten MS'lers unwürdig waren.
Kann ich so nicht bestätigenwenn man bei Bitvavo innerhalb von einer Sekunde nach dem aufladen direkt wieder wegüberweist wird einem übrigens vollkommen automatisiert der Account gesperrt![]()
Da hast Du aber viel eingekauft. Die Wirtschaft wird es Dir danken.Auf die DKB war bei gestriger Abrechnung wieder Verlass - ein sechsstelliger Meilenbetrag wurde gutgeschrieben. Schade, dass die Zusammenarbeit bald enden wird.
Was ist denn bei skilling das Problem? Kostenlose Einzahlung scheint es ja noch zu geben und im Gegensatz zu capital.com auf der DKB Blacklist zumindest noch nicht aufgeführt.Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann. Gibt eigentlich keinen ernstzunehmenden MS'ler mehr ohne den. Und OKX darf man ja inzwischen auch nennen, weil seit neuestem mit 1,99% Gebühren uninteressant geworden. Und skilling und capital.com sind auch längst Schnee von gestern. Die Messe ist gelesen.
Genau. XTB ist längst Geschichte und es verbleiben nur Bitpanda und Bitvavo von den Big three. Einer ist weiterhin nicht öffentlich, erfreut sich aber großer Beliebtheit, wie ich aus meiner PN-Kommunikation entnehmen kann.
Die Frage ist, was bedeutet schnell? Bitvavo z.B. meldet sich bei ca. 130k Umsatz und setzt dann eine 2 Wochen Frist - man kann also selbst bei hohen Umsätzen mindestens 4-6 Wochen was machen.W**** schließt aber auch ziemlich schnell.
Vielleicht das:Was ist denn bei skilling das Problem? Kostenlose Einzahlung scheint es ja noch zu geben und im Gegensatz zu capital.com auf der DKB Blacklist zumindest noch nicht aufgeführt.
Das sind aber auch W*x*rW**** schließt aber auch ziemlich schnell.
Bei W. bedeutet schnell richtig schnell.Die Frage ist, was bedeutet schnell?
Habe 2024 die gleiche Erfahrung gemachtBei W. bedeutet schnell richtig schnell.
Bei mir (2024) bereits am zweiten Tag der Nutzung. Kreiselsumme in drei Tranchen insgesamt 2.000 Euro.
Und zack - zu.
Offensichtlich sind die Erträge an Dir größer 0Hat hier jemand schon zweimal eine herkunftsüberprüfung bei bitpanda gehabt? Ich hätte eher gedacht die machen zu statt nochmal zu überprüfen
Ja, die prüfen, machen dann wieder auf, wenn Unterlagen zufriedenstellend sind, mit dem Hinweis die Dreherei zu unterlassen. Falls man weitermacht, ist nach wenigen Tagen dann komplett zu. In diesen wenigen Tagen bekommt man aber nochmal ca. 50k Meilen durchHat hier jemand schon zweimal eine herkunftsüberprüfung bei bitpanda gehabt? Ich hätte eher gedacht die machen zu statt nochmal zu überprüfen
Na klar, ich bin braver bitpanda earn KundeOffensichtlich sind die Erträge an Dir größer 0Herkunftsprüfung ist halt leider Vorgabe, bei Erträgen <0 wird das dann eher gerne al Kündigungsgrund genommen