Januar-Report:
Hotel: Park Inn by Radisson Nürnberg
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Zimmer auf Reward-Member-Etage (ob dies ein Upgrade ist, keine Ahnung, da bislang nur diese Zimmer erhalten)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Begrüßungskarte, 2 Fl. Wasser, Chips und Erfrischungsgetränk
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wie immer sehr freundliches Personal und ausreichendes Früstück mit leckeren Brötchen.
Hotel: Park Plaza Nürnberg
erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Begrßungskarte, 2 Fl.Wasser, Glas Nüsse
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Freundlicher Empfang, Frühstück erschien weniger umfangreich als sonst, was wohl an der minimalen Auslastung lag.
Hotel: Prize by Radisson Hamburg City
erhalten: Design Zimmer Superior (Upgrade?)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Etwas skuriler CI, eine Mitarbeiterin erklärte mir, dass wir ihn zusammen machen, was dann so aussah, dass sie
in einem ipad meine Angaben erfasste und ich eine Unterschrift leistete. Ansonsten you get what you pay, für 45 EUR will ich nicht meckern, wobei ich mit +1 hier nicht nächtigen würde. Frühstück auf HIX-Niveau, jedoch mit deutlich bessereren Backwaren.
Hotel: Radisson Blu Park Hotel Dresden-Radebeul
erhalten: Junior Suite
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Begrüßungskarte, 2 Fl. Wasser, Schokomandeln
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Eigentlich nichts besonderes, sehr freundliches Personal. Ärgernis nach wie vor, das im Internet beworbene Spa will 5 EUR pro Person und Besuch.
wsvfan55