ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.893
7.114
DTM
ANZEIGE
Habe gerade die M&M-App geöffnet und auch hier, siehe da: 50 Prämienmeilen datiert auf den 24.12.2025 und folgende Bemerkung: „24 Dec: X-Mas Miles“
Frohe Weihnachten! 😄🎅🏻🎄

• Haha
Reaktionen: hamburgler

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.020
2.532
TXL
Eine passende Mail mit Info zur Challenge und Punkte Gutschrift hatte ich eben im Postfach

Und hier der Text:

Ihre Advent Challenge Meilen sind da!

Lieber pemko,

einige Fortschritte der Advent Challenge sowie weitere Daten im Dezember wurden nicht sofort verarbeitet – hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch unsere IT-Systeme entstanden sind. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht erneut passiert.

Die gute Nachricht: Ihr Kontoauszug enthält nun alle im Rahmen unserer weihnachtlichen Aktionen gesammelten Meilen und Sie wurden für alle teilnahmeberechtigten Gewinnspiele berücksichtigt. Des Weiteren haben wir Ihnen einige zusätzliche Meilen gutgeschrieben.

Ihr Miles & More Team

• Like
Reaktionen: tripleseven777

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.292
1.710
aber für die fleißigen, die alle Türchen mit Mühen geöffnet bekommen hatten, nur 600? Haben auch diejenigen, die nicht alle challenges aktiviert haben auch 700 bekommen?
Vielleicht gabs auch für die nicht funktionierenden Challanges für jeden klick je 5 Meilen, hab den 19. bestimmt 11mal geklickt =55 Meilen

candylove

Reguläres Mitglied
27.04.2023
44
64
30876.jpg

Hatte die Challenge auch und habe es mit 2 Wochenend Trips gemacht. Es geht sicherlich billiger, aber ich konnte/wollte nur Samstag früh los und Sonntag abends zurück. Habe einmal Brüssel gemacht über ZRH und VIE (LX,SN und OS zurück) und einmal Rom über Turin (LH, ITA, EN). Lufthansa City hatte ich schon durch berufliche Flüge. Homebase MUC.
Kostete etwas 250 Euro pro Return Flug, also insgesamt 500 plus natürlich 2* 1 Hotelübernachtung.

Positiv anzumerken: Das Tracking klappte schnell und problemlos (jeweils mit der Meilengutschrift der jeweiligen Flüge) Selbst ITA innerhalb von 2 Tagen. Und auch die 100.000 Meilen wurden direkt gutgeschrieben.

Ich denke wenn man es maximiert und keine Ansprüche an das Ziel hat und es nicht als Kurzurlaub kombiniert geht es sicherlich auch noch deutlich günstiger.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.027
8.291
SNA
Hatte die Challenge auch und habe es mit 2 Wochenend Trips gemacht. Es geht sicherlich billiger, aber ich konnte/wollte nur Samstag früh los und Sonntag abends zurück. Habe einmal Brüssel gemacht über ZRH und VIE (LX,SN und OS zurück) und einmal Rom über Turin (LH, ITA, EN). Lufthansa City hatte ich schon durch berufliche Flüge.
Reicht da „operated by“ oder muss es die dementsprechende Flugnummer sein? Bin ewig nicht mehr LH&Co bezahlt geflogen….

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.449
1.442
MUC
Ich denke wenn man es maximiert und keine Ansprüche an das Ziel hat und es nicht als Kurzurlaub kombiniert geht es sicherlich auch noch deutlich günstiger.
Das könnte schwer werden - zumindest ex MUC, wenn man noch 4Y, VL oder EW unterbringen muss (City hattest Du ja schon). Ich hatte auch mal ein bisschen herumgespielt, und bin für sieben Airlines in der Regel bei mindestens 500 bis 600 Euro gelandet (plus Übernachtungen).

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.760
2.658
VIE
Ich verstehe echt nicht, warum es für wirklich aktive Vielflieger nicht trotzdem irgendwelche Challenges gibt. Irgendwas werden die sich doch ausdenken können, damit man noch mehr fliegt oder was weiß ich. Einfach NIE etwas zu erhalten ist doch demotivierend, müssten die doch wissen.

Wenn deren KI-Prognose von 10 Flügen in Zeitraum X ausgeht, sollen sie halt ne Challenge für 15 oder so machen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.849
1.097
hat eigentlich irgendjemand was bei der Advent Challenge gewonnen? Vor einem Jahr hatten hier ja einige Erfolg.. Oder sind die preise noch nicht verlost worden, weil man immer noch am Aufräumen der 5er Punktegutschriften ist?