ANZEIGE
Habe gerade die M&M-App geöffnet und auch hier, siehe da: 50 Prämienmeilen datiert auf den 24.12.2025 und folgende Bemerkung: „24 Dec: X-Mas Miles“
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!
Eine passende Mail mit Info zur Challenge und Punkte Gutschrift hatte ich eben im Postfach
Ihre Advent Challenge Meilen sind da!
Lieber pemko,
einige Fortschritte der Advent Challenge sowie weitere Daten im Dezember wurden nicht sofort verarbeitet – hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch unsere IT-Systeme entstanden sind. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht erneut passiert.
Die gute Nachricht: Ihr Kontoauszug enthält nun alle im Rahmen unserer weihnachtlichen Aktionen gesammelten Meilen und Sie wurden für alle teilnahmeberechtigten Gewinnspiele berücksichtigt. Des Weiteren haben wir Ihnen einige zusätzliche Meilen gutgeschrieben.
Ihr Miles & More Team
Verdammt siehe oben mit Filter Advent...es sind 700 wertvolle Prämienmeilen in totalHabe gerade die M&M-App geöffnet und auch hier, siehe da: 50 Prämienmeilen datiert auf den 24.12.2025 und folgende Bemerkung: „24 Dec: X-Mas Miles“
Frohe Weihnachten!![]()
aber für die fleißigen, die alle Türchen mit Mühen geöffnet bekommen hatten, nur 600? Haben auch diejenigen, die nicht alle challenges aktiviert haben auch 700 bekommen?Verdammt siehe oben mit Filter Advent...es sind 700 wertvolle Prämienmeilen in total
aber für die fleißigen, die alle Türchen mit Mühen geöffnet bekommen hatten, nur 600?
Vielleicht gabs auch für die nicht funktionierenden Challanges für jeden klick je 5 Meilen, hab den 19. bestimmt 11mal geklickt =55 Meilenaber für die fleißigen, die alle Türchen mit Mühen geöffnet bekommen hatten, nur 600? Haben auch diejenigen, die nicht alle challenges aktiviert haben auch 700 bekommen?
Die hatte ich noch nie - kam heute auch per Mail.Ist das eine neue Challenge zusätzlich zu der, die du bereits hattest, und hast du weitere 90 Tage Zeit?
Interessant, das war ja ursprünglich die Challenge für die gematchten ITA-Volare-Senatoren, um sie mit den Konzerngesellschaften bekannt zu machen (versauert bei mir gerade aus Zeitgründen leider im Account).Die hatte ich noch nie - kam heute auch per Mail.
Warum kriege ich sowas eigentlich nie? Würde ich auch locker hinbekommen.
Reicht da „operated by“ oder muss es die dementsprechende Flugnummer sein? Bin ewig nicht mehr LH&Co bezahlt geflogen….Hatte die Challenge auch und habe es mit 2 Wochenend Trips gemacht. Es geht sicherlich billiger, aber ich konnte/wollte nur Samstag früh los und Sonntag abends zurück. Habe einmal Brüssel gemacht über ZRH und VIE (LX,SN und OS zurück) und einmal Rom über Turin (LH, ITA, EN). Lufthansa City hatte ich schon durch berufliche Flüge.
Das könnte schwer werden - zumindest ex MUC, wenn man noch 4Y, VL oder EW unterbringen muss (City hattest Du ja schon). Ich hatte auch mal ein bisschen herumgespielt, und bin für sieben Airlines in der Regel bei mindestens 500 bis 600 Euro gelandet (plus Übernachtungen).Ich denke wenn man es maximiert und keine Ansprüche an das Ziel hat und es nicht als Kurzurlaub kombiniert geht es sicherlich auch noch deutlich günstiger.
Du muss eine Flugnummer der ausführenden Airline drauf sein. Ich hatte von Prag nach Frankfurt eine EN und eine LH-Nummer drauf. EN hat dann gezählt.Reicht da „operated by“ oder muss es die dementsprechende Flugnummer sein? Bin ewig nicht mehr LH&Co bezahlt geflogen….
Ich schonmal nicht.hat eigentlich irgendjemand was bei der Advent Challenge gewonnen? Vor einem Jahr hatten hier ja einige Erfolg.. Oder sind die preise noch nicht verlost worden, weil man immer noch am Aufräumen der 5er Punktegutschriften ist?
me neitherIch schonmal nicht.
Ich habe auch schon nicht im Lotto gewonnen. Ich Spiele aber auch nicht.me neither