im Ernst ?Selbstverständlich.
Ja, sie muss aber manuell eingepflegt werden, es funktioniert nicht automatisch wie beim normalen BP. Zugang ist aber erlaubt, mehrfach getestet.im Ernst ?hab ich noch nie versucht, aber habe fast immer ein Zug Segment mit OS Flugnummer im Anschluss. der Loungedrachen akzeptiert die Zug Bordkarte?
wer (und wie) pflegt das denn manuell ein ?Ja, sie muss aber manuell eingepflegt werden, es funktioniert nicht automatisch wie beim normalen BP. Zugang ist aber erlaubt, mehrfach getestet.
Das Loungepersonal am Eingang zur Lounge. Ist bei LH Expressrail in Deutschland nicht anders seit da der QR Code drauf ist.wer (und wie) pflegt das denn manuell ein ?
Natürlich, hat eine OS Flugnummer und soll man teilweise 2h unten im kalten Bahnhof warten?im Ernst ?hab ich noch nie versucht, aber habe fast immer ein Zug Segment mit OS Flugnummer im Anschluss. der Loungedrachen akzeptiert die Zug Bordkarte?
Das hat eine Zeit lang mal funktioniert. Seitdem die Bordkarten für die Züge einen anderen Barcode haben als die Flugbordkarten geht's nur noch manuell (aber sonst problemlos)Nur die richtige Implementierung funktioniert nun nach einigen Jahren noch immer nicht...
Tut das dem Gepäck denn weh?aber macht ja nur ohne Aufgabegepäck Sinn, sonst dreht das die ganze Zeit seine Runden
und wieTut das dem Gepäck denn weh?
HON dürfen bei Ankunft rein.Das ist sowieso eine Frechheit, dass man bei OS scheinbar als SEN/HON bei Ankunft nicht in die Lounge als Arrival-Lounge kann. Wie rechtfertigt man das überhaupt, wenn das bei LH und LX Standard ist?
Ok, bleibt es trotzdem immer noch ein grober Nachteil für AT SENs.HON dürfen bei Ankunft rein.![]()
Dauert am VIE seit 2-3 Jahren eh immer ewig (30Min+), zumimdest bei AUA Flügen, insofern träfe es sich eh gutaber macht ja nur ohne Aufgabegepäck Sinn, sonst dreht das die ganze Zeit seine Runden
n L-Size Trolley kann man ja auch in die Lounge mitnehmen oder nicht...?!aber macht ja nur ohne Aufgabegepäck Sinn, sonst dreht das die ganze Zeit seine Runden
n L-Size Trolley kann man ja auch in die Lounge mitnehmen oder nicht...?!
Meiner Erfahrung nach bleibt es in VIE, nachdem das Band abgeschaltet wurde, ca. 15 Minuten drauf liegen, dann wird es neben das Band runtergestellt und nach weiteren ca. 30 Minuten zur Gepäckermittlung gebracht.hm, war wohl n kapitaler Denkfehler von mir
wie lange läuft das Aufgabegepäck dort in der Regel maximal, bis es von den Bändern "abgeräumt" und sonstwohin gelagert wird ?
Austrian hat wieder das schlechteste aus beiden Welten beim Airrail: Zugbindung wie in Deutschland, aber keine eigene Gepäckbearbeitung am Bahnhof. Die Flugzüge der Swiss sind ohne Zugbindung, man kann also den nächstbesten nehmen.
Bzgl Gepäck wurde ich bei Arrival/AirRail in der Lounge immer gefragt, ob ich Gepäck aufgegeben habe und man sich darum kümmern soll - noch nie der Fall gewesen, deshalb keine Ahnung was genau passieren würde, aber man scheint sich zumindest darum zu kümmernAustrian hat wieder das schlechteste aus beiden Welten beim Airrail: Zugbindung wie in Deutschland, aber keine eigene Gepäckbearbeitung am Bahnhof. Die Flugzüge der Swiss sind ohne Zugbindung, man kann also den nächstbesten nehmen.
In der Tat, Danke für die Richtigstellung, dass OS hier nicht[...]
Bzgl AirRail ist die ÖBB dafür der einzige Anbieter, bei dem es im Zug einen Verzehrgutschein gibt, die gibts bei DB und SBB nicht
Austrian hat wieder das schlechteste aus beiden Welten beim Airrail: [...]
Im Übrigen möchte ich wegen eigener Erfahrung widersprechen. Bei mir dauerte es in VIE in den letzten 2 bis 3 Jahren eigentlich nie lange auf das Gepäck zu warten. Je nach Ankunftsgate plus WC-Besuch und teilweise lief das Band schon.[...]
Dauert am VIE seit 2-3 Jahren eh immer ewig (30Min+), zumimdest bei AUA Flügen, insofern träfe es sich eh gut![]()